10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Faliraki Beach - Rhodos
Ja danke für deine ehrliche Meinung. Hab mittlerweile auch schon einiges über dieses Hotel gelesen. Es sind halt unterschiedliche Meinungen zu lesen. Der Preis war auch so eine Sache, deshalb haben wir uns jetzt doch für ein anderes Hotel entschieden. Wir werden wahrscheinlich in den Magic Life Club nach Rhodos fliegen. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis denke ich angemessener...
LG
Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
Seit vier Wochen bin ich auf "Extrem- diät", habe auch schon 10kg abgenommen und ich kann Euch sagen, es gibt nix, das ich im Moment nicht mögen würde.
Nächste Woche fahre ich nach Rhodos, da wir all.incl gebucht haben und ich unbedingt an meiner Trennkost festhalten will, wird das bestimmt nicht einfach für mich, darum wäre eine Runde Mitleid erstrebenswert.
ort und hotel tipps für urlaub gesucht
Hallo Steffi
Das war ganz bestimmt eine gute Wahl, zum Hotel kann ich leider nichts sagen. Aber Faliraki ist ein tolles Städtchen ( Vor allem für Junge ) lebhaft und nett. Außerdem gibts einen schönen Sandstrand mit vielen Sportmöglichkeiten. Und wenn ich mich nicht irre, fährt ein Wassertaxi nach Rhodos und Lindos wenn ihr mal was anderes sehen wollt.
Schönen Urlaub
LG
Meg
Tagesausflug von Rhodos in die Türkei
Christina hat vor ein paar Monaten eine Frage gestellt, die mich auch interessierte und heute noch viel mehr.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe.
Von KOS aus, wird so eine Fahrt (KOS- Bodrum) auch angeboten, da kostet sie incl. aller Gebühren, nur 19,- €uro.
Ich habe jetzt ein bißchen rumgesucht. Billiger als 47,- €uro (Rhodos- Marmaris), habe ich es nirgendwo gefunden.
Kann man Schnorchelsachen kostenlos mitnehmen? Wichtig!
Ich fliege am Freitag noch Rhodos. Hin mit Germanwings zurück mit Tuifly. Kann man dort Schnorchelzubehör kostenlos mitnehmen?
Es besteht aus:
-Brille
-Schorchel
-Flossen
alles in extra Tasche dafür. Ich finde sowohl bei Germanwings als auch bei Tuifly nur sehr undurchsichtige Angaben. Gewichtsgrenze würde evtl. nicht mal überschritten, aber das Zeug ist so unhandlich, das es nicht in den Koffer geht.
Perfekte Mischung gesucht; Nachtleben und Strand
Hallo und Guten Abend,
wir waren voriges Jahr Ende August/ Anfang September in Rhodos - im Esperos Palace ca. 4 km von Faliraki entfernt und kann diesen Ort nur empfehlen. Wir sind 38 und 41 Jahre und für uns war es nicht der Ballermann.Da die Hauptsaison wahrscheinlich schon vorbei war, war es ganz "friedlich". Nicht zu öde und nicht zu trubelig.
VG Annette
mit dem Roller quer durch Rhodos?
....schau mal in diesen Thread, dort findest Du schon einige Hinweise zu Ausflugszielen. Zudem ist vielleicht auch ein Blick in die Reisetipps wertvoll, damit Du Dir bereits im Vorfeld ein Bild davon machen kannst.
Unterschätze Rhodos nicht, vielfältigste Eindrücke einer wunderschönen Insel warten auf Dich und dafür brauchst Du Zeit...
Winterurlaub an der Ostsee
Hallo,
bin auch ein großer Rostock /Warnemünde Fan und kann mich Rhodos-Peter nur anschließen.
Mir war dort oben noch nie langweilig und es gibt immer was zu sehen oder irgendwo ist was los.Du kannst Dir auch das Gastgeberverzeichnis zuschicken lassen wo alle Hotels,Pensionen und Ferienwohnungen enthalten sind.
Meine nächste Tour geht wieder am 30.04. nach oben
Viele Grüße Peggy
Welches dieser Hotels ist zu empfehlen?
hallo rheingold
lass es mich wissen, wie es dir gefallen hat. ich finde die nähe zu lindos auch gut, aber die nähe zu rhodos war auch gut..
den preis finde ich für all.ink. und für so ein haus super...
man merkt deutlich dass die preise gefallen sind und wär
vor der krise bestimmt zu diesem preis nicht zu bekommen gewesen...
schönen urlaub
l.g.edithe
Clubtanz
Hallo! Wir waren im Lindos Princess Beach auf Rhodos im Oktober 2010. Weiß jemand, von welcher Gruppe der Clubtanz ist und wie er heißt. Das ist so ein toller Song. Irgendwas mit Allessandro und Cowboy, hej hej hej hej singen die da. Ich glaube die zählen da auch auf spanisch. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vor allem meine Kinder! Danke!