Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sonnenstunden in Kuba im Oktober

Hallo liebe Kubafreunde,

vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten, das ist echt super. Jetzt sind wir schon viel ruhiger und haben uns auch schon entschieden.

Wir werden also auch nach Kuba fliegen, freuen uns irgendwie schon total!!

Wir wünschen Euch auch einen wunderschönen Urlaub und erst mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Petra und Markus

Mehr lesen

Condor-Flug nach Kuba

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, habt mir sehr geholfen, bin gleich viel beruhigter und kann mich wieder auf KUBA freuen :-)

Sitzplätze haben wir schon reserviert, haben Reihe 7+8+10 AC!!! (Haben ja ein Kleinkind dabei, echt praktisch :-)!!!)

Wie weiß ich denn, welche Route mein Flieger fliegt? Über Atlantik? Kann man das irgendwo nachschauen?

Grüße Melanie

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Hallo erst mal zusammen.

Wir fliegen am Dienstag den 07.06.05 bis 28.06.05

nach Kuba/Varadero in das Hotel Sol Coral Resort.

Und wir wollen ausflüge nach Havanna und Cayo Largo machen.Ciao Andreas.Zum 1.mal.

Mehr lesen

Arenas Doradas

Hallo ihr Kuba-Fans!!!

Ich suche dringend Leute, die im Hotel Arenas Doradas waren!!!!

Es ist sehr wichtig für mich, bitte meldet euch per Mail bei mir, weil ich einige Fragen hätte und mehr oder weniger auch eine Bitte!

Also, bitte meldet euch bei mir.

Sernlein@freenet.de

grüssle eure Sandrita ;)

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mit LTU geflogen bin. Aber es waren einige Male. Hier die Flüge, an die ich mich erinnern kann:

1x Lanzarote, 1x Mallorca, 2x Teneriffa, 1x Heraklion/Kreta, 1x Bangkok, 2x nach Kuba, 1x Barbados.

Jedesmal war alles in Ordnung. Ich denke mal, die Häufigkeit spricht schon für sich, oder?

Mehr lesen

Koffer abschließen verboten?

Hallo!

Ich fliege das erste Mal nach Kuba und das erste mal außerhalb Europas.

Jetzt habe ich gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen darf, weil der vom Zoll am Flughafen evtl. geöffnet wird?

Ich habe Koffer mit Zahlenschloss, wie soll ich die denn sonst verschließen??

Wäre schön, wenn sich jmd. der darüber bescheid weiß meldet.

Danke und Gruß

Mehr lesen

"Santiago de Kuba" Kennt jemand die Gegend

Ich persönlich würde nie in Kuba fliegen wollen.

Ist nichteinmal sogar ein bekannter, heute noch beliebter, Revolutionär abgestürzt und nicht wieder aufgetaucht?

In Friedenszeiten :D Nachrevolutionär.

Ich nehme Dein Angebot an. Sende sie mir doch mal per e-mail zur Info.

Wieviele Stunden haben denn die Touris Aufenthalt in Stgo?

Ist die Fahrtstrecke aufgeführt?

Danke

juanito

Mehr lesen

IBEROSTAR ODER RIU HOTEL ???

Hallo, Hallo

haben beide Hotelformen ausprobiert und können eigentlich nur sagen, Iberostar for ever. Service, Personal und Zimmer bei Iberostar besser, Essen bei beiden Super. Wir lieben nicht nur das Meer der Karibik ( Dom.Rep. , Kuba , Mexiko ) sondern auch die Pool`s und da muß man ganz klar sagen das die Riu - Hotels die kleinsten von allen haben. ;)

Mehr lesen

Reiseveranstalter für Mietwagenreisen

Hallo an alle,

wir planen im Februar 2 1/2 Wochen zu viert nach Kuba zu fliegen. 3 Tage Havanna, 6 Tage individuelle Mietwagenrundreise und 5 Tage Badeurlaub auf Cayo Coco. Wir fliegen von Wien weg und ich habe bereits Angebote von Palmisol, Aventoura, Sprachcaffe und Cubastartravel.

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit einem dieser Reiseveranstalter?

Danke!

Mehr lesen

Zigaretten?

Meines Wissens gibt es in der DR doch keine kubansichen :D Zigarren

claro que no :D

Sie werden doch keinen Tabak, bzw. fertige Zigarren, in die DomRep importieren, wenn er dort ebenfalls in rauhen Mengen wächst.

Obwohl? Kuba importiert Zucker aus Brasilien :shock1:

Aber da herrscht ja auch der angebliche Kommunismus :(

(ohne Dollars gibts nichts)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!