Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Hotel in Jandia für junges Pärchen 9-12 Tage bis 900€

Hallo

also wir waren im Faro Jandia und fanden es da am schönsten.

Es ist keine richtiges Familien-Hotel (wenig Kinder) und die Gäste meist Pärchen allen alters (meist 25-40J.) Wir waren auch schon in den Riu Hotels in Jandia und fanden (bis auf den direkten Strandzugang, der ist natürlich Klasse bei Riu) das Faro in allen Punkten besser, würden auch nur noch das Faro buchen. (Die Riu-Hotels in Jandia kann ich in allen anderen Dingen absolut nicht empfehlen :disappointed: Preis-Leistung ect. im Vergleich zum Faro jedenfalls.

Leider ist das mit den Hotels ja so eine Sachen was vor 1-2 Jahren noch toll war muss es jetzt nicht mehr sein, aber wir (Pärchen 25 und 35J.) haben uns im Faro immer wohlgefühlt. Gehobenes Hotel, nette Leute und gute Lage, Essen war auch o.k.

Schaut Euch doch mal die Bewertungen und Bilder hier an.

Viel Spass in Fuerte

Florida

Mehr lesen

Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?

Hi Ronja Räubertochter!

Ich finde Urwalnis Vorschlag eigentlich ganz gut.

Ich war mit meiner Familie die ersten beiden Male in Miami Beach (The Palms und RIU Florida Beach), und wir fanden das natürlich ganz toll. Man geht ein paar Schritte aus dem Garten und steht auf der endlosen Uferpromenade und kommt direkt an den Strand. Das lohnt am Anfang sicher die Parkgebühren.

Letztes Mal haben wir ein Hotel auf dem Festland genommen, nahe dem Flughafen und nur ein paar Minuten von einigen großen Shopping-Centern entfernt. Wir waren im

Baymont Inn and Suites Miami

Airport West

3805 NW 107TH Avenue

Miami, FL 33178 US

Vorteile: Gratis Parkplätze, nah an Shoppingcentern, nah an den Everglades, preiswert, einfaches Gratis-Frühstück, keine Evakuierung bei Hurricans.

Es gibt dort auch Best Western und weitere Hotels.

Wenn ihr jeden Tag an den Strand wollt, würde ich entweder Urwalnis Vorschlag mit Fort lauderdale nutzen oder mir ein Strandhotel in Miami-Beach suchen. Sonst ist das nervig.

Mehr lesen

Miami Beach oder Fort Lauderdale?

ForeverFlorida:

...suchen musste ich bisher dort nie. Ich gehe in die Abteilung für Sportschuhe und finde dort fast immer einen "Wühltisch" mit drastisch reduzierten Marken-Schuhen. Wie meine Asics Gel - hier 160 Euro - dort, haargenau die selben, 60 Dollar.  Selbst auf der Homepage habe ich noch gestern ein Ad gesehen, Asics 59,95 Dollar... und das ist ja nun wirklich fast "geschenkt" für deutsche Verhältnisse. :-) Ist nur ein Beispiel. Gibt aber auch viele im Regal, die günstiger sind als bei uns...

Ich will hier keinen Schnäppchenvergleich lostreten, wer wo was am billigsten gekauft hat. Meine Erfahrung ist/war, dass wenn es bei SportsAuthority etwas "günstiges" gab, es meist 2 Jahre alt oder optisch nicht der Hit war.

Nicht das der Eindruck entsteht, dass es dort am günstigsten ist. Einfach selbst schauen.

Neben dem obligatorischen Shop-Tag, sollte doch der Augenmerk mehr auf die schöneren Tage des Urlaubs sein. Florida hat viel viel mehr. ;)

Mehr lesen

Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas

sissipaula,

von Royal Caribbean fährt die Majesty of the Seas

von Norwegian Cruise Lines die Norwegian Sky

von Carnival die Carnival Immagination und die Carnival Victory

von Celebrity Cruise Lines die Celebrity Constellation (ist aber gehobener und weniger auf Familien ausgerichtet)

und wenn es der Geldbeutel hergibt:

Disney Cruise Lines mit der Disney Wonder

Wir haben die längere Runde mit der Majesty of the Seas gemacht (inkl. Key West) und das Anfang Juni. Mücken waren damals überhaupt kein Problem (2010), auch nicht in Florida selbst.

Ansonsten: Vor Ort ein Mückenmittel kaufen. Der in den USA häufig verwendete Wirkstoff DEET ist in Deutschland aber sehr umstritten (wird auch angeboten), weil er über die Haut vom Körper aufgenommen wird. Bei uns gibt es beispielsweise AntiBrumm mit DEET. Diese Mittel sind auch in der Regel für Kinder unter 2 Jahren nicht empfehlenswert. Im Zweifel halt lange T-Shirts, lange Hose und auch keine Sandalen ohne Socken.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Mini-Kreuzfahrt

Hallo Kanela,

guck doch mal hier.

Deine Frage kurz beantwortet:

Kurzkreuzfahrten werden im Wesentlichen ab Miami angeboten.

Du kannst die Kreuzfahrt nicht kurzfristig sozusagen vor Ort buchen, da die Buchungen in der Regel 4 Tage vor Abfahrt geschlossen werden (das hat v.a. sicherheitstechnische Gründe zur Erstellung der Passagierlisten etc..).

Last Minute Angebote gibt es bei Kreuzfahrten in der Regel ab 60 Tagen vor Abfahrt. Dann sinken oft die Preise, aber die Auswahl an Kabinen ist dann durchaus schon eingeschränkt.

