Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Cordial Mogán Playa oder Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Hallo

Beim Cordial Mogan Playa  ist aber weit und breit kein schöner Strand in Sicht.  Und auch irgendwelche Unterhaltungen für Menschen Deines Alters gibt es dort, außer in der Hotelanlage selbst, nicht.

In Puerto Mogan ist praktisch das Ende der Fahnenstange. Weiter geht´s nur in die Berge. Für einen Ausflug ist der Ort ja ganz nett.

Lg.

Mehr lesen

Barcelo Pueblo Ibiza

Danke für den tipp. Mit den rädern ist ja super. Sind da immer ausreichend vorhanden? Und kann man die den ganzen tag ausleihen?

Hast du fürs zimmer einen guten tip? Welches gebäude welcher stock ? Hate schon mal gemailt auf englisch aber es antwortet niemand.

Welchen strand würdest du uns empfehlen? Nicht ganz so voll und eng, schöner sand

Mehr lesen

Tipps für Sparen im Urlaub?

@nate1: Mag ja sein dass es deine Devise war/ist. Muss es deswegen jeder genauso machen wie du? Dürfen/sollen Menschen, denen weniger Geld zur Verfügung steht, allen Ernstes nicht verreisen? Was ist mit Studenten? Jungen Familien, die vielleicht gerade ein Haus bauen? Alleinerziehende?

Wenig Geld = kein Urlaub? Komische Gleichung.

Schöner Urlaub = viel Geld ausgeben? Auch ne komische Gleichung.

Mehr lesen

Welches Hotel in Khao Lak ??

Hallo 

und wieder jemand mit der Frage welches Hotel soll ich in Khao Lak buchen? Ich habe die Qual der Wahl und brauche dringend eure Hilfe. Ich suche ein schönes Hotel in Thai Style mit viel Holz, ausreichendes Frühstück mit Meerblick, schöner Strand (ohne hohe Mauer am Strand) und sollte in der Nähe von Restaurantn's, Bar's und Einkaufsmöglichkeiten sein.

Mehr lesen

Urlaub im Juni in Arzl / Pitztal

hallo

wenn du durch die rosengartenschlucht nach Hoch-Imst hinauf kommst, ist dort oben ein schöner sauberer kleiner badesee (kein eintritt), ein paar gasthäuser sind da auch in Hoch-Imst. Daneben rechts befindet sich der Alpine-Coaster, mit dem Sessellift hinauf und runter gehts!

Ansonsten Pitztal eher langweilig... aber arzl liegt ja am eingang des pitztals (nähe imst).

Mehr lesen

Punta Cana Nov 2011

Hallo zusammen,

brauche dringend Eure Hilfe.

Bin völlig neu hier und war auch noch nie in der Dom Rep.....wollen die ersten zwei November Wochen hin, nur welches Hotel.......will unbedingt Punta Cana, da soll ja der Strand am schönsten sein.

Welches Mittelklasse-Hotel ist denn zu empfehlen???Schöner Pool, Gutes Essen????

Habt Ihr Vorschläge??

Danke schonmal

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo Leute,

@headpro: ich habe eine der von Dir erwähnten negativen Bewertungen verfasst. Nein, ich habe dem CB nicht absichtlich eine schlechte Bewertung verpasst, nur weil es gut bewertet war. Mir wäre in der Tat sehr viel lieber gewesen, wenn ich mich den vielen guten Bewertungen hätte anschließen können ... dann wäre auch mein Urlaub schöner gewesen.

Mehr lesen

Can Picafort

Nehme mal an, ihr habt einen Mietwagen. Dann wäre mein Tipp das Can Punyetes. Das Lokal liegt in Port Alcudia. Viele Einheimische, lecker Tapas, moderate Preise. Dienstags geschlossen. Mittags und Abends geöffnet. Immer voll :-)

Sehr lecker ist es auch im Es Turo. Das liegt an der Straße nach St. Margalida. Super schöner Innenhof, nette Bedienung. Mallorquinische Küche.

LG Maxi

Mehr lesen

Ostküsten Route FAST fertig :)

Hallo,

wir waren im Febr. in Florida, für die Übernachtungen dort kann ich dir folg. Motels/Hotels empfehlen.

BW Maimi Airport West Inn

Residenz INN Fort Meyers - absolut genial

Best Western Gateway to the Keys in Florida-City, schöner Pool, gute Ausgangsposition für den nächsten Morgen zu den Keys

Best Western Hibiskus in Key West - zentrale Lage

LG

Bine

Mehr lesen

suche Hotel

@16engel01

Hallo im HC Forum, hier ist der Link zum "WOHIN-Thread" hier findest du viele Tipps und Anregungen->Klick

Grundsätzlich wäre die Region Side/Alanya vielleicht ganz interessant, viele Hotels, teilw. schöner Strand und Bummeö-Möglichkeit direkt vor der Türe!

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!