Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?

Hallo Herzerl, danke für deine Tipps :D

@ Reiseonkel: In der Tat war ich bereits 2010 in den USA nicht nur Florida habe ich dabei durch eine Rundreise kennengelernt. Um hier nur mal ein paar Dinge richtigzustellen:

1. Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre dir bekannt, das ich hier nicht nach Sehenswürdigkeiten frage. Meine Frage ist ausreichend konkretisiert.

2. In was ich mein Geld investiere bleibt wohl ganz alleine mir überlassen. Wenn mir also eine nachgebaute Villa im italienischen Stil 15$ nicht wert sind, sind sie mir es nun mal nicht wert. Das ist natürlich Ansichtssache, und bleibt jedem selbst überlassen.

3. Parkgebühren!? siehe Nr. 1

4. und letztens: Ein gutgemeinter Rat an dich: Vorher erstmal Fragen aufmerksam durchlesen, dann kannst du vielleicht auch etwas qualifiziertere und hilfreichere Antworten geben.

In Kürze, nicht das es wieder zu lang und anspruchsvoll für Dich war und nicht wieder Missverständnisse auftreten: Erst Denken, dann sprechen (in diesem Fall wohl Schreiben)

Mehr lesen

Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???

@uli1983:

Wenn Du schon so auf Freizeitparks stehst, warum machst Du nicht eine Kombireise Florida mit Orlando+Miami Beach??? Hol Dir doch mal paar Kataloge dazu und schau, was preislich für Dich in Frage kommen könnte... ;) ...Es gibt auch spezielle Kataloge für Freizeitparks - Du mußt Dir schon selber bißchen Mühe geben bzw. Dir mal diesbezügliches Material besorgen, das tun wir ja auch, wenn wir unsere Urlaube planen... ;) ..Bananenboot oder Jetski findest an jedem beliebigen Touristenstrand schon, das kriegst Du überall....aber das widerspricht sich mit Deiner Vorstellung von "nicht überlaufen", denn genau an belebten Stränden wird eben sowas angeboten, wo auch die Nachfrage dafür da ist und nicht an einsamen, abgelegenen Gebieten....

Auf den Kanaren findest auf Teneriffa den Loro Parque und auf Gran Canaria den Palmitos Park.....Vielleicht käme ja auch eine Kanaren-Kreuzfahrt (z.B. mit AIDA) in Frage, dann kannst Du alle Inseln besuchen und die ganzen Parks in einem Urlaub bereisen.....

Mehr lesen

14 Tage Florida

Kommt drauf an, was man in Florida erleben möchte und wie alt man ist... junge Leute, die Nightlife brauchen, Action, Stand und Strand, multikulti, Bars, etc. fühlen sich wahrscheinlich wohler in Ft. Lauderdale und Miami Area, wer älter ist, mehr einen ruhigen entspannten Badeurlaub genießen will sollte an die Westküste. Ich konnte mich in 15 Jahren Miami Urlaub nicht mit der Westküste anfreunden. Ist zwar VIEL Sauberer als Miami und Ft. Lauderdale, dafür aber auch doppelt so verschlafen. Und ich war öfter dort als 1 . mal :-) Denke mal ( weiss nicht genau) dass die Westküste etwas sicherer ist bezügl. Kriminalität aber definitiv ist es auf der Westküste billiger als in Miami ( Miete Ferienhäuser, etc.)

Hat alles sein PRO und CON.

Am besten irgendwo wohnen und die andere küstenseite auch mal besuchen, da kommt man automatisch durch die Everglades und hat die dann auch schon gesehen :-)

Gruss Mel ( die jetzt mal ein neues Restaurant austestet für meine Empfehlungsliste)

Mehr lesen

Hotels in Buenos Aires u. Mar del Plata

Ein wirklich empfehlenswertes günstiges Hotel in Buenos Aires ist das Hotel Posta Carretas (siehe Hotelbewertung). Es befindet sich nur 5 Minuten zu Fuss von der Haupteinkaufsstraße Calle Florida. Wir haben die Nacht inkl. Frühstück zu dritt 60 EUR bezahlt.

