10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Tag, weiß jemand ob Griechenland die Genesen-Impfung akzeptiert? Ich war Ende Januar positiv getestet worden und habe im Juli eine Impfdosis erhalten. Wir wollen nach Rhodos fliegen. Leider finde ich nirgendwo im Netz etwas darüber, vielleicht gibt es hier Leute mit Erfahrungen. Ich habe auch schon bei der Botschaft, beim Auswärtigen Amt und beim griechischen Tourismuszentrum angerufen, leider ohne eindeutige Antwort.
Atrium Prestige Thalasso nur mit Frühstück
Hallo,
wir haben uns demnächst im Atrium Prestige auf Rhodos eingemietet. Unsere Buchung beinhaltet nur Frühstück!
Leider konnten wir uns in der Kürze der Zeit nicht ausreichend erkundigen.
Wie sind denn dort und in der Umgebung die Verpflegungsmöglichkeiten und ist es recht teuer?
Kann man vor Ort evtl. auf Halbpension oder so upgraden?
Für Tipps und Empfehlungen wären wir echt dankbar.
Hallo ich hab ein ernsthaftes Problem, vielleicht kann mir wer weiter helfen . Wir wollen morgen nach Rhodos fliegen ich bin eben nochmal das Formular durchgegangen und mir ist ein Zahlendreher beim Alter aufgefallen welchen ich geändert habe. Nun steht dort Einreichdatum 17.09 anstelle 15.09 ich glaube die Sache wird dann für mich gelaufen sein, oder hat wer gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Wochen mal hier im Forum eingelesen, da wir in den Herbstferien mit 2 Kindern mit Eurowings von Köln nach Rhodos fliegen.
Ist es so richtig?
Jeder Erwachsene füllt 1 Formular aus, wo er den anderen Erwachsenen und jeweils 1 Kind mit aufführt, also insgesamt 2 Formulare?
Vielen lieben Dank für eure Antworten..
Greg
Wir sind am 01.07. auf Rhodos gelandet. Von der Fluggesellschaft Tuifly wurden wir in Frankfurt nicht nach dem QR-Code gefragt. Im Flugzeug musste dann nochmal ein Formular mit allen Angaben ausgefüllt werden. Bei uns waren auch Personen im Flieger ohne QR-Code. Die Einreise war möglich. Allerdings sind die dann - so wie ich gesehen habe -zum Test gebeten worden.
Hallo zusammen,
meine Freundin und Ich sind am überlegen kurzfristig noch einen Urlaub nach Griechenland zu buchen. Wir hatten überlegt keine Pauschalreise, sondern Flug + Unterkunft + Mietwagen einzeln zu buchen. Die Idee war: Flug nach Kos und dann für ein paar Tage mit der Fähre nach Rhodos rüber. Kann uns jemand sagen, ob das für uns "Ausländer"/Touris aktuell überhaupt möglich ist?
Danke & Gruß
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Danke @Rhodos-Peter und Eva-Maria für die Hinweise und Tipps.Bei uns ist es jetzt auch bald soweit.Wir freuen uns schon rießig darauf!Bewertungen sind ja durch die Bank positiv.Gibt es sonst Tipps oder Ratschläge bezüglich des Hotels??Wann am besten zum essen gehen oder so.Ist der hoteleigene Strand in der Bucht ein Sandstrand oder eher ein Kieselstrand mit Steinen?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@Rhodos-Peter sagte:
... also bei mir klappt das mit dem Bilder hochladen. Allerdings nutze ich gerade vorsintflutliches Windows Vista (kennt das noch jemand), einen Telekom-Internetstick und Firefox mit der letzten Version, die Vista noch unterstützte.
Kenn ich, nutze ich auch gerade auf einem Uraltlaptop, dachte daran liegt's. Beim 2. öffnen sehe ich jetzt die Möwe, danach hörte der Ladevorgang auf, schade.