Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Suche Hotel - Rhodos/Korfu/Kreta

Hallo Froni,

vielen Dank für Deine Rhodos-Tipps!!

Wir wollen wenn schon, denn schon zwei Wochen Urlaub machen. Hier bei Holidaycheck bei den Katalogbeschreibungen von "Touristik Service Schürmann" steht, das Hotel hätte Halbpension...

Also wir werden wahrscheinlich am letzen August-WE, also am 26.08. oder 27.08 fliegen. Vielleicht sehen wir uns ja dort, wenn wir wirklich beide hinfliegen...

Viele Grüße

Nina

Mehr lesen

Faliraki - Esperos Palace

Hallo!

In drei Wochen werde ich zusammen mit meinem Freund nach Rhodos in Urlaub fahren. Wir haben uns für das Hotel Esperos Palace entschieden.

War jemand diesen Sommer schon da und kann mir sagen wie es so ist. Ich bin 22 Jahre alt, habe gehört, dass die Hotelgäste eher älter sind. Ist das so? Oder hat es auch Leute in meinem Alter?

Mehr lesen

xl seat condor, klappt das?

Hallo Birgit,

wir hatten dieses Jahr auf unserem Flug nach Rhodos die XL-Seats reserviert und uns die Reservierung ebenfalls schriftlich bestätigen lassen (damit man was in der Hand hat, falls es nicht klappt).

Am Check-In haben wir jeweils darauf hingewiesen und es gab weder beim Hin- noch beim Rückflug irgendwelche Probleme.

Wünsche guten und entspannten Flug

Grüße

Caudia

Mehr lesen

Flitterwochen Zypern

Hallo Miguel!

Wir verbringen unsere Flitterwochen auch in Zypern!

Wir haben das Hotel Atlantica Golden Beach bei Paphos gebucht. Die Atlantica Hotels sind eigentlich sehr sehr gut. ( waren auf Rhodos schon mal in einem) Das Hotel ist speziel für Paare und liegt direkt an zwei kleinen Badebuchten mit Sandstrand . Das Hotel wurde uns auch empfohlen. Wir fliegen im August

Viele Grüße Nadine ;)

Mehr lesen

Faliraki - Wirklich mit Malorca vergleichbar?

Hallo,

also das Sun Palace liegt am Ortsausgang von Faliraki Richtung Hotelmeile/Rhodos Stadt. Zu den Discos und Bar ist es allerdings nur ein kurzer Fußweg von ein paar Minuten. Soweit ich weiß sind im Sun Palace wohl gerade im Sommer sehr viele Englänger. Vielleicht sieht man sich ja mal, bin auch in der Zeit vom 12.07.-29.07. in Faliraki ;)

Mehr lesen

Mit Auto nach Rhodos

Ich wüsste nicht, warum ich so viel Zeit für die Anreise mit dem Auto opfern sollte. Wie schon gesagt wurde: Ein Mietwagen ist nicht sooo teuer und Rhodos ist ja nun auch nicht so wahnsinnig groß.

Mit dem eigenen Auto würde ich nur anreisen wollen, wenn ich auf ein Wohnmobil oder so angewiesen wäre. Oder natürlich, wenn der Weg das Ziel wäre! ;)

Mehr lesen

Rhodos

Rhodos Stadt hat uns sehr gut gefallen! Wenn man langsam herumbummelt und hier  und dort einen griechischen Kaffee trinkt und versucht, mit den Griechen ins Gespräch zu kommen, braucht man  ( eben griechisch ) viel Zeit !   Es lohnt sich allemal ! Versucht, wenn Ihr vom Schiff kommt, nicht mit den Ströhmen zu gehen, sondern erst  in die Seitenstraßen und später die Hauptanziehungspunkte zu besuchen...

Mehr lesen

Oceanis Beach Resort

Hallo!

Wir wollen kurzfristig noch was für eine Woche Ende September buchen. Eigentlich bin ich ja Rhodos-Fan. Bin dann irgendwie durch Zufall auf das Oceanis Beach Resort auf Kos gestossen. Finden ich auch sehr interssant. War jemand vielleicht dieses Jahr schon da? Wie beurteilt derjenige das Essen, die Zimmer und kann mir Tipps geben , wo man was unternehmen kann.

Danke I.Qu.

Mehr lesen

Hotel mit Aquapark oder mehreren Rutschen

Hallo Thomas,

wir möchten 2014 unseren Urlaub auch wieder auf Rhodos verbringen.

Bei der Suche ist mir dieses Hotel mit Aqua Park aufgefallen. Ich find es etwas teuer, aber vielleicht es es ja was für dich.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Atlantica+Aegean+Blue-ch_ra-hid_71617.html

Mehr lesen

AI-Hotel gesucht

Hallo,

was hast Du denn Alice zu verzeihen? Außerdem - Biggi war noch nie auf Kreta, Rhodos und Kos und weiß nicht, auf welcher Insel sie Urlaub machen soll. Was ist denn so schlimmes dran, wenn sie dreimal den gleichen Text formuliert? Finde ich nicht fair, sich darüber lustig zu machen.

Grüße

Alika

PS: ich glaube, die besten A.I. Hotels gibt es auf Kos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!