10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
na dann ändert sich ja nicht viel. Letztes Jahr Ende September haben wir auch schon immer eine dünne Jacke dabei gehabt.
Eigentlich wollten wir woanders hinfliegen aber wir kommen immer wieder auf Rhodos. Von der Insel kann man nicht genug bekommen Bleibt nur noch die Frage welches Hotel wir nehmen aber ich denke da werden wir auch was finden.
Flitterwochen Zypern
Hallo Miguel!
Wir verbringen unsere Flitterwochen auch in Zypern!
Wir haben das Hotel Atlantica Golden Beach bei Paphos gebucht. Die Atlantica Hotels sind eigentlich sehr sehr gut. ( waren auf Rhodos schon mal in einem) Das Hotel ist speziel für Paare und liegt direkt an zwei kleinen Badebuchten mit Sandstrand . Das Hotel wurde uns auch empfohlen. Wir fliegen im August
Viele Grüße Nadine
xl seat condor, klappt das?
Hallo Birgit,
wir hatten dieses Jahr auf unserem Flug nach Rhodos die XL-Seats reserviert und uns die Reservierung ebenfalls schriftlich bestätigen lassen (damit man was in der Hand hat, falls es nicht klappt).
Am Check-In haben wir jeweils darauf hingewiesen und es gab weder beim Hin- noch beim Rückflug irgendwelche Probleme.
Wünsche guten und entspannten Flug
Grüße
Caudia
Faliraki - Esperos Palace
Hallo!
In drei Wochen werde ich zusammen mit meinem Freund nach Rhodos in Urlaub fahren. Wir haben uns für das Hotel Esperos Palace entschieden.
War jemand diesen Sommer schon da und kann mir sagen wie es so ist. Ich bin 22 Jahre alt, habe gehört, dass die Hotelgäste eher älter sind. Ist das so? Oder hat es auch Leute in meinem Alter?
Suche Hotel - Rhodos/Korfu/Kreta
Hallo Froni,
vielen Dank für Deine Rhodos-Tipps!!
Wir wollen wenn schon, denn schon zwei Wochen Urlaub machen. Hier bei Holidaycheck bei den Katalogbeschreibungen von "Touristik Service Schürmann" steht, das Hotel hätte Halbpension...
Also wir werden wahrscheinlich am letzen August-WE, also am 26.08. oder 27.08 fliegen. Vielleicht sehen wir uns ja dort, wenn wir wirklich beide hinfliegen...
Viele Grüße
Nina
Habe heute gebucht - Aldemar Paradise Royal Mare - auf Rhodos!
hallo bobbsi
ich kann dir leider keine tipps zu diesem hotel geben. aber ich freue mich für dich.
kann genau nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. könntest die ganze welt umarmen und möchtest am liebsten jetzt schon koffer packen, was?
rhodos ist wirklich ne schöne insel. kenne dort jede ecke, auch die, in die sonst kein touri kommt. war da mal schwer verliebt.
Zurück aus dem Urlaub...Fernweh und gaaaanz traurig
das sehe ich auch so: nach dem Urlaub ist VOR dem Urlaub
@Miro: doch, ist ganz schlimm, immerhin ist ja im September auch schon wieder ein Jahr vergangen, hatte dieses Thema am 15.09.06 hier eingestellt, als wir gerade von Rhodos zurück waren
aber nun freue ich mich wieder gaaaanz doll
Schön, wohin in die Türkei wollt Ihr denn?
Viele Grüße,
Froni
Das Wetter im Oktober
Halli hallo!
Wir würden evtl. gerne im Oktober nach Griechenland um dort einen Badeurlaub zu verbringen.
Ist denn dort das Wetter von den Temperaturen her überhaupt geeignet?
Da wir bisher nur Spanien-Urlaubserfahrungen haben, wüßte ich noch gerne, welcher Ort auf Rhodos besonders nett ist?
(Strandlage, Wanderungen, Schnorchelmöglichkeiten, Ausflüge mit dem Mietwagen usw.)
Vielen Dank schon mal im Voraus
lg, die Vanni