Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 26.02.2021

15.15 - 16.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Auf dem Albschäferweg - D 20 (Wh.)

20.15 - 21.00 (WDR)

305 km Rhein-Geschichten - Von Golden Gate und großen Geschäften - D 21

20.15 - 21.00 (HR)

Rhodos - Helios in LOVE - D 21

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Vom Allgäu ins Tannheimer Tal - D 21

21.00 - 21.45 (HR)

Vielseitiges Korfu - Von den Göttern verwöhnt (Wh.)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 12.06.2022

13.40 - 17.00 (3sat)

Mit dem Postauto durch die Schweiz - CH 22

18.10 - 19.10 (VOX)

Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los! - D 21

Berlin

20.15 - 21.45 (NDR)

Nordseeinseln mit Judith Rakers - D 20

Inselgeschichten von Föhr, Langeoog, Juist und Ameland

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Rhodos entdecken - D 22

20.15 - 21.45 (SWR)

Der Apennin

Von Ligurien nach Umbrien - D 21

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@flymarcus76 sagte:

Das NERVIGSTE im Flugzeug sind KINDER DIE SICH NICHT BEHEHMEN KÖNNEN sowie RENTNER DIE IHRE DRITTEN ZÄHNE RAUSNHEHMEN UND IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT IM BENUTZTEN GETRÄNKEBECHER SAUBER MACHEN!!! HAB ICH ERLEBT AUF DEM LTU FLUG VON DÜSSELDORF nach RHODOS!!! EINFACH ZUM KOTZEN.

Stimmt.10-12 Stunden Dauergeschrei oder gegen die Rückenlehne des Vordermannes treten,das würde mich auch nerven....

Mehr lesen

Tipps für den Urlaub in Faliraki

Hallo Zwerg

wenn du Urlaub in Faliraki machst da kannst Du am Abend z.B. in den Luna-Park gehen ist wie ein kleiner Rummelplatz irgendwie niedlich.

Auf jedenfall solltest Du dir die Altstadt von Rhodos ansehen die ist bezaubernd wir haben dort schon viele Stunden zugebracht und es lohnt sich jedesmal auf ein neues.

liebe grüße und viel spass :D

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für nächstes Jahr

Wer kann mir einen Urlaubstip geben.

Wir waren jetzt 2x auf Rhodos und meine Familie( Kids 12 /14) ist total von dem herrlichen klaren Meer begeistert. Wo ist denn das Wasser noch so traumhaft? :question: Fuerteventura waren wir auch schon allerdings störte der Wind doch ein wenig.Der Sand hing in allen Ritzen ;)

Bin für jeden Tip sehr dankbar!! :D

Ulli

Mehr lesen

Schönste Insel

Hallo!

Kenne auch die drei genannten - aber zu meinen Favoriten zählen sie nicht unbedingt.

Vom Ambiente her ist für mich Mykonos der schönste, landschaftlich ist Lesbos sehr schön gewesen, und nicht zu vergessen Samos. Am unberührtesten war für mich Karpathos.

So, in der Reihenfolge würde ich die Insel für mich einstufen, dann erst die großen Inseln wie Kreta, Rhodos usw.

Mehr lesen

Wetter Sept 2007

Hallo ilsingd,

ich war letztes Jahr Mitte Oktober bis Ende Oktober auf Rhodos. Das Wasser hatte noch 25°. Wenn du schon Ende September/ Anfang Oktober fährst ist es bestimmt noch warm genug zum Baden.

Auf Kos war ich mal Anfang Oktober, wie Yuccapalme schon schreibt, war es ziemlich windig, was ich persönlich bei Lufttemperaturen um die 30° als sehr angenehm empfand.

Gruß

Püppi

Mehr lesen

Menorca im Oktober zu kalt?

Letztes Jahr waren wir Ende Oktober auf Mallorca. Da hatten wir Regentage, aber auch schöne warme Tage und das Meer hatte noch 22°. Dieses Jahr haben wir wieder für Oktober gebucht.

Wir waren aber letztes Jahr auch Anfang Oktober auf Rhodos. Hier hatten wir jeden Tag über 30° (im Schatten), das Wasser hatte 26°.

Das war mir entschieden zu warm.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!