10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Gebucht 2009 - Rhodos
.. bei uns geht es übermorgen los - haben heute ganz spontan gebucht und kommen so günstig wie noch nie weg. Meine Eltern sind schon dort und sie rechnen gar nicht mit uns Freue mich total... wünsche allen, die sich genauso wie ich auf die Insel freuen und den Rhodos-Urlaub noch vor sich haben, eine tolle Reise mit viel Sonnenschein ..
Gruss
Fährverbindungen Kykladen
Hallo!
Vielen Dank für die Infos. Ja, ich würde Ende Mai mit german Wings nach Athen fliegen und Mitte Juni von Mykonos zurück.
2-3 Tage möchte ich in Athen bleiben. Da war ich schon 2x mal. Aber ich liebe die Stadt. Auf einigen Inseln war ich schon (Santorin,Mykonos, Rhodos, Kreta mehrfach,...........)
Was du von Naxos und Paros schreibst klingt super.
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@wiener-michl sagte:
Und was habt ihr so gesehen ?
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
MSC Magnifica vom 08.03.-16.03.2011 wer noch?
Wir (41/38) machen diesmal eine Kreuzfahrt mit der MSC Magnifica ins östliche Mittelmeer. Wer fährt denn auch noch mit? Vielleicht hat der eine oder der andere Lust sich mit uns mal an der Bar zu treffen?
War schon mal jemand von Euch auf diesen Schiff?
Hat jemand Tipps für Ausflüge?
Unsere Route ist:
Venedig
Bari
Rhodos
Alexandria
Katakolon
Dubrovnik
LaudaAir
Mein Mann hat den Flug nach Rhodos bei Lauda Air gebucht. In Griechenland waren wir schon, dazu habe ich keine Fragen, aber diese Fluglinie kenne ich noch nicht.
Hat der Niki Lauda etwas damit zu tun? Wie ist sie so? Die Tickets waren ziemlich günstig, aber ich nehme an, das ist keine Budget-Linie, oder? Gibt es online check-in?
Kiotari Strandweg Bimmelbahn
Hallo
weiß jemand ob am Strandweg von Kiotari noch die Bimmelbahn fährt, oder überhaupt, hab ich hier in einer reisebewertung gelesen.
wenn ja:
von wo bis wohin und die Uhrzeiten
und der preis
möchten gerne nach Kiotari und vieleicht nach Lindos ( wenn sie so weit fährt ) und ins hotel Lindos Imperial.
wir sind im Mitsis Hotel Rhodos Maris
mfg
fozzybär111
Was kosten Zigaretten auf Rhodos
@unicorn75 sagte:
Wie teuer sind jetzt die Zigaretten, ich denke da dürfte kaum noch ein Unterschied zu Deutschland bestehen, oder? Danke.
Ein Päckchen Zigaretten kostet 30 Cent mehr als letztes Jahr, weil die Tabaksteuer erneut angehoben wurde.
Kaffee und Sprit (3 Cent Liter/Benzin) wird bzw. ist ebenfalls aufgrund Steuererhöhungen teurer geworden.
Auf einigen Inseln (nicht auf Rhodos) fällt die Inselsteuervergünstigung weg
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Dann kann ich euch zu dieser wunderschönen Insel nur gratulieren. Wir waren (unter Anderem) mal Ende September auf Rhodos und hatten damals noch Tagestemperaturen von bis 30 Grad und Nachts angenehme 23 Grad und das Wasser war noch herrliche 24 Grad warm. Also dürfte der Oktober kein Problem sein.
Viel Spass auf der tollen Insel unter lieben Griechen!
LG
Bernd
Türkische Ägäis?
Hallo,
von Fethiye nach Marmaris brauchst du mit dem Auto schon gute 2 Stunden und dann weiter nach Rhodos? Das schafft man als Tagesausflug nicht.
Fahrzeit nach Izmir laut Google ca 5 Stunden.
Fahre nach Dalyan
Köycegiz / Sultaniye / Kaunos
Patara
Sakklikent
Kalkan usw
Es gibt genug Möglichkeiten
lg - socola
Google ist auch dein Freund und in den Reisetipps wird dir auch geholfen....
Laber- und Quatschthread WEST
...nööö, die haben (glaube ich) wohl genug anderes zu tun
naja, dann muss ich wohl selber bei gehen, schnell alles freigebuddelt, ein Fläschchen Chateau de Migraine und Frau Rhodos geholt und hoffen, dass das Schneegestöber bis morgen früh vorbei ist, denn dann bin ich mal wieder für 24 Std. bei der Arbeit
also dann, einen ruhigen Abend miteinander