Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise New York --> Florida

Mit Alamo kannst Du nix falsch machen und die haben zwischen Orlando und Miami keine Einwegmieten.

Vergleich aber mal, ob es besser ist, den Mietwagen bei Amalo direkt oder über Dertour zu buchen. Dertour hat sehr gute Pakete (nimm unbedingt B; wenn Du Navi willst C), da ist  wirklich zu einem guten Preis alles an Versicherungen, Gebühren für Zusatzfahrer und sogar eine Tankfüllung drin.

Flug: Den Gabelflug Deutschland-New York und Miami-Deutschland bekommst Du bei vielen Airlines. Bei manchen, z.B. Lufthansa, kannn man sogar den Flug NY-Orlando für wenig Geld mit in das Ticket einbauen (diese Strecke wird dann mit einem der LH-Partner, z.B. UA oder CO geflogen).

New York: Nimm ein Hotel am Times Square. Amm Besten von einer der großen Mittelklasseketten (Courtyard by Marriott, Fairfield Inn by Marriott, Holiday Inn Express o.ä.).

Florida: Wenn's nicht ein bestimmtes Hotel in bester Strandlage sein muss, brauchst Du nicht unbedingt vorzureservieren. Irgendein Motel mit einem freien Zimmer findet sich eigentlich immer ...

Mehr lesen

Riu Miami Beach

Wir waren  vor 3 Wochen für 5 Tage im RIU Florida Beach. Auch ich habe hier so einiges über das Hotel gelesen. Nachdem ich aber unzählige Stunden verschiedene Hotels verglichen habe - entschlossen wir uns für das RIU. Und... die Entscheidung war völlig richtig! Es ist ja toll, wenn hier Hotels an der 190. Straße als "Alternative" empfohlen werden... wir hatten in Miami kein Auto - man kommt dort gut mit den Bussen zurecht, oder macht im Zentrum viel zu Fuß. Für diesen Preis bekommt man in direkter Strandlage sonst einfach nichts! Die Baustelle hat uns nicht wirlich gestört. Da wurde nur zwischen 9 - 12 und 14-17 Uhr hörbar was gemacht, aber auch das war nicht sooo laut. Wir waren eh nur Vormittags am Strand/Pool und danach auf Sightseeing Tour. Für ein paar Tage also ein gutes Hotel, wenn man Preis-Leistung berücksichtigt. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich natürlich ein anderes Hotel weiter Richtung South Beach wählen.

Mehr lesen

Hotel in Miami - Welche Lage ist optimal?

Hi Ronja Räubertochter!

Ich finde Urwalnis Vorschlag eigentlich ganz gut.

Ich war mit meiner Familie die ersten beiden Male in Miami Beach (The Palms und RIU Florida Beach), und wir fanden das natürlich ganz toll. Man geht ein paar Schritte aus dem Garten und steht auf der endlosen Uferpromenade und kommt direkt an den Strand. Das lohnt am Anfang sicher die Parkgebühren.

Letztes Mal haben wir ein Hotel auf dem Festland genommen, nahe dem Flughafen und nur ein paar Minuten von einigen großen Shopping-Centern entfernt. Wir waren im

Baymont Inn and Suites Miami

Airport West

3805 NW 107TH Avenue

Miami, FL 33178 US

Vorteile: Gratis Parkplätze, nah an Shoppingcentern, nah an den Everglades, preiswert, einfaches Gratis-Frühstück, keine Evakuierung bei Hurricans.

Es gibt dort auch Best Western und weitere Hotels.

Wenn ihr jeden Tag an den Strand wollt, würde ich entweder Urwalnis Vorschlag mit Fort lauderdale nutzen oder mir ein Strandhotel in Miami-Beach suchen. Sonst ist das nervig.

Mehr lesen

Miami Beach oder Fort Lauderdale?

ForeverFlorida:

...suchen musste ich bisher dort nie. Ich gehe in die Abteilung für Sportschuhe und finde dort fast immer einen "Wühltisch" mit drastisch reduzierten Marken-Schuhen. Wie meine Asics Gel - hier 160 Euro - dort, haargenau die selben, 60 Dollar.  Selbst auf der Homepage habe ich noch gestern ein Ad gesehen, Asics 59,95 Dollar... und das ist ja nun wirklich fast "geschenkt" für deutsche Verhältnisse. :-) Ist nur ein Beispiel. Gibt aber auch viele im Regal, die günstiger sind als bei uns...

