• Sisters<3100
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1342557000000

    HuHu ;)

    Wir wollen gerne vom 28.9.- 7.10.12 einen Partyurlaub am Ballermann machen.

    Nun ist unsere Frage ob da in der Zeit überhaupt noch Party ist und auch Leute im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vertreten sind :D   oder wisst ihr alternative Party-Reiseziele zu der angegebenen Zeit?

    Danke schonmal im voraus für eure Antworten ;)  

    Lieben Gruss aus Hannover

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7083
    Verwarnt
    geschrieben 1342559094000

    HuHu ;)

    schaut doch mal >hier< (auch im Beitrag vom 21.05.2012 15:43:30)

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Sisters<3100
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1342562261000

    hey danke du hast uns definitiv ein stückchen weiter geholfen :)

    für alle anderen interessenten geben wir das stichwort "mallorca closing" sprich das ist die woche wo am ballermann noch mal richtig gefeiert werden darf :D

    hier der link dazu http://www.partyreisen24.de/node/134

     

    LG

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1342622206000

    Das Closing über Peter Wackels Agentur ist natürlich bekannt, aber wie schon von Rhodos-Peter verlinkt, dann doch eher in der Partyurlaubs-Rubrik, wo dieser Thread ja auch eher hingehört.

     

    Mit dem Closing könnt Ihr auf jeden Fall nichts falsch machen.

    Schon bereits in den September-Wochen ist aber eher Ü40-Party angesagt.

    Das Closing bildet nur nochmal ne kurzfristige Ausnahme im Herbst.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7083
    Verwarnt
    geschrieben 1342630508000

    ...und die Ü40-Party (mit einer nach oben offenen Skala) geht dort im Oktober weiter, bis in den November hinein, letztes Jahr war ich zu der Zeit noch im größten Lokal der Schinkenstraße, doch @Sisters<3, dann ist das Publikum nicht mehr zw. 20-30 Jahren, sondern 20+30 Jahre ;) ,

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Peter5800
    Dabei seit: 1342915200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1342976214000

    Hallo Mädels,

    ich weiß nicht wo zu Eurer Zeit dann Ferien sind, aber mehr Glück mit Eurem gelungenen Partyurlaub, habt Ihr glaub ich eher im August.

    Überlegt Euch das nochmal :D

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1343487373000

    Ich gebe Dir nicht Unrecht!

    Die meisten Leute in dem Alter werden wirklich nur zu den 3/4 Tagen Closing dort sein. - Viele buchen auch alles extra, und keine Pauschalangebote, damit nicht mehr Urlaub draufgeht als nötig.

    Die Tage außenrum wird es eher den Beigeschmack haben als wären die eigenen Eltern mit am Start.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!