• steffikleemann
    Dabei seit: 1298937600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1346232493000

    Hallo zusammen,

    hat jemand schonmal eine Überfahr in die Türkei gemacht?

    Wieviel kostest dies ungefähr?

    Lohnt sich der Ausflug?

    Danke für die Infos

    Stephanie Kleemann

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

  • trebis
    Dabei seit: 1345593600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1346254969000

    Moin Stephanie!

    Ich habe vor ein paar Tagen mal das Inet durchforstet und meine, ein Hin- und Rückfahrt-Ticket kostet ca. 30€. Ob es sich lohnt, werde ich dir in 2 1/2 Wochen sagen können, dann bin ich wieder zurück, denn *händereib* morgen früh gehts los...

    :)

    ... und ich werde definitiv mal die Tour nach Marmaris in Angriff nehmen, genauso wie nach Symi. Ach ... ich freu mich gerade mächtig drauf.

    Jruß!

    Trebis.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7346
    geschrieben 1346262283000

    @steffikleemann,

    klick mal hier oder auch hier, dort gibt es zahlreiche Infos in bereits bestehenden

    Threads. ;)

    @trebis,

    von Rhodos nach Symi lohnt sich ! Hier mein RT mit einigen Infos. :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sunsoul
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1375894951000

    Schönen Nachmittag,

    Bitte um eure Hilfe ..

    wir fahren im Oktober nach Rhodos und wollen gerne einen Tagesausflug nach Marmaris machen .. mit welchen Unternehmen seit ihr denn gefahren? habt ihr tipps für mich wo ich das am kostengünstigsten hinbekommen und was seriös ist??

    ich würds gerne selber per Fähre usw. machen ohne organisierte Tour..

    Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe und LG

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7049
    Verwarnt
    geschrieben 1376035346000

    @Sunsoul

    schau einfach noch mal in den Beitrag über Deinem und die Links darin, dort findest Du eigentlich alle Informationen. Und als Zugabe hier noch ein recht aktuelles Bild der Anlegestelle am Mandrakihafen aus meinem Fotoalbum, dort bist Du dann richtig...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Zimmermanns
    Dabei seit: 1256428800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1384536344000

    Calylpso Beach Rhodos

    wollen evtl Letzte Oktober Woche dorthin.Hat jemand eine Ahnung , wie das Wetter (Luft , Meer,Pool ) zu dieser zeit ist?

    Merkt man schon das Saisonende Ende Oktober in Bezug auf Essen und schliessung mancher Einrichtungen?

    Michi

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16661
    geschrieben 1384542796000

    @Zimmermanns

    Du bist im falschen Thread. ;)

    Hier geht's zum Hotel Calypso Beach  und zum Wetter auf Rhodos findest du Infos im Wetterthread

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Carina5782
    Dabei seit: 1461110400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1461192277000

    Hallo,

    hat jemand aktuelle Infomartionen zu der Fährverbindung Rhodos - Marmaris? Laut derer Homepage geht die Fähre nur noch morgens von Marmaris nach Rhodos und abends von Rhodos nach Marmaris. Somit wäre ein Tagesausflug von Rhodos nach Marmaris ja nicht mehr möglich.

    Danke für Infos

  • ExtinctStar
    Dabei seit: 1363651200000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1461950803000

    der frage von carina würde ich mich anschließen,ob jemand weiß,ob so ein tagesausflug überhaupt noch möglich ist?

    auch ich habe bei der fährenseite nur noch nachmittags eine fähre hin und morgens zurück gesehen.

    danke schon mal :)

  • paok79
    Dabei seit: 1358812800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1462622074000

    Hallo @Carina und @ExtincStar wir sind vor zwei jahren mit der Faliraki Sea Lines nach Marmaris gefahren...Abholort war unsere Hotel in Faliraki...Beim Strandabschnitt von unserem Hotel war eine Dame die den ausflug angeboten hat...

    Die Hompage ist

    http://www.falirakisealines.com/marmaris2.html

    wir waren zufrieden...Es gibt auch kostenloss ein Bus der euch direkt nach Marmaris fährt einziger nachteil der erste stop ist bei einen grossen Juwelier....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!