Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Was mögen die Thais?

Diese Frage hatten wir doch schon mal hier im Forum - finde aber leider den Thread nicht mehr....Merz hatte damals einen guten Tipp.....Ansonsten waren die Vorschläge von Pralinen/Schokolade über regionale Produkte bis zu Schneekugeln hier gepostet....Aber am besten find ich auch die Idee von Bernhard - ein schöner Baht-Schein zaubert das beste Lachen ins Gesicht..... ;)

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Ich denke auch das wir uns keine sorgen machen brauchen. :D

Das Hotel wird mit Sicherheit einiges zu bieten haben und wir werden mir Sicherheit alles nutzen können.

Es wird ein schöner Urlaub werden. :p

Mein Gefühl sagt mir das es ab Februar 100 % fertig ist.

Ich konnte mich bis jetzt immer auf mein Gefühl verlassen. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

"American Star" gesunken

@'Soluna81' sagte:

Ich find es toll, dass wir die American Star noch sehen konnten! :D

Grüße

Fanden wir auch. Noch schöner fanden wir allerdings den aufgelaufenen Clipper am Strand von Jandia. Der iss ja nun nach Jahren auch weg.

Grüsse an Anneliese :D :D :D

Konnte dein Sohn denn jetzt wenigstens Tennis für lau spielen ??

Catsegler

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo Leute,

@headpro: ich habe eine der von Dir erwähnten negativen Bewertungen verfasst. Nein, ich habe dem CB nicht absichtlich eine schlechte Bewertung verpasst, nur weil es gut bewertet war. Mir wäre in der Tat sehr viel lieber gewesen, wenn ich mich den vielen guten Bewertungen hätte anschließen können ... dann wäre auch mein Urlaub schöner gewesen.

Mehr lesen

Punta Cana Nov 2011

Hallo zusammen,

brauche dringend Eure Hilfe.

Bin völlig neu hier und war auch noch nie in der Dom Rep.....wollen die ersten zwei November Wochen hin, nur welches Hotel.......will unbedingt Punta Cana, da soll ja der Strand am schönsten sein.

Welches Mittelklasse-Hotel ist denn zu empfehlen???Schöner Pool, Gutes Essen????

Habt Ihr Vorschläge??

Danke schonmal

Mehr lesen

Krabi - Amari Vogue Hotel

In Krabi ein entsprechendes Hotel zu finden, finde ich superschwer. Alles miteinander zu vereinbaren (5 Sterne, zentral, schöner Strand) ist eigentlich nicht möglich. Wir waren nur für einen Tag in Krabi, es ist wunderschön!! Würden ev. auch mal eine Woche bleiben, aber die Hotelauswahl... :shock1: Deshalb steht bei uns beim nächsten Mal Thailand Khao Lak auf dem Plan :laughing:

Mehr lesen

Busverbindung Limone - Venedig

Würde die Autobahn bis Desenzano nehmen und dann die SS 45 bis nach Limone. Das sind weniger als 100 km, dürfte sich aber ziehen. Ist aber ne schöne Strecke, je schöner je näher man an Limone rankommt.

Bereits auf der Anreise mit nem vollgepackten Auto Besichtigungstouren zu unternehmen, würde ich persönlich nicht, bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen.

Mehr lesen

Urlaub im Juni in Arzl / Pitztal

hallo

wenn du durch die rosengartenschlucht nach Hoch-Imst hinauf kommst, ist dort oben ein schöner sauberer kleiner badesee (kein eintritt), ein paar gasthäuser sind da auch