10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Fährverbindungen Kykladen
Hallo!
Vielen Dank für die Infos. Ja, ich würde Ende Mai mit german Wings nach Athen fliegen und Mitte Juni von Mykonos zurück.
2-3 Tage möchte ich in Athen bleiben. Da war ich schon 2x mal. Aber ich liebe die Stadt. Auf einigen Inseln war ich schon (Santorin,Mykonos, Rhodos, Kreta mehrfach,...........)
Was du von Naxos und Paros schreibst klingt super.
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@wiener-michl sagte:
Und was habt ihr so gesehen ?
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
Ist im Mai in Faliraki schon was zum Weggehn los?
Hallo zusammen,
habe das ganze Partyforum durchgestöbert aber keinen passenden Beitrag gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir wollen im Mai nach Rhodos/Faliraki fliegen, da es um diese Zeit noch recht günstig ist.
Ist dort auch schon was zum Weggehen los? Oder sind wir da noch zu früh dran?
Wer super wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!
Maximale Größe?
@Kleefeld sagte:
Ich habe die Routen angeschaut, da gefällt mir auch etliches
![]()
... als bekennender Griechenland-Fan bestimmt diese (ich hoffe, das ist jetzt nicht O.T):
Start in Rom
Messina/Sizilien
Seetag
Mykonos
Piräus
Kusadasi/Türkei
Rhodos
Santorin
Seetag
Neapel
und zurück nach Rom
Könnte mich auch reizen - werde mich in meiner Mittagspause gleich wieder mit neuen Katalogen eindecken ...
LG Brigitte
Tipp Hotel mit Segelmöglichkeit?
Hallo,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub und ich würde gerne mal nach Kreta oder Rhodos.
Deshalb würd ich gern mal hier im Forum rundfragen, ob jemand einen Tipp für ein Hotel hat, gut geeignet für Paare, abends Tanzmöglichkeit wär nett, und vor allem Möglichkeit zum Segeln, evtl. Kat-Kurs, wär ganz toll.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Vorab vielen herzlichen Dank!!!
Barbelita
erster Rhodos-Urlaub im Mai
@biggy63 sagte:
Hallo,
ich werde hier fleißig mitlesen.
![]()
Auch wir sind im Mai für 9 Tage im Esperos Village. Und so wie bei Lara ist es auch für uns der erste Urlaub auf Rhodos.
Danke Biggy für deinen Kommentar. Hoffentlich können uns noch einige etwas zu dem Esperos Village sagen, damit sich unsere Vorfreude noch steigern kann
![]()
Gebucht 2009 - Rhodos
.. bei uns geht es übermorgen los - haben heute ganz spontan gebucht und kommen so günstig wie noch nie weg. Meine Eltern sind schon dort und sie rechnen gar nicht mit uns Freue mich total... wünsche allen, die sich genauso wie ich auf die Insel freuen und den Rhodos-Urlaub noch vor sich haben, eine tolle Reise mit viel Sonnenschein ..
Gruss
Der Fußball-Thread!
@'Rhodos-Peter' sagte:
habt Ihr schon das sensationelle Video Saturn gegen Spartak Moskau gesehen, in dem ein Flitzer einen Elfmeter schießt und sogar verwandelt, ganz großes Kino
In der Zusammenfassung der russischen Liga-Spiele auf Eurosport war übrigens nur der nachfolgende "echte" Elfer zu sehen. Offensichtlich versteht man in Russland keinen Spaß und das Vorkommnis wurde nicht an Eurosport übermittelt.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
...noch 119 Tage bis Kalithea / Rhodos
Tauchen, Motorroller fahren, einsame Buchten, Wind & Sonne & salzige Luft auf Haut und Haar, stille Tavernen, liebe Menschen, versteckte Dörfer, Ölivenöl, Honig und Melonen vom Mütterchen am Strassenrand, lecker Gyros und Tzaziki, die Seele baumeln lassen ohne Stress,
ja nur noch 119 Tage