Zu den Überlandbussen: Diese gibt es in Argentinien in verschiedenen Qualitäten. Vom alten unklimatisierten Überlandbus bis zum Fünfsternebuss mit Liegesesseln. Wir haben einen Luxusbus genutzt (Doppeldecker-Reisebus mit 26 Sitzen und drei Fahrern). Man wacht morgens sehr gut erholt auf und ist da. Für die Strecke Posadas - Buenos Aires haben wir knapp 55 EUR bezahlt.

Das Zusteigen im Terminal de Omnibus in Buenos Aires ist zu Stoßzeiten jedoch mehr als abenteuerlich. Besonders freitags Abend und am Vorabend vor Feiertagen ist der Busbahnhof geradezu verstopft und man muss fast Gewalt anwenden, um noch rechtzeitig zum Bus zu kommen. Wir würden ganz sicher nicht mehr freitags Abends 18:00 Uhr fahren, sondern eine weniger frequentierte Zeit wählen.

Mehr lesen

Individuelle Tagestour Chiang Mai

@Florida-girl

dann bist Du spästestens um 15h im Hotel. Das Manathai Village liegt recht zentral, Du bist in 5-10 Minuten locker bummeln am Nachtmarkt. Zum Doi Suteph zu fahren macht dann überhaupt keinen Sinn mehr, da ich ja noch einchecken müsst - außerdem wird es auch in Ao Nang frühzeitig dunkel.

Ich weiss nicht welches Zimmer ihr gebucht habt, aber fragt eifach mach ganz nett nach einen Upgrade auf die "Junior Rooms" Sind etwas größer und liegeb ebenerdig . Das Manathai hatten wir im vergangenen Jahr und waren sehr zufrieden.

Ich hab meine Freundin 2002 auch überredet ;) - in diesem Jahr sind wir das achte Mal dort - da hab ich einen guten Job gemacht :laughing:

5 Nächte Bangkok - gute Wahl. Die Stadt lohnt sich. Viele machen den Fehler das sie nur 1-2 Nächte da sind und dann einfach nur Stress haben weil sie viel sehen wollen und am Ende nix gesehen haben. :(

Mehr lesen

Zum 13. Mal in NYC - Was schaue ich diesmal bloß an?

@pat147 sagte:

13 mal nach NYC? gg nicht schlecht ! find zwar ny auch ziemlich beeindruckend aber das ich 13 mal hinfahre naja... da würd ich mir doch mal lieber den rest der welt anschaun ausser du hast schon alles gesehn ?! ;)

Meine Verwandtschaft wohnt in NY und so fliege ich jedes Jahr kurz vor Weihnachten hin. Zum einen, um halt die Verwandtschaft zu besuchen und auch zum shoppen. - Sightseeing kommt da natürlich auch nicht zu kurz. Die Flüge sind im Dezember supergünstig (Ich zahle immer unter 300,-- €) und so kurz vor Weihnachten zu shoppen ist ja auch nicht schlecht, oder?

Zum Rest der Welt, kann ich nur sagen: Ja, ich habe eigentlich so alles gesehen: Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Florida, Cuba, Mexico, Singapore (mehrmals), HongKong, Bangkok (mehrmals), Thailand, Indonesien, Ägypten (mehrmals) und noch vieles mehr. Nächstes Jahr geht es nach Shanghai und dann hätte ich auch schon alles, was mich interessiert...

Viele Grüße

Ilka

Mehr lesen

Tipps für Rundreise USA Südstaaten ??

Hallo Jaspar,

wir haben mal von Atlanta eine ähnlich Rundreise gemacht, allerdings ohne den Süden von Florida. Zuerst nach Charleston und Savannah, ganz toll, dann die Küste runter bis Jacksonville- St. Augustine, rüber an den Golf von Mexico. Wir sind bis Pensacola gefahren. Ihr könntet von New Orleans aus auch noch etwas gen Norden fahren und dann wieder nach Atlanta. So spart ihr auch die Einwegmiete für den Leihwagen. Meiner Meinung nach wäre das in 3 Wochen bequem machbar. Gib das mal bei Maps ein und schaut euch die Streken an.

