10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Goldstrand Balkan musik
Erstmal hallo an alle, und zwar werde ich vorraussichtlich dieses jahr am Goldstrand in Bulgarien sein es soll ne mischung aus Party und Chill Urlaub sein. Habe da aber eine Frage unzwar klar kann man dort gut Party machen aber ich frage mich ob es dort nichts gibt wo man Bulgarische musik zu hören bekommt oder allgemein Balkan musik richtung Aziz oder sogar Roma musik. Gibt es dort keine Clubs die sowas spielen auch wenns bisschen weiter weg vom Goldstrand ist? Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir weiter helfen.
Was seit ihr für urlaubstypen???
Hallo ... ich oute mich als Faulenzer im Urlaub, denn dort möchte ich mich nur entspannen und erholen :rofl: Ausflüge machen wir eher selten mit ... Ansonsten gelegentliche Showbesuche, Shopping und zu was wir Lust haben
Das ist für UNS die beste Erholung
Natürlich muß das jeder für sich entscheiden!!! Wenn man schon Urlaub hat dann sollte man den so "gestalten" wie man es für richtig hält und nicht weil andere dagegen reden
Habe ich alles schon erlebt
:rofl:
LG Conny
12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena Hotel Kaliakra Beach :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Reiseveranstalter vs. Individualbucher
Nach Bulgarien gibt es auch günstige Flüge, aber nicht von Leipzig aus, und vor allen Dingen nicht an die Schwarzmeerflughäfen Burgas und Varna. Und mit viel Gepäck dann von Sofia 6 - 7 Stunden pro Weg mit dem Bus an mein Urlaubsziel zu fahren, oder von dort zurück, ist für mich keine Alternative.
Aber du hast schon Recht, es liegt an den Flügen. Wegen des Überangebotes an Hotelzimmern bekommst du vor Ort in kleinen Privathotels Zimmer für ca. 10 - 15 Euro/Tag pro Person.
Das befürchte ich auch.
Alkoholika - was kan man trinken?
Bezüglich der Weine in Bulgarien kann ich wirklich nur sagen, dass eine sehr gute Qualität erreicht wurde.(kein Vergleich mehr mit den Sorten, die zu zeiten der DDR erhältlich waren) Natürlich hat Qualität ihren Preis. Im AI wirst du diesen guten Wein sicher nicht erhalten, aber vielleicht kauft Ihr Euch mal eine Flasche und trinkt diese dann in Ruhe auf dem Balkon oder anderswo. Die Gefahr besteht allerdings , dass du danach den im AI Hotel dargebotenen Wein nicht mehr trinken möchtest. Zum Rakia war ja soweit schon alles gesagt.
gruss und schönen Urlaub
Mario
Urlaub 2010
Hallo!
Wir fahren mit fünf Personen vor der Einschulung unserer Jüngsten vom 15.07-25.07
nach Bulgarien ins Sineva Beach .
In den Herbstferien gehts für eine Woche mit Freunden (6 Erwachsene und 5 Kinder)
in den Harz.
Und da unsere Kinder für ein paar Tage in den Osterferien (Mitte März) mit Oma und
Opa nach Zingst fahren, sind wir am überlegen ob wir nicht die Chance nutzen
und für eine Woche nur zu zweit wegfliegen. Nur wohin ist die Frage, es soll halt auch schon
angenehm warm sein und nicht soviel kosten!
LG Claudia!
Partyurlaub im September
Hallo Robert,
natürlich findest Du in Deinem Alter (so alt bist Du nun auch wieder nicht ) Gleichgesinnte in den Discos.
In Bayern gehen die Schulferien allerdings heuer bis zum 14.09.
Ich kann mir halt vorstellen,das dann doch noch recht viele Familys unterwegs sind.Wie gesagt,von Bulgarien würde ich Dir abraten,über GC kann ich nicht viel berichten.Vielleicht dann doch eher Mallorca? Ich denke,da findest Du bestimmt Publikum in jeder Form und Alter.Laß es uns wissen wenn Du Dich entschieden hast,sind neugierig!
VLG,Martina
Babyphon / Walkie Talkie als Babyphon
Also wir haben das als unser sohn 1 Jahr und 3 Monate alt auch gemacht.
Aber das Hotel hatte nur ca 80 Zimmer. Wir habens auch nur zur Mittagstunde gemacht-weil wir uns dann mal an den Pool gelegt haben.
Sun City in Bulgarien.
Zimmer war ebenerdig und vom Pool aus locker zu sehen.
Abends haben wir uns unsere Getränke denn doch lieber auf die Terrasse geholt.
Wir haben übrigens ein Audioline Baby Care 2 (baugleich mit nem Philips).
Bei dem gibts auch keine "stimmchen" die nicht dazugehören.
Lg Saskia