Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???

Seit vier Wochen bin ich auf "Extrem- diät", habe auch schon 10kg abgenommen und ich kann Euch sagen, es gibt nix, das ich im Moment nicht mögen würde. ;)

Nächste Woche fahre ich nach Rhodos, da wir all.incl gebucht haben und ich unbedingt an meiner Trennkost festhalten will, wird das bestimmt nicht einfach für mich, darum wäre eine Runde Mitleid erstrebenswert. ;)

Mehr lesen

ort und hotel tipps für urlaub gesucht

Hallo Steffi

Das war ganz bestimmt eine gute Wahl, zum Hotel kann ich leider nichts sagen. Aber Faliraki ist ein tolles Städtchen ( Vor allem für Junge ) lebhaft und nett. Außerdem gibts einen schönen Sandstrand mit vielen Sportmöglichkeiten. Und wenn ich mich nicht irre, fährt ein Wassertaxi nach Rhodos und Lindos wenn ihr mal was anderes sehen wollt.

Schönen Urlaub

LG

Meg

Mehr lesen

Hotel Faliraki Beach - Rhodos

@1Bianca

Ja danke für deine ehrliche Meinung. Hab mittlerweile auch schon einiges über dieses Hotel gelesen. Es sind halt unterschiedliche Meinungen zu lesen. Der Preis war auch so eine Sache, deshalb haben wir uns jetzt doch für ein anderes Hotel entschieden. Wir werden wahrscheinlich in den Magic Life Club nach Rhodos fliegen. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis denke ich angemessener...

LG

Mehr lesen

Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?

@Rhodos-Peter sagte:

Erwischt, Du hast im Funforum geklickt! :p

Bin doch im Funforum nicht unterwegs. Aber wie sagt man, 2 D... ein Gedanke. ;)  

Aber doch sehr passend zum Thema :laughing:

ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub

und komm' ohne Probleme hin und zurück. :kuesse:

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Bin jetzt erst über den Aufruf zum Usertreffen in Berlin gestolpert ?!!

Hätte sehr gerne teilgenommen, bin aber leider vom 29.05.- 12.06.08 auf Rhodos. Ist natürlich 1000mal schöner als in Berlin festzuhängen, aber so een Treffen hätte mich schon gereizt.

Vielleicht organisiert Ihr in 2009 wieder eins, dann bin ich dabei (falls nicht wieder auf Reisen).

Viel Spass in Berlin - LG Candy

Mehr lesen

Reisen Sommer 2012 extrem teuer

Hallo Zusammen,

habe soeben unseren diesjährigen Urlaub, den wir wärend der Herbstferien zusammen mit unserem Enkel auf Rhodos verbracht haben, verglichen mit Urlaub in 2012 zur gleichen Zeit im gleichen Hotel. Die Differenzerhöhung wären bei uns - wie gesagt für die gleiche Zeit wie in 2011 - genau EURO 60,00. Dies ist eine Preiserhöhung von ca. 3%, also durchaus ok, wie wir finden.

LG

Eva

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Da dieses Jahr anscheinend niemand mehr Interesse hat, (möglicherweise wegen der "Krise" die Tourimäßig aber kaum eine ist) würde ich mal für 2013 anfragen wollen. Wer wäre denn bereit, mal zu einem Treffen auf einer eher ausgefallenen Insel zu kommen?

Kann aber auch eine weniger ausgefallene sein, wie Korfu, Rhodos oder Kreta.

Wer traut sich ????

(Alte "Bekannte" vor.)

LG

Bernd

Mehr lesen

Wohin mit 3 Kindern(18, 17 und 7)??

Waren 2011 in Rhodos im Horizon Royal und es war super !!Würden gerne was neues ausprobieren egal welches Land Hauptsache gutes Essen und schöne Badebucht würden auch ein Appartment mit all inclusive nehmen oder 2 Zimmer da ja 4 Vollzahler sind=( Haben ein Auge auf Spanien oder Balearen geworfen wäre jemand mit einem guten Tipp?? Oder vielleicht Zypern??

Danke im Voraus LG Heidi

Mehr lesen

Batteriepreise auf Rhodos

...ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Aldi auf Rhodos gibt, die aktuellen Lidl-Angebote gibt es hier, doch ich glaube, die Fahrt mit dem Bus oder Leihwagen dort hin wird teurer, als die gewünschten Batterien im Hotelkiosk zu kaufen, oder gleich einen 8er Pack von zuhause aus mitzunehmen,

Gruß Peter

Mehr lesen

Winterurlaub an der Ostsee

Hallo,

bin auch ein großer Rostock /Warnemünde Fan und kann mich Rhodos-Peter nur anschließen.

Mir war dort oben noch nie langweilig und es gibt immer was zu sehen oder irgendwo ist was los.Du kannst Dir auch das Gastgeberverzeichnis zuschicken lassen wo alle Hotels,Pensionen und Ferienwohnungen enthalten sind.

Meine nächste Tour geht wieder am 30.04. nach oben

Viele Grüße Peggy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!