Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine Reisen:

09/2014: Tunesien, Hammamet, Royal Nozha

03/2014: Türkei, Antalya, Liberty Lara

12/2013: Türkei, Antalya, Limak Lara

10/2013: Frankreich, Paris, Holiday Inn

03/2013: Türkei, Antalya, Liberty Lara

05/2012: Türkei, Belek, Mega Saray

06/2011: Griechenland, Kos, Blue Lagoon Resort

08/2010: Spanien, Mallorca, Pabisa Orlando

08/2006: Spanien, Mallorca, Isla Dorada

08/2004: Griechenland, Rhodos, Calypso Palace

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

@rhodos-peter sagte:

... und blicken dem Ernst der Lage real ins Gesicht.

Und wohin blickt TUI deiner Einschätzung nach?

Ferner befindest du dich in einer recht plüschigen Ausgangslage, da im Falle einer Absage dein Klick auf Lastschriftrückruf vermutlich keinen Widerspruch verursachen wird.

Kunden mit anderen Zahlungsarten dürften es hingegen ggf. ziemlich schwer haben an eine ad hoc Erstattung zu gelangen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

nach meinen Unterlagen hat sich die Plinze am 20.09.2010 um 18:56:43Uhr unerlaubt vom Arbeitsplatz entfernt :imp: und ist erst nach Beginn der Poolparty am 21.10.2010 um 15:46:06Uhr hier wieder erschienen

LG Peter :wave:

haaaaalt, noch zwei Frikis :open_mouth:

Du wills donnich ernsthaft behauptn dattich 1 Monat blau gemacht hab, oda... :sm4:

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

So nun ein Update von uns. Abflug wäre am 08.06 von Nürnberg nach Rhodos gewesen. Heute das Angebot zur kostenlosen Umbuchung. Abflug Hannover mit Zwischenlandung Athen. Das werden wir nicht machen. Wir fahren knapp über 5 Stunden an den Flughafen. Anderer Flug in unserer Nähe mit Aufzahlung gibt es leider keinen. Somit haben wir den Auftrag zur kostenlosen Stornierung gegeben. RV alltours-x

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

sorry wenn es die Frage und die daraufpassenden Antworten schon gibt,ich wollte jetzt nur noch jeden einzelnen Beitrag lesen und danach suchen:

Mein Freund&ich fliegen Mitte bis Ende Mai nach Rhodos,im Internet finde ich aber immer andere Infos übers Wetter.

Kann mir jmd. sagen ob ich da schon die Chance auf sehr warmes "InBikiniBraunwerdeInsMeerGehWetter" habe?:P

Liebe Grüße

Mehr lesen

Preisniveau: Rhodos vs Kreta

@alexa78 sagte:

Hallo!

Habt ihr das Gefühl, Rhodos ist teurer?

Hallo

Ja, in den Touristenzonen und Strandtavernen schon. Meiner Meinung nach könnte es an der Größe der Inseln und Maße der Urlauber liegen.

Es wird sich relativieren wenn man etwas abseits der Hotels zum Essen geht, wie wir. 50€ schaffen wir dann auch aber nur wenn wir Wein noch extra bestellen.

Grüsse

Mehr lesen

Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

@Watercooledasusfreak

Ich war vor einigen Jahren 3x Ende Oktober in der südlichen Ägäis (Kreta bzw. Rhodos). In den Jahren konnte man abends draußen sitzen und auch noch im Meer schwimmen.

Das sind aber "Momentaufnahmen"... :wink:

So war es z. B. auf Kos in einem anderen Jahr schon Anfang / Mitte Oktober am Abend durch den dann aufkommenden starken kalten Wind kühl bis kalt.

Mehr lesen

Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Die Wassertemperatur beträgt ca 20 Grad nicht mehr und nicht weniger, übrigens auf Rhodos ist es genauso und liegt viel südlicher.Das Wasser ist kalt und wird noch kälter je weiter man hineingeht.Eine richtige Erwärmung findet erst gegen Ende Juni statt hält dann aber auch bis Oktober.Natürlich kann man Baden gehen, wer’s aushält ….gerne ,zumindest für ein paar Minuten, etwas länger wird’s dann hardcore .

Mehr lesen

Hotelsuche

Hallo @ll

wir waren schon einmal auf Rhodos und zwar in Faliraki im Mitsis. Jetzt wollen wir dieses Jahr im September/Oktober

wieder dort hin, nur suchen wir ein anders Hotel. Es sollte am Strand liegen, zumindest in der Nähe und nicht unbedingt

Familienfreundlich sein. Wie ist denn das Sentido Port Royal? Was könnt ihr uns da empfehlen?

DANKE

Gruß

Günter

Mehr lesen

Hotel mit beheiztem Pool im Oktober

Auf Rhodos ist der Hauptpool des TUI Atlantica Aegean beheizt.

in unserem Hotel war leider auch kein Pool beheizt, obwohl es diesen Oktober sehr schön warm war ( angekommen am 7.10 bei 34 Grad, ansonsten zwischen 28–31 Grad) war das Poolwasser wirklich eisekalt. Wir waren dann immer am Meer an unterschiedlichen Stränden an der Ostseite, das Meer glasklar und wunderbar warm.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!