Wir fahren immer ohne Hotelbuchung, so können wir dann auch spontan entscheiden, fahren wir noch weiter oder bleiben wir lieber am tollen Golf noch einen Tag. Auch das Wetter können wir so gut ein binden. Wir wählen die Strecken nicht zu lang, sondern ganz gemütlich, so sieht und geniessen wir besser das Land. Mal eine längere Strecke ist kein Problem, aber nur die einzelnen Orte abhaken ist nicht unsere Vorstellung von einer gelungenen Reise.

Gila

Mehr lesen

Transfer Miami Airport to Port Miami zu knapp?

Hi Falko,

einen Tag vorher anzureisen, ist sicher besser. Wir hatten unsere Kreuzfahrt 2012 quasi eingebettet in eine Florida Urlaub (erst nach Key West und nach der Cruise nach Orlando) .

Ich würde mir ein Hotel in Downtown nehmen, nahe des Bayside Marketplace. Z.B. das Holiday Inn Port of Miami, hier der Link:

Holiday Inn Port of Miami

Dann könnt ihr am Ankunftstag noch was Essen gehen oder ein bisschen Schlendern.

Wenn euer Schiff um 16.30 Uhr ablegt, beginnt das CheckIn sicher schon um 11.00 Uhr. Dann würde ich mir am nächsten Morgen vom Hotel ein Taxi nehmen und zum Schiff fahren. Das ist ein Katzensprung, aber laufen kann man nicht.

Und zur Ehrenrettung der Immigration: In Los Angeles waren wir im Juli 2013 in 20 (! ) Minuten durch die Immigration durch. In Miami haben wir 2012 etwa 40 Minuten angestanden. Zwei Stunden habe ich noch nie gewartet.

Mehr lesen

Mini-Kreuzfahrt

Hallo Kanela,

guck doch mal hier.

Deine Frage kurz beantwortet:

Kurzkreuzfahrten werden im Wesentlichen ab Miami angeboten.

Du kannst die Kreuzfahrt nicht kurzfristig sozusagen vor Ort buchen, da die Buchungen in der Regel 4 Tage vor Abfahrt geschlossen werden (das hat v.a. sicherheitstechnische Gründe zur Erstellung der Passagierlisten etc..).

Last Minute Angebote gibt es bei Kreuzfahrten in der Regel ab 60 Tagen vor Abfahrt. Dann sinken oft die Preise, aber die Auswahl an Kabinen ist dann durchaus schon eingeschränkt.

Kurzkreuzfahrten, die über ein Wochenende (meist Fr-Mo) gehen, sind bei den Amerikanern sehr beliebt (da wenig Urlaubstage benötigt werden). Daher können diese Termine eher ausgebucht sein, als die Fahrten, die Mo-Fr gehen.

Da Du für eine Spontanbuchung sozusagen vor Ort ein Reisebüro bräuchtest, würde ich es einfacher finden, kurzfristig in Deutschland zu buchen. Die US Preise sind allerdings oftmals noch günstiger als die Preise in Deutschland.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Planung New York + Florida Rundreise

@Entdecker,

ich würde New York auch nicht unbedingt mit dazu nehmen, sondern es bei der Zeitvorgabe separat mal besuchen und mind. 5 Tage dort bleiben.

Wir haben für die Flüge im Febr. 570 € mit Air Berlin ab Düsseldorf hin und rück bezahlt und machen folgende Tour, vielleicht wäre das mit einer Kurzkreuzfahrt 4 oder 5 Tage auch etwas für euch.

2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)

3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky

(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)

2 Ü Residenz INN Fort Meyers

1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag

Wir haben nur 12 Tage zur Verfügung, aer euch passt dann auch noch ohne Probleme Orlando mit rein.

LG und viel Spaß beim Planen

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!