Ich will hier keinen Schnäppchenvergleich lostreten, wer wo was am billigsten gekauft hat. Meine Erfahrung ist/war, dass wenn es bei SportsAuthority etwas "günstiges" gab, es meist 2 Jahre alt oder optisch nicht der Hit war.

Nicht das der Eindruck entsteht, dass es dort am günstigsten ist. Einfach selbst schauen.

Neben dem obligatorischen Shop-Tag, sollte doch der Augenmerk mehr auf die schöneren Tage des Urlaubs sein. Florida hat viel viel mehr. ;)

Mehr lesen

Nach KF in Miami - 2 Tage, wohin

Ich empfehle auch Fort Lauderdale, waren über Silvester in Miami und South Beach ist wirklich nicht empfehlenswert, dafür ist das Epic Hotel in Miami einfach toll.

Hotels in Fort Lauderdale nach meiner Rankingliste

Ritz Carlton (absolute Spitzenklasse)

Atlantic Hotel

Pelican Hotel.

Waren auch im Lago Mar, aber für uns war das nichts. Ist Geschmacksache, unser Geschmack ist es eben nicht ;)

Shopping Rankingliste (mit dem Auto alle gut erreichbar)

Galleria (Fort Lauderdale)

Aventura Mall (Miami)

Bal Harbour (Miami, weniger zum shoppen, eher zum schauen ;) )

Ich weiß nicht, ob ihr zwei volle Tage bleiben wollt oder nur eine Übernachtung gemeint ist.... für mehr Zeit bietet sich natürlich Key West an, Daytona Beach (mit dem Auto über den Strand :D ) oder das Biltmore Hotel in Miami bzw. das Viscaya Museum & Gardens in Miami, traumhafte Lage, wunderschöne Villa und der High Tea exzellent. Achja, nicht zu vergessen die Jungle Queen in Fort Lauderdale.

In diesem Sinne... viel Spaß in Florida

Kimo

Mehr lesen

Patong - nur noch ein Paradies für Single Männer?!

@Holginho sagte:

Patong wird trotz aller "Veränderungen" (wirklich?) immer "sein Publikum" haben - und das ist auch gut so!

Ja - definitiv....es werden ja auch immer mehr Hotels im Schnelltempo hingeklatscht (...oder besser gesagt reingequetscht) und somit ist das Angebot groß und die Nachfrage natürlich auch.....Es muß auch für jedes Urlaubsgebiet eine Zielgruppe geben - das sollte man auch tolerieren, auch wenn man selber eher keinen Bedarf hat, in Patong oder Bad-Taja direkt zu urlauben.....

PS: @Forever-Florida:

Die gleiche Story mit der Handtasche haben wir auch völlig identisch dort erlebt, vielleicht wars sogar der gleiche Laden... :laughing: ;)

Daß solche Schuppen wie das Hard-Rock Cafe nicht billig sind, liegt nicht am sonstig günstigen Thailand, sondern eher an dieser Kette....ebenso ists auch mit Starbucks etc. auf Samui - Preise wie hier in D!!

Ich mußte außerdem über das gestern hier eingestellte Bild von Patong ziemlich schmunzeln....die Kenner werden wissen, warum:http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Strand+Patong+Beach-ch_ub-zid_5163.html?action=detail&mediaId=1160496661

Mehr lesen

Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel

hallo, ich kann Carmenb nur Recht geben,

Mietwagen von Deutschland aus gebucht sind wesentlich günstiger als vor Ort.

Man weiß dann auch genau, was man an Versicherungen mitgebucht hat.

Das Autofahren in Florida ist auch nicht schwieriger als bei uns. Es gibt in den Städten auch Stationen der Mietwagenanbieter, die teilweise in Hotels sind, allerdings nicht immer so eine große Auswahl an Autos haben, wie die an den Flughäfen.

Die Mietwagenstationen an den Flughäfen sind übersichtlich und gut ausgeschildert.

Ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen. Euer Hotel findet Ihr sicher ganz leicht, außerdem kann man gleich ein Navi mitmieten.

Wir hatten immer unser Tom Tom von zu Hause dabei.

In der Regel ist in den Hotels in Orlando das Parken inclusive, schaut einfach mal im Reiseprospekt nach. In Orlando haben wir im Gegensatz zu anderen Städten noch nie fürs Parken gezahlt.

Anders kanns in South Beach Miami sein, da kanns teuer werden.

Schöne Reise

Urwalni

.

Mehr lesen

NCL-Freestyle Cruising

Hallo Silke und Melanie,

auch wir (2 Paare) sind ab 26.12. auf der Jade und haben beschlossen, uns am Silvesterabend aufzubrezeln, d. h. ich habe mir letztens einen 3-teiligen Anzug aus Florida mitgebracht, sieht aus wie ein langes schwarzes Kleid. Meiner bessere Hälfte packe ich einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Schleife ein. Die beiden anderen wollen sich gerne anpassen (evtl. er mit Smoking?) .

Nötig ist das sicherlich nicht, aber wir haben überlegt, daß wir zu Hause auf eine Silvesterparty auch in festlicher Kleidung gehen würden. Gehört es nicht irgendwie zu diesem besonderen Tag als Abschluß des Jahres dazu???

Tagsüber gehen wir aber normal den Wetterverhältnissen angepasst.

Für den 26.12., unserem 1. Abend auf dem Schiff, könnte ich mir einen Rock/schwarze Hose mit Top und Blazer vorstellen und für meinen Schatz ein Sacko und Krawatte (?).

Aber das ist alles Geschmacksache, eigentlich sollte jeder so gehen, wie er sich wohlfühlt...

Liebe Grüße Reisemarie

Mehr lesen

Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas

sissipaula,

von Royal Caribbean fährt die Majesty of the Seas

von Norwegian Cruise Lines die Norwegian Sky

von Carnival die Carnival Immagination und die Carnival Victory

von Celebrity Cruise Lines die Celebrity Constellation (ist aber gehobener und weniger auf Familien ausgerichtet)

und wenn es der Geldbeutel hergibt:

Disney Cruise Lines mit der Disney Wonder

Wir haben die längere Runde mit der Majesty of the Seas gemacht (inkl. Key West) und das Anfang Juni. Mücken waren damals überhaupt kein Problem (2010), auch nicht in Florida selbst.

Ansonsten: Vor Ort ein Mückenmittel kaufen. Der in den USA häufig verwendete Wirkstoff DEET ist in Deutschland aber sehr umstritten (wird auch angeboten), weil er über die Haut vom Körper aufgenommen wird. Bei uns gibt es beispielsweise AntiBrumm mit DEET. Diese Mittel sind auch in der Regel für Kinder unter 2 Jahren nicht empfehlenswert. Im Zweifel halt lange T-Shirts, lange Hose und auch keine Sandalen ohne Socken.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

Florida, das ist vor allem:

1. Vergnügungsparks einschließlich Kennedy Space Center (Orlando )

2. Everglades NP (einschließlich Mangrovenwälder und Manatees )

3. Airboat-Fahren (das gibt es nur dort! )

4. Shopping (Miami/Fort Lauderdale tolle Malls, Orlando tolle Outlet Center )

5. Strände

Wenn dich mehr als zwei dieser Themen nicht interessieren (bei mir ist es nur eins ) , finden wir ein anderes Ziel für dich in den USA!

Ich würde dir folgende Tour für drei Wochen empfehlen, aber billig wird das nicht:

Miami Beach, 3 ÜN

Key West, 2 ÜN

Miami, 2 ÜN

Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky, 4 ÜN

Naples oder Fort Myers Beach (irgendeins von den Strandnestern an der Golfküste ) , 3 ÜN

Orlando, 7 ÜN

Reiseführer: Gebe einfach einen Ortsnamen und attractions bei Google ein, das reicht.

@ Inspired

Charlotte hatte ich vorgeschlagen, weil es der einzige Ort auf dem Weg von Washington nach Charleston ist, den ich kenne. Auf der Strecke ist ja insgesamt nicht gerade viel...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!