8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)
Nun ja. Soooo schlimm finde ich es nicht, mit Kind so eine Tour zu machen. Kommt auf das Kind an.
Mit meinen beiden wäre es in dem Alter mühsam bis nicht machbar gewesen, weil sie Autofahren hassten, und auch nicht im Kinderwagen sitzen wollten. Wenn das für euer Kind alles kein Problem ist, dann sieht die Sache schon ganz gut aus.
Babynahrung gibt es in den USA, genau wie hier bei uns. Auch (für mich überraschend) viel Auswahl, viel "bio" oder "ökologisch". Also, alles da, was Baby braucht. Und "Umstellung" in dem Sinn ist es ja keine, weil die Babynahrung im Prinzip die Gleiche ist, wie bei uns. Also ebenso diverses Obst oder Gemüse mit/ohne Fleisch.
Also ihr müsst entscheiden, und es wird passen.
Für mich wäre es mit so einem kleinen Kind nix. Wir waren mit unserem Sohn, als er 1 1/2 war, 3 Wochen in Florida, das war super entspannt. Eine Rundreise kommt dann, wenn die Kinder größer sind.
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Hallo zusammen,
zu nun ist alles gebucht und hier sind meine Infos dazu:
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
Ich danke allen hier für die Planungshilfe und die vielen Tipps. Das Material für die Touren und Ausflüge reicht sicherlich auch für mind. 2-3 Wochen in der Region. Aber wenn es uns gefällt (davon gehe ich mal aus) dann fliegen wir wieder mal dort hin. Evtl. dann auch mit unseren erw. in größerer Runde, ich habe sooooo schöne Häuser gefunden die in Traumlage mieten kann. Für den 1. Eindruck wird uns die Zeit reichen müssen.
LG
Bine
Ferienhaus , aber wo?
Hallo,
tolle und günstige Ferienhäuser gibt es jede Menge in Cape Coral, allerdings nicht am Strand! Manche liegen aber an einem Kanal und man kann sogar welche mit Boot mieten. Eine große Auswahl gibts bei fewo oder vacation
Wirklich schöne Strände sind dann an der Westküste in Fort Myers Beach, Naples oder Sanibel; dort sind Wohnungen / Häuser allerdings ziemlich teuer.
Mir persönlich hat es in der Ecke nicht so gefallen, ich fand's dort ziemlich langweilig und so schön die Häuser in Cape Coral auch sind, uns war es einfach zu weit weg "vom Schuss" wie man so schön sagt. Für Familien mit Kindern ist es natürlich ideal.
Als Paar bin ich lieber in einer Ferienwohnung in Miami Beach, da ist einfach mehr los, ich bin direkt am Strans was für mich im Florida-Urlaub wichtig ist und wir haben aber trotzdem unsere Ruhe.
Viel Spaß beim Planen und schönen Urlaub - Ulla
Universal Studios allgemeine Fragen
Hallo,
im August starten mein Partner und ich unsere Florida Rundreise, eine Hauptattraktion sollen die Universal Studios und Island of Adventure werden, nicht zuletzt weil ich mir damit wohl einen Lebenstraum bezüglich Harry Potter erfüllen werde.
Meine Fragen diesbezüglich sind:
Welchen park sollte man als erstes Besuchen unter der Aspekt das man ein 2Days 2Parks ticket hat und ja beide durch den Hogwarts Express miteinander verbunden sind.
Da würde ich mich ja schon riesig über Ratschläge freuen.
Außerdem stelle ich mir die Fage wie läuft das mit den Zollbestimmungen wenn man etwas mehr als normal in Freizeitparks einkauft (man bedenkt ich bin riesiger HP fan und werde kaum an mich halten können
)....läuft das mit in die normalen Zollbestimmungen ein oder werden solche dinge "lockerer" gesehen.....p.s. ich möchte im allgemeinen keine riesen Shopping orgien feiern.
Vllt. hat ja jemand ein paar tricks, kniffe und Ratschläge....
Vielen Dank im vorraus.

USA-Rundreise möglichst günstig
Hi
also wir haben letztes Jahr unsere Flitterwochen auch in den USA verbracht. Wir sind insgesamt ca 8 Wochen umher gereist, davon knapp 3 Wochen im Osten (NY, Washington und Florida).. Etwas mehr als 5 Wochen waren wir im Westen. Die 5 Wochen waren toll und haben aber gut gereicht um vieles zu sehen, v.a. wenn man das 1. mal in den USA ist. Ich würde also mindestens 4.5 Wochen einplanen für den Südwesten.
Ich weiss aber nicht, ob man wirklich günstige Ferien machen kann, ich empfand die uSA als nicht sooo günstig (und ich bin aus der Schweiz
) Die Reise hat uns ca. 20000 Euro gekostet (Flüge, Auto, Übernachten, Essen, Benzin, Eintritte). Shopping ist da nicht mitberechnet.
und wir hatten keinesfalls Luxushotels, bis auf Vegas waren es einfache Hotels, was aber völlig okay war. Du kannst aber natürlich auch Zelten oder so..
Wenn du Tipps brauchst kannst du gerne auch fragen. 
Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen
Hallo Felix
ich fand auch die 1 Ü auf Key West wirklich schön, ist schon eine besondere Stimmung. Wir haben im Best Western Hibiskus gewohnt, incl kleines Frühstück und alles fußläufig zu erreichen. TOP.
Ich denke wenn du Sonntag runter fährst ist es schon besser als Fr. oder Sa. Denn für 1 Tag fahren halt nicht so viele auf die unteren Keys.
Die Strände waren rund um Naples, Fort Myers und Sanibel sehr schön.
Wir hatten auch erst die Überlegung für 1 Tag auf die Bahamas zu fahren. Aber es gibt auch nicht mehr so viele Anbieter, die Zeit die du vor Ort ist ist einfach zu knapp. wir haben mit der NCL Sky dann eine 4 Tages-Fahrt auf die Bahamas gemacht und in unseren 12 tägigen Florida Urlaub eingebaut. Das hat uns sehr gut gefallen. Geht übrigens mit Key West als Kreuzfahrt, allerdings legen die Schiffe zum Sonnenuntergang wieder ab.
LG
Bine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, dann mal los:
2007 Türkei / Kemer 2 Wochen Mai 2007
2006 Kreta / Koutsouras 2 Wochen Mai 2006
2005 Agypten / Hurghada 2 Wo Dez 2005
2005 Side Türkei Hotel Sirma 2 Wochen April/Mai 2005
2004 Feurteventura 2 Wochen August 2004
2004 Frankreich / Argeles sur mer 2 Wo Mai 2004
2003 Ägypten / Makadi May 2 Wochen Dezember 2003
2003 Bibione / Italien 2 Wochen Mai 2003
2002 Costa Teguise / Lanzarote 2 Wo Dezember 2002
2002 Hersonissos / Kreta 2 Wochen Mai 2002
2001 Rundreise / Florida /USA 3 Wochen 11/2001
2001 Puerto del Carmen / Lanzarote 2 Wo März 2001
2000 Mombasa / Kenia 2 Wochen 10/11 2000
2000 Playa del Ingles / Gran Can. Bungalows 2 Wochen April 2000
1999 Cabarete / Dom. Rep. 2 Wo Oktober 1999
1999 Playa del Ingles / Gran Canaria 2 Wo/April 1999
1998 Puerto del Carmen / Lanzarote 2 Wo/Okt 1998
1998 Playa del Ingles / Gran Canaria 2 Wo/ April 1998
1997 Playa del Ingles / Gran Canaria 2 Wo April 1997
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich bekomme wahrscheinlich gar nicht mehr alles zusammen 
vorher: jahrelang mit der Familie Sommerurlaub am Balaton, aber auch Rhodos, Sommerurlaube bei Tante in Texas mit Abstecker nach Florida, Südtirol, Annecy, Türkei/Side, Rhodos, Mallorca (2mal)
2005 Kos, Budapest, Berlin
2006 Stockholm, Italien/Lido di Jesolo
2007 nur Festival (u.a. Rock im Park)???, ein paar Tage Berlin
2008 Polen/Sopot, Festival
2009 Südtirol/Alta Badia zum Skifahren, Paris für ein Wochenende, Europapark, New York für eine Woche
2010 Kärnten und Graz
2011 Riga (evtl. wars auch ein Jahr später?), Kärnten
2012 Skifahren in Vorarlberg und anschließend ein paar Tage Allgäu, Salzburger Land
2013 Dresden, Korfu, Heide Park, Bayerischer Wald
2014 Skifahren in Vorarlberg, Kurztrip nach Luxemburg, Bayrischer Wald, Südtirol
Quintessenz der Auflistung: Ich träume immer von großen Reisen, vielleicht sollte ich einfach mal "die Kräfte" bündeln und meine ganzen Kurzreisen wegstreichen und dann mal raus in die weite Welt. Traum im Moment: Trekking in Nepal
Miami / Beach - Strandurlaub...
Hallo!
Wenn es Euer erster Urlaub in USA ist, sind 2 Wochen Florida für Einsteiger super! Die Reisezeit ist jetzt vielleicht nicht ganz so ideal, im August ist es schon sehr heiß und schwül. Ich würde Euch schon empfehlen, nicht nur in Miami Beach rumzuhängen (obwohl ich bekennender Miami-Fan bin) Auf jeden Fall nach Key West fahren, am besten einmal übernachten und von Miami aus auch mal einen Ausflug in die Everglades? Und vielleicht noch 2-3 Nächte nach Orlando hochfahren? Solltet Ihr "mitnehmen" In Miami Beach sind Hotels um die Jahreszeit eigentlich günstig; wobei ich jetzt das RIU nicht unbedingt empfehlen würde, das ist fußläufig doch ne ganz schöne Ecke vom South-Beach-Geschehen weg.
Schaut doch mal bei fewo-direkt oder vacation-rentals nach einem Appartment; da gibt's ne Riesen-Auswahl, auch in South Beach und direkt am Strand; oftmals ist da auch ein Parkplatz dabei.
VIel Spaß noch bei der Planung!