10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
Wenn, dann fliegen sie nach Griechenland
Viele buchen aber wie zum Beispiel Nadine, Klasse statt Masse. Die könnten das gar nicht nachvollziehen. Und die meisten Hotels in Griechenland machen ihren aktuellen Job gut. "Die Berichte" sind eine Wiederholung der Wiederholung vom Vortag, über EIN Hotel und alte Zusammenschnitte vom Team Wallraff des Kiotari auf Rhodos. Das sollte man schon differenzieren und einordnen können.....
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@dirkth sagte:
...Flug ist kein Direktflug mehr! Es geht von Frankfurt zuerst nach Kos, dort eine Stunde Wartezeit und dann mit dem selben Flieger(auch selbe Flugnummer) weiter nach Rhodos, also mit dem einen Zwischenstopp statt bisher Direktflug...
Kurz OT: Dein Flug ist nach wie vor ein Direktflug, denn dieser darf, im Gegensatz zum Non-Stop-Flug, durchaus eine/mehrere Zwischenlandungen beinhalten klick.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Danke dir Noemi.
unsere Teststelle für die kostenfreien gibt mein anmelden sogar ein Feld vor in der du die Ausweisnummer direkt eintragen kannst. Und auf RTL habe ich einen Bericht gefunden in dem steht das die bürgertests gelten sollen laut der griechischen Zentrale für Fremdenverkehr.
Bin aber gespannt auf deinen Bericht, da es auch bei mir nach Rhodos geht am Donnerstag.
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
Bezahlt und bestätigt, aber Leistung nicht erbracht
Ich habe bei Opodo einen Hin- und Rückflug von Zürich nach Rhodos gebucht und erhielt direkt eine vollständige Buchungsbestätigung mit beiden Flügen. Der Gesamtbetrag wurde umgehend abgebucht. Einige Zeit später wurde mir jedoch mitgeteilt, dass der Rückflug angeblich „nicht bearbeitet“ werden konnte – trotz Bestätigung und Zahlung. Der Flug war auf den gängigen Plattformen und bei der Fluggesellschaft weiterhin verfügbar.
Statt einer gleichwertigen Lösung wurde mir vom Kundenservice der identische Rückflug erneut angeboten – zu einem viel höheren Preis. Alternativ wurden mir nur Verbindungen mit langen Umsteigezeiten vorgeschlagen, die nicht zumutbar waren.
Ich war letztlich gezwungen, denselben Flug direkt bei der Airline neu zu buchen – auf eigene Kosten.
Eine Rückerstattung der entstandenen Mehrkosten wurde mir bislang verweigert.
Fazit:
– Buchung nicht zuverlässig
– Kundenservice nicht lösungsorientiert
– Erheblicher finanzieller und organisatorischer Mehraufwand
– Keine transparente Kommunikation, keine Kulanz
Opodo hat bis heute nicht auf meine Kontaktversuche reagiert.
Hotel Costa Lindia Beach
Hallo Jessica,
unsere Kinder sind 3 und 6 Jahre alt und wir wollen auch nicht auf einer Baustelle wohnen. Alle freuen sich schon auf ein schönes Hotel am Strand.
Margarete50 ist zur Zeit auf Rhodos und sie wollte sich vor Ort umsehen und nächste Woche auf jeden Fall bescheid sagen - ich bin wie alibrucki auch schon sehr gespannt.
Grüße an alle
Silas71
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Bin jetzt erst über den Aufruf zum Usertreffen in Berlin gestolpert ?!!
Hätte sehr gerne teilgenommen, bin aber leider vom 29.05.- 12.06.08 auf Rhodos. Ist natürlich 1000mal schöner als in Berlin festzuhängen, aber so een Treffen hätte mich schon gereizt.
Vielleicht organisiert Ihr in 2009 wieder eins, dann bin ich dabei (falls nicht wieder auf Reisen).
Viel Spass in Berlin - LG Candy
Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?
@Rhodos-Peter sagte:
Erwischt, Du hast im Funforum geklickt!
![]()
Bin doch im Funforum nicht unterwegs. Aber wie sagt man, 2 D... ein Gedanke.
Aber doch sehr passend zum Thema
ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub
und komm' ohne Probleme hin und zurück.