10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Türkische Ägäis?
Hallo,
von Fethiye nach Marmaris brauchst du mit dem Auto schon gute 2 Stunden und dann weiter nach Rhodos? Das schafft man als Tagesausflug nicht.
Fahrzeit nach Izmir laut Google ca 5 Stunden.
Fahre nach Dalyan
Köycegiz / Sultaniye / Kaunos
Patara
Sakklikent
Kalkan usw
Es gibt genug Möglichkeiten
lg - socola
Google ist auch dein Freund und in den Reisetipps wird dir auch geholfen....
Was kosten Zigaretten auf Rhodos
@unicorn75 sagte:
Wie teuer sind jetzt die Zigaretten, ich denke da dürfte kaum noch ein Unterschied zu Deutschland bestehen, oder? Danke.
Ein Päckchen Zigaretten kostet 30 Cent mehr als letztes Jahr, weil die Tabaksteuer erneut angehoben wurde.
Kaffee und Sprit (3 Cent Liter/Benzin) wird bzw. ist ebenfalls aufgrund Steuererhöhungen teurer geworden.
Auf einigen Inseln (nicht auf Rhodos) fällt die Inselsteuervergünstigung weg
wo warst Du schon in Griechenland?
Ja....... der Lieblings - Thread der Hellas - Fans!
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen,
1 x Chalkidiki,
ca.20 x Kreta
1 x Korfu
3 x Kos
1 x Lesbos,
1 x Naxos
1 x Patmos
1 x Rhodos
7 x Santorini
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Dann kann ich euch zu dieser wunderschönen Insel nur gratulieren. Wir waren (unter Anderem) mal Ende September auf Rhodos und hatten damals noch Tagestemperaturen von bis 30 Grad und Nachts angenehme 23 Grad und das Wasser war noch herrliche 24 Grad warm. Also dürfte der Oktober kein Problem sein.
Viel Spass auf der tollen Insel unter lieben Griechen!
LG
Bernd
Hotel mit Blick auf den Strip
Lieber Rhodos-Peter,
du empfiehlst jetzt nicht wirklich das Stratosphere als Hotel mit Strip View, oder?
Ich hoffe, dass das nur ein ganz kleines Witzchen war. Ich war auf dem Turm des Stratosphere. Von dort sieht man das Circus Circus ganz klein, den Rest des Strips kann man dann nur noch erahnen. Ich würde wegen der abgelegenen Lage immer vom Stratosphere abraten.
Vegetarisch- Vegan- Kinderfreundlch- Sport
Wir, 2 Erwachsene und zwei Kinder (11), suchen ein Hotel in direkter Strandlage mit schönem Sandstrand und Pool mit Rutsche. Da ich mich Vegan ernähre und mein Mann vegetarisch, wäre es toll wenn mir jemand da eine Empfehlung geben kann. Ein gutes sportliches Angebot, auch für meine Jungs wäre auch toll. Wir waren noch nie in Griechenland. Es muß nicht unbedingt Rhodos sein.
Bedenkenlos Rhodos für 2013 buchen?
Wir werden 2013 auch unbedingt nach Griechenland fahren!
Gebucht haben wir zwar noch nicht, aber es wird fleißig geplant. Rhodos, Korfu oder Naxos stehen bisher zur Auswahl.
Wenn ihr Bauchschmerzen bei einer so frühen Buchung habt, dann wartet einfach noch ab bis zum nächsten Jahr. Kann dann aber sein, dass eure Wunschinsel und das Wunschhotel evtl. nicht mehr zur Verfügung stehen.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo Leute bin neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir eure erfahrungen mit mir teilen.
Waren schon drei mal auf Kos war wunderschön und ich kenne mich dort auch schon gut aus. Jetzt gehts nach Rhodos im Juni . Was könnt Ihr empfehlen was man dort besichtigen kann mit dem Mietauto z.B Tolle Strände etc.
Vielen Lieben Dank im voraus
Grüsse Matthias