Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Erfahrungen mit Glückshotels

Wir haben auch schon zwei Mal eine Glückreise gebucht. Das erste Mal 1990 Bulgarien noch mit den Kindern. Das Hotel war ein Reinfall.

Das zweite Mal 1996 nach Kos. Uns blieb damals nichts anders übrig, da wir Last minute gebucht haben und nichts mehr frei war. Da bekamen wir aber ein Super Hotel und waren sehr zufrieden. Orte standen dabei aber immer fest. Es ist also immer "Glückssache".

Trotzdem bevorzugen wir die Auswahl unseres Hotels. Macht doch auch Freude wenn man sich das Hotel aussucht und man sich darauf schon längere Zeit freuen kann.

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

Hallo zusammen,

auch wir (2 Erw. und 2 Kinder) werden am 25.07. hinfliegen. Vor 2 Tagen hat meine Frau mit dem Einkaufsmanager von Neckermann in Bulgarien telefoniert. Er versichert uns, dass ab 01.07. nicht mehr weitergebaut wird. Was noch nicht fertig ist, wird es erst nach der Hauptsaison weitergebaut. Er ratet uns ab umzubuchen, weil die Anlage (abgesehen von der Hauptgebäude) wunderschön ist. Die Zimmer sind sehr groß (bis 80 m2), angenehm und auch sehr schön. Wir werden bestimmt einen schönen Urlaub haben.

Schöne Grüße aus Frankfurt ;)

Loi

Mehr lesen

Hotel Colosseum am Sonnenstrand

HI @all,

was ich mal so allgemein Fragen wollte, wer war in Bulgarien gewesen und kennt auch das Lied mit dem Refrain

:-) Summer Tide :-). Das lief eigentlich überall mal. Habe herausgefunden, das der Artist glaube ich "Cetu Javu" heißt. Weiß natürlich nicht, ob das richtig ist und ob der Song Name richtig ist. Kann mir da einer helfen?????

Summer Tide hey hey Summer Tide..... und immer so weiter :-)

Boh, ihr würdet mir einen sooo großen Gefallen damit machen. Ich hoffe, dass das jemand weiß. VIELEN DANK

Mehr lesen

AIR VIA

Ich fliege am 13.07. für 2 Wochen nach Bulgarien. Als ich die Reise gebucht habe, war der Hin- und Rückflug mit der Hapag-Lloyd, doch als ich letzte Woche meine Reiseunterlagen abgeholt habe, stand dort, dass sie der Hinflug geändert hat und ich nun mit der AIR VIA, einer Bulgarischen Fluggesellschaft, fliege. Nun, ich habe noch nichts über die Maschinen gehört, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ist das Personal freundlich und hat man ausreichend Platz im Flugzeug?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG Christian

Mehr lesen

Via Air - Bulgarien

@Tina

unser Hin-u.Rückflug nach und von Bulgarien, mit Air Via vor ca.

8 Monaten,war längst nicht der "schlimmste" Flug, den wir

bisher hatten. Ich hatte auch Angst, wegen der Tupolev, war

aber unbegründet, das Flugpersonal(was ja auch wieder

runter möchte)war freundlich, selbst das Essen war nicht

schlecht. Für Kinder gabs sogar ein "extra Kinderessen".

Ich habe meine Meinung geändert, würde wieder mitfliegen.

Mehr lesen

Bulgaren in Deutschland und umgekehrt

Hallo Bulgarienfan,

schönes Thema, wobei ich mir schon seit einiger Zeit überlege als Deutscher in Bulgarien zu bleiben. Haus und Grundstücke sind sehr günstig wie Du ja sicher weißt !

Und ein positiver Nebenefekt ist das es mir dort Gesundheitlich besser geht als hier. Seit meinem 2 Infakt laufe ich hier mit Spray und Tabletten rum, und dort brauche ich diese kaum. Kenne einige die die selbe Erfarung gemacht haben.

Entschuldige bitte eventuelle Rechtschreibfehler, aber ich bin eben nicht perfekt, allerdings habe ich das auch nie behauptet.

Gruß Henry

Mehr lesen

Sonnenurlaub für arme 3 Schüler

Spanien ist teuer geworden, Koatiens Küste ist genau so schön, Bulgarien und die Türkei sind sehr zu empfehlen.

In der Türkei habt ihr den Vorteil, das es noch "hoteleigene" Strände gibt, also Hotel direkt am Strand mit kostenlosen Liegen und Strandbar AI. In Spanien müßt ihr oft durch die halbe Stadt laufen zum Strand.

Mein Sohn hat es so gemacht: Einen oder mehrere Internet-Reiseanbieter rausgesucht, und dann immer Angebot mit Hotelbewertung verglichen.

Bei AI sind ja auch die Verpflegungspreise im jeweiligen Land unerheblich, oder wollt ihr zusätzlich noch essen gehen?

Mehr lesen

Umschreiben von Reiseunterlagen

hallo,

hab ne frage, was das umschreiben von reiseunterlagen auf andere Personen angeht.

Wollte eigentlich mit nem guten Bekannten mitte mai nach bulgarien fliegen, jetzt muss mein freund aber ins Krankenhaus und hat eine nicht unerhebliche OP vor sich, nach der ich gerne für ihn da wäre.

Den Urlaub aber einfach "verfallen" zu lassen oder abzusagen ist eigentlich zu teuer, wenns garnicht anders geht, muss er wohl alleine fahren.

Oder gibt es gegebenenfalls die möglichkeit, dass anstatt mir, jemand anders mitfährt?

Wie kann man das klären, was kostet das?

Danke für eure Infos

Franziska

Mehr lesen

Last Minute Schnäppchen Mitte-Ende Juli !!!

Hallo ! also eigentlich möchte ich mal hin wo ich noch nicht war und wo es nicht so brüllend heiss ist. Aber was bleibt da schon übrig im Juli ? Teneriffa kenn ich noch nicht ! aber die Preise... evtl Kroatien oder Bulgarien noch. Portugal, Italien Spaniens Atlantikküste alles teuer. Türkei Tunesien Marokko waren wir schon . Da bleibt mein Sohn lieber hier (er ist 10 ) der flippt aus bei so ner Hitze. Na wenn ich nix finde verschieben wir das auf die Herbstferien.

Naja ich schaue weiter.

Frohes Schwitzen allerseits

Ciao Gabi

Mehr lesen

Wichtig! Kinderanimation im Aparthotel partner playa del Ingles

Hallo Silvia!

Ich habe auch gelesen das es einen Kinderclub gibt, aber ich wollte gerne wissen, ob dieser auch abends eine spezielle Kinderdisco anbietet! Da wir vor zwei Jahren mit unseren Kindern in Bulgarien waren und letztes Jahr in der Türkei und in beiden Hotels eine Kinderdisco angeboten wurde, fragte die große natürlich wieder danach! Und ich dachte halt nur vielleicht ist schon mal einer mit Kindern in diesem Hotel gewesen, der mir genaueres darüber berichten könnte! Trotzdem vielen Dank !

Fährst Du denn in das selbe Hotel oder in ein anderes?

Gruß Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!