10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Laber- und Quatschthread WEST
Jetz wo de Cheffin wieda im Haus is....könnte ma ja eijentlisch ne jepflegte "BelegschaftsFeia" machn....isch han och noch net denn Durschblick...wer hier für wat zuständisch is :crazy: De Bilda ande Reeze sin leischt verwirrend.
Jut, jut....isch jeh dann ma wieda indenn Kella....Peta wollt gleisch vorbeikumme....da Frau Rhodos mit uff denn Maakt jegange is
Suche Empfehlungen
Sind viele Jahre auf Rhodos und Kreta gewesen. Dann die letzten Jahre Türkei.Nun würde uns mal Kos reizen. Anfang Mai.Wassertemperatur? Suchen Empfehlungen für folgende Voraussetzungen. Windstille Seite, ruhiges Wasser, Sandstrand, kurze Wege, Hotel mit AI (Strandhotel), gute Bewertung (ab 90%),kein überlaufener Strand. wer kann mr gute Tips geben. Evtl. Kefalos oder Kardamena. Ich glaube das ist die ruhige Seite auf Kos.
Hotel mit Privatpool
Hier einige Adult-Only-Hotels mit Privat-/Sharingpool auf den griechischen Inseln:
Rhodos
Lindos Blu
Sensimar Atlantic Imperial
Sentido Ixan All Suites + S... Port Royal
Korfu
Sensimar Grand Mediterraneo
Santorin
Sun Rocks Hotel
Thassos
Alexandra Golden Boutique
Kreta
The Island Hotel
Sensimar Royal Blue Resort + S... Aquila Elounda Village + S... Minos Place
Fähre Rhodos nach Marmaris (Türkei)
Schönen Nachmittag,
Bitte um eure Hilfe ..
wir fahren im Oktober nach Rhodos und wollen gerne einen Tagesausflug nach Marmaris machen .. mit welchen Unternehmen seit ihr denn gefahren? habt ihr tipps für mich wo ich das am kostengünstigsten hinbekommen und was seriös ist??
ich würds gerne selber per Fähre usw. machen ohne organisierte Tour..
Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe und LG
Beitragszähler sind wieder da!!
Ich finde ich es schön, dass nun nach und nach wieder Funktionen, Infos im Content-Bereich auftauchen, die es jahrelang vor der Umstellung gab, auch wenn diese nicht für jeden User wichtig sind.
Und ich werde mich sehr freuen, wenn eines Tages auch der Video-Upload wieder funktioniert, dem - denke ich - ebenfalls nicht von allen Usern so große Bedeutung beigemessen wird.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo wegen der corendon airline: fliege auch mit dieser Airline am 16.10 nach rhodos auf der Homepage steht bei denen 1 code für alle Familienmitglieder ist ausreichend würde heissen 1 Formular mit hauptreisenden(Mann) und Frau mit Kind oder Kindern als mitreisende aufführen aber durch das mitlesen haben Familien mit Kindern das auch schon anders gemacht.. gebe ich dir schon recht..
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir haben soeben die Info von Tui erhalten, dass auf Grund von Fluglotsen Streiks kein Flieger am Donnerstag in Rhodos landen kann. Noch jmd die Info erhalten? Unser Flug soll jetzt 24 Stunden später gehen.
Weiß jmd, ob wir in diesem Fall eine Reisepreiserstattung bekommen könnten?
Unsere PLFs müssen wir dann auch aktualisieren? Wie lang vorher kann man dieses anpassen ( Ursprungsabflugzeit
SUNDAIR
@Rhodos-Peter sagte:
ich weiß nicht, wie ich Deinen Beitrag interpretieren soll, doch das ist ja auch irrelevant. Jedenfalls begrüße ich den Mut der Investoren (gerade in der heutigen Zeit) es mit einer neuen Airline zu versuchen...
Dann versuch es doch gar nicht erst, mein Beitrag bezog sich eigentlich recht gut verständlich alleine auf den "Subventions"-Airport Kassel-Calden.
Hotel Lindos Grand Resort
Danke SempreVacanca,
ja, dann muss ich diese Baustelle ja im September auch passiert haben....vielleicht war ich einfach nicht fokussiert darauf...
Dann bin ich ja mal gespannt darauf wie das mit der Durchgangsstrasse am Strand gelöst wird....vielleicht wird das ja einmal eine Option für die nächste Reise nach Rhodos....in 2019 geht es aber erst einmal nach Kreta.
Danke noch einmal!!!