10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Colakli (Royal Alhambra) oder Avsallar (Long Beach Resort)
Ich war letztes Jahr im Alhambra und dieses Jahr im Long Beach.
Das Alhambra ist ganz klar das weitaus bessere Hotel, von der Lage, den Zimmern, der Poollandschaft, dem Essen, dem Strand, die Lage und dem Komfort schlägt es das Long Beach um Welten.
Das einzigste was im Long Beach schöner ist, ist der Aquapark, zudem noch teilweise beheitzt!
Paris & Meer?
Deauville in der Normandie ist ca. 200 Kilometer von Paris entfernt. Wird auch am Wochenende stark von der Pariser Bevölkerung frequentiert, eben wegen der relativ kurzen Anreise ans Meer.
Deauville einfach mal googlen, sich anschauen und entscheiden...-ist ein mondänes Seebad,schöner Strand,Stadt und Markthalle.Flughafen in der Nähe heißt " Deauville Saint Gatien" -
Grüße vom Niederrhein
Mae Nam Beach
Hallo,
wir waren im Santiburi und können bestätigen, dass es noch einige Restaurants in Mae Nam gibt, allerdings die meisten an der Ringstrasse. Ein paar kleinere Restaurants gibt es auch nahe am Meer, in der Ortsmitte von Mae Nam in der Nähe des Tempels und des Piers.
Schöner, aber auch touristischer fanden wir das Fisherman's Village...
Gruss, Marion
Novum Garden Side-Colakli
Hallo
die Strandbar soll schon wieder Stehen und schöner sein als vorher.
Kann diesen vergleich nicht ziehen, da ich zum ersten mal nach Colakli ins Novum fahre. Fliege in einer Woche und hoffe jetzt mal auf eine schöne Strandbar. Hoffe das event. noch neues diese Woche aus dem Novum kommt Bewertungen oder einträge hier.
Gruß Lissy
Umfrage: worauf legt Ihr im Urlaub den größten Wert???
@gastwirt- als ich das geschrieben habe, stand da nur 1 Stimme - also bei Freizeitaktivitäten.
Der Direktor ist mir wurscht.-aberb netter Versuch
Aber um abzulenken und auf den Thread zurückzukommen:
Für meine letzte Buchung war mir wichtig:
Sonne und Meer
schöner Strand
viele Spielmöglichkeiten ( Beach Volleyball und Co)
rumblödeln mit anderen Gästen
Sauberkeit
Ausflugsmöglichkeiten
gutes Preis/Leistungsverhältnis
Entscheidungshilfe benötigt
Hallo,
bekannte gehen ins les oranges und wir ins
Sentido Phenicia, da unser reiseveranstalter meinte er war in les oranges und es ist schöner ohne kinder dort hinzugehen deswegen gehen wir ins phenicia die beiden hotels liegen nebeneinander, habe aber schon hier mit ner dame geschrieben die meinte das der strand besser sei in phenicia als in les oranges
Apollo Blue oder Sensimar Port Royal??
Hallo Floh30,
vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich hab mir Deine Homepage angeschaut und auch danach Deinen Beitrag gelesen.
Ich glaube, dass wir im Apollo Blue besser aufgehoben sind, da da der Strand schöner ist als im Sensimar.
Mir gefällt zwar das stylische Hotel, aber wenn ich abwäge, ist mir glaub ich der Strand schon wichtiger.
LG
Busverbindung Limone - Venedig
Würde die Autobahn bis Desenzano nehmen und dann die SS 45 bis nach Limone. Das sind weniger als 100 km, dürfte sich aber ziehen. Ist aber ne schöne Strecke, je schöner je näher man an Limone rankommt.
Bereits auf der Anreise mit nem vollgepackten Auto Besichtigungstouren zu unternehmen, würde ich persönlich nicht, bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen.
Catalonia Royal Bavaro
Hallo Leute,
@headpro: ich habe eine der von Dir erwähnten negativen Bewertungen verfasst. Nein, ich habe dem CB nicht absichtlich eine schlechte Bewertung verpasst, nur weil es gut bewertet war. Mir wäre in der Tat sehr viel lieber gewesen, wenn ich mich den vielen guten Bewertungen hätte anschließen können ... dann wäre auch mein Urlaub schöner gewesen.
Can Picafort
Nehme mal an, ihr habt einen Mietwagen. Dann wäre mein Tipp das Can Punyetes. Das Lokal liegt in Port Alcudia. Viele Einheimische, lecker Tapas, moderate Preise. Dienstags geschlossen. Mittags und Abends geöffnet. Immer voll 
Sehr lecker ist es auch im Es Turo. Das liegt an der Straße nach St. Margalida. Super schöner Innenhof, nette Bedienung. Mallorquinische Küche.
LG Maxi