10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Costa Lindia Beach
Hallo Jessica,
unsere Kinder sind 3 und 6 Jahre alt und wir wollen auch nicht auf einer Baustelle wohnen. Alle freuen sich schon auf ein schönes Hotel am Strand.
Margarete50 ist zur Zeit auf Rhodos und sie wollte sich vor Ort umsehen und nächste Woche auf jeden Fall bescheid sagen - ich bin wie alibrucki auch schon sehr gespannt.
Grüße an alle
Silas71
Perfekte Mischung gesucht; Nachtleben und Strand
Hallo und Guten Abend,
wir waren voriges Jahr Ende August/ Anfang September in Rhodos - im Esperos Palace ca. 4 km von Faliraki entfernt und kann diesen Ort nur empfehlen. Wir sind 38 und 41 Jahre und für uns war es nicht der Ballermann.Da die Hauptsaison wahrscheinlich schon vorbei war, war es ganz "friedlich". Nicht zu öde und nicht zu trubelig.
VG Annette
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Bin jetzt erst über den Aufruf zum Usertreffen in Berlin gestolpert ?!!
Hätte sehr gerne teilgenommen, bin aber leider vom 29.05.- 12.06.08 auf Rhodos. Ist natürlich 1000mal schöner als in Berlin festzuhängen, aber so een Treffen hätte mich schon gereizt.
Vielleicht organisiert Ihr in 2009 wieder eins, dann bin ich dabei (falls nicht wieder auf Reisen).
Viel Spass in Berlin - LG Candy
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Ich denke es ist nicht so einfach eine bestimmte Insel als Lieblingsinsel zu deklarieren.
In den vergangenen 17 Jahren waren wir auf Rhodos, Zakynthos, Samos 3x, Lesbos 3x,
Thassos, Kefalonia, Chios, Lefkada, Skopelos 2x, Karpathos, Kos 2x.
Jede dieser Inseln hat ihren ganz besonderen Reiz und besticht mit seiner einzigartigen Schönheit.
Meine Favoriten jedoch sind Samos, Karpathos und (man staune) Kos.
Grüße Rainer
Hotel Aquagrand_ Saisonende?
Hallo,
bitte gerne geschehen. Ich persönlich würde das Mitisi Alila wählen, ich habe es mir erst am Mittwoch angesehen, es wurde im Mai fertigestellt und ist ein 5+ Sterne Hotel mit wunderschöner Lage. Mit dem Linienbus seid ihr in 15 Minuten in Rhodos Stadt, finde ich auch sehr praktisch, Lindos ist doch weiter entfernt. Sag Bescheid, wie es ausgegangen ist.
lg
ruth
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
@'Rhodos-Peter' sagte:
....uuupppps, da fällt mir gerade ein, trotz AI hab ich im Herbst 2011 im "Bierkönig" gebechert, was für ein Verlust in der Reisekasse...
Das nenn ich den "Quotenausflug", den AI-ler gerne unternehmen, um nachher sagen zu können: "Pah, nur weil ich AI hab, heißt das doch nicht, dass ich nur in der Hotelanlage esse und trinke."
Lindos Princess Beach Hotel
Hallöchen zusammen,
wir fliegen im Oktober (noch 7 Wochen ) nach Rhodos ins Lindos Princess.
Kurze Frage:
Würdet ihr das Mietauto vor Ort oder bereits vorher im Internet buchen?
Und bei welcher Firma würdet ihr mieten?
Habe schon viel Gutes von J&D gehört, "liefern" die den Mietwagen auch in das Lindos Princess Hotel? Hat jemand da Erfahrungen??
Viele Grüße
in Vorfreude, Ramona
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[quote=Rhodos-Peter][size=12] @Dylan
dann kennst Du ja sicher auch >diese< CD...[/quote]
Natürlich kenne ich diese CD. Es ist die "clapton chronicles". Auf dieser CD sind 9 von meinen momentanen 1531 Lieblingstiteln aus weit über 800 CDs. :crazy:
wo warst Du schon in Griechenland?
Jackfruit hat korrigiert:
@Jackfruit sagte:
Alle Inseln, die Fährverbindung haben. Schroffen Felsbrocken, die aus dem Meer ragen, habe ich nicht besucht.
Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
Chania
Chios
Ikaria
Ioannina
Kalamata
Karpathos
Kefalonia
Kithira
Leros
Limnos
Mykonos
Milos
Lesvos
Naxos
Paros
Preveza
Rhodes
Samos
Santorini
Syros
Skiathos
Skiros
Zakynthos
wo warst Du schon in Griechenland?
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns vielleicht alle um dieselben Inseln raufen!
Ich war je 1x auf Ägina, Poros, Hydra, Milos, Santorini, Kefallonia, Zakynthos, Astipalea, Anafi, Rhodos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Kos, je 1 Monat auf Naxos und Andros und gefühlte 15x auf Paros, davon 2x mit Pickup + Kabine je ein Monat lang direkt am Strand