Kurzkreuzfahrten, die über ein Wochenende (meist Fr-Mo) gehen, sind bei den Amerikanern sehr beliebt (da wenig Urlaubstage benötigt werden). Daher können diese Termine eher ausgebucht sein, als die Fahrten, die Mo-Fr gehen.

Da Du für eine Spontanbuchung sozusagen vor Ort ein Reisebüro bräuchtest, würde ich es einfacher finden, kurzfristig in Deutschland zu buchen. Die US Preise sind allerdings oftmals noch günstiger als die Preise in Deutschland.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Tipps für Rundreise USA Südstaaten ??

Hallo Jaspar,

wir haben mal von Atlanta eine ähnlich Rundreise gemacht, allerdings ohne den Süden von Florida. Zuerst nach Charleston und Savannah, ganz toll, dann die Küste runter bis Jacksonville- St. Augustine, rüber an den Golf von Mexico. Wir sind bis Pensacola gefahren. Ihr könntet von New Orleans aus auch noch etwas gen Norden fahren und dann wieder nach Atlanta. So spart ihr auch die Einwegmiete für den Leihwagen. Meiner Meinung nach wäre das in 3 Wochen bequem machbar. Gib das mal bei Maps ein und schaut euch die Streken an.

Wir fahren immer ohne Hotelbuchung, so können wir dann auch spontan entscheiden, fahren wir noch weiter oder bleiben wir lieber am tollen Golf noch einen Tag. Auch das Wetter können wir so gut ein binden. Wir wählen die Strecken nicht zu lang, sondern ganz gemütlich, so sieht und geniessen wir besser das Land. Mal eine längere Strecke ist kein Problem, aber nur die einzelnen Orte abhaken ist nicht unsere Vorstellung von einer gelungenen Reise.

Gila

Mehr lesen

Transfer Miami Airport to Port Miami zu knapp?

Hi Falko,

einen Tag vorher anzureisen, ist sicher besser. Wir hatten unsere Kreuzfahrt 2012 quasi eingebettet in eine Florida Urlaub (erst nach Key West und nach der Cruise nach Orlando) .

Ich würde mir ein Hotel in Downtown nehmen, nahe des Bayside Marketplace. Z.B. das Holiday Inn Port of Miami, hier der Link:

Holiday Inn Port of Miami

Dann könnt ihr am Ankunftstag noch was Essen gehen oder ein bisschen Schlendern.

Wenn euer Schiff um 16.30 Uhr ablegt, beginnt das CheckIn sicher schon um 11.00 Uhr. Dann würde ich mir am nächsten Morgen vom Hotel ein Taxi nehmen und zum Schiff fahren. Das ist ein Katzensprung, aber laufen kann man nicht.

Und zur Ehrenrettung der Immigration: In Los Angeles waren wir im Juli 2013 in 20 (! ) Minuten durch die Immigration durch. In Miami haben wir 2012 etwa 40 Minuten angestanden. Zwei Stunden habe ich noch nie gewartet.

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Hallo zusammen,

zu nun ist alles gebucht und hier sind meine Infos dazu:

2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)

3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky

(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)

2 Ü Residenz INN Fort Meyers

1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag

Ich danke allen hier für die Planungshilfe und die vielen Tipps. Das Material für die Touren und Ausflüge reicht sicherlich auch für mind. 2-3 Wochen in der Region. Aber wenn es uns gefällt (davon gehe ich mal aus) dann fliegen wir wieder mal dort hin. Evtl. dann auch mit unseren erw. in größerer Runde, ich habe sooooo schöne Häuser gefunden die in Traumlage mieten kann. Für den 1. Eindruck wird uns die Zeit reichen müssen.

LG

Bine

Mehr lesen

Planung New York + Florida Rundreise

@Entdecker,

ich würde New York auch nicht unbedingt mit dazu nehmen, sondern es bei der Zeitvorgabe separat mal besuchen und mind. 5 Tage dort bleiben.

Wir haben für die Flüge im Febr. 570 € mit Air Berlin ab Düsseldorf hin und rück bezahlt und machen folgende Tour, vielleicht wäre das mit einer Kurzkreuzfahrt 4 oder 5 Tage auch etwas für euch.

2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)

3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky

(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)

2 Ü Residenz INN Fort Meyers

1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag

Wir haben nur 12 Tage zur Verfügung, aer euch passt dann auch noch ohne Probleme Orlando mit rein.

LG und viel Spaß beim Planen

Bine

Mehr lesen

Überprüfung Reiseplan :)

Hallo,

ich fliege in 3 Wochen zum 5. mal nach Florida und kann dir nur folgendes dazu sagen.

Orlando : SeaWorld und Universalstudios sind schon sehr cool....sollte man gesehen haben. Wenigstens eins von beiden. Ansonsten auch sehenswert ist Mr. Ripleys, bealive it or not !

Wenn Ihr Zeit und Lust habt....Crystal River....mit Manatees ( in einem See, nichts eingezäuntes etc. ) schwimmen. Google Dich mal durch..es gibt tolle Youtube Videos dazu !

Auch wir waren in Key Largo im letzten Feb. und sind von da aus nach Key west gefahren. Durch den Stau waren wir von Key Largo nach Key West 5 Stunden unterwegs !!!!! Und das nur für die hinfahrt ! 3 Stunden zurück.

Wenn ihr es vorhabt, dann fahr serh sehr früh morgens los !

Sawgrass Mills : Ein MUSS für mich !!!

Miami : Toll ist eine Bootsfahrt um Star Island ( dort haben die schönen und reichen ihren sitz ) Traumhafte Villen !

Das mit dem Schießen hört sich gut an...habe es auch schon überlegt.

Viel Spass Euch

:laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!