10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[quote=Rhodos-Peter][size=12]
meine lieben Rätselfreundinnen und Rätselfreunde,
offensichtlich war meine Frage doch etwas zu schwer.[/quote]
Ich freue mich, dass Du, lieber Peter, mal so 'ne richtig schöne und schwere Frage für uns hast.
Ich denke mal, Du suchst die antike Stadt "Sparta"...
...oder auch nicht. :crazy:
Kalithea Mare Palace
Hallo an alle KMP-Experten
Eine Freundin und ich fliegen am 12.7. für 9 Tage nach Rhodos.
Wir haben HP gebucht und Doppelzimmer Best Price Typ 1 mit Meerblick.
Kann jemand etwas dazu sagen?
Haben ja schon öfter gelesen, dass gerade jüngere Leute mit Kellerzimmern "abgefertigt" werden würden und jetzt ein wenig Angst wegen dem "Best Price"
Viele liebe Grüße,
Melanie
wo warst Du schon in Griechenland?
bisher:
1 x Athen (Kollegen besuchen)
2 x Rhodos (Ialysos, Krematsi)
2 x Kreta (Rethimnon)
1 x Symi (sehr schönes Hafenpanorama)
1 x Samos (Marathokampos)
2 x Corfu (Kerkira, Ag Georgios)
2 x Santorin Caldera-Seite (gefiel uns am besten)
1 x Poros (Stadt)
1 x Amaliada (Peleponnes, Freunde besuchen)
1 x Hydra (kleine Künstlerkolonie)
2 x Zypern (Nicosia, Larnaca)
Mücken auf Rhodos
Bin gerade seit zwei Tagen wieder zurück von Rhodos. Wir hatten zwei wundervolle, heiße Wochen; leider aber abends hin und wieder auch Gelsen im Schlafzimmer. Mein Mann wurde immer wieder gestochen, ich blieb verschont, keine Ahnung warum. Abends auf der Terrasse wurden die Gelsen doch auch recht lästig. Wir hatten einen Gelsenstecker mit, aber keine anderen Mittel.
Liebe Grüße, Martina
DSDS 2009
@Rhodos-Peter sagte:
...dann wird Dir >>>hier<<< geholfen
![]()
aber mit dem gucken beeilen, wer weiß schon, wie schnell es wieder bei youtube verschwindet, der Song heißt: "Sun and Moon" von LaMie
![]()
Gruß Peter
Ist noch da.
Super last minute unter 500€
Ja, da fällt mir gerade ein, dass es sich vielleicht schon lohnt harte Nerven zu haben..
Ich war vor 2 Jahren auf Rhodos,, diese Hotel wurde 1 W .L.M.für 490,.angeboten..
Wir bezahlten regulär..und haben auch nicht, soviel ich mich erinnere Frühbucher gehabt..
Schauen würde ich schon nach L.M
Ein Versuch ist es wert, aber Hochsaison schon fraglich.
L.G.
1. Oktoberwoche noch Party am Ballermann?
Das Closing über Peter Wackels Agentur ist natürlich bekannt, aber wie schon von Rhodos-Peter verlinkt, dann doch eher in der Partyurlaubs-Rubrik, wo dieser Thread ja auch eher hingehört.
Mit dem Closing könnt Ihr auf jeden Fall nichts falsch machen.
Schon bereits in den September-Wochen ist aber eher Ü40-Party angesagt.
Das Closing bildet nur nochmal ne kurzfristige Ausnahme im Herbst.
Busverbindungen in Rhodos
Hallo zusammen
Zu Pfingsten werden wir zum erstenmal in Griechenland / Rhodos sein
Weiss jemand wie hoch die Busfahrpreise für Kinder relativ zu den Erwachsenen sind?
Wir (2x 40er + Lucas 10 Jahre + Laura 13 Jahre) sind im Urlaub gerne und oft unterwegs;
da möchte ich schon im Vorfeld planen ob ein Mietauto evtl. günstiger ist obwohl mir prinzipiell ein Bus lieber wäre ...
Gruß lalusmama
Zug zum Flug----Fragen!
@Rhodos-Peter... Ok dann wird das schon so sein ich kannte es bisher wie gesagt nur mit dem Zug zum Flughafen bzw. zum Abfahrt Hauptbahnhof.... Wir wollten damals auch mit dem Bus bis zum nächst besten Bahnhof und dann weiter zum Hauptbahnhof jedoch sollte ich das Bus Ticket aus eigener Tasche bezahlen. Naja ich lese zu selten das Kleingedruckte
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Winterschnäppchen ins Mittelmeer verschiedene Termine von Dez. bis März
MSC Fantasia ab und ab Genua mit Piräus, Rhodos, Haifa, Heraklion, Rom und wieder Genua.
Der Flug ist für 99 € von verschiedenen Flughäfen incl. Transfer zuzubuchen.
hier gehts zur Reise zum Preis ab 599 € für 12 Tage
LG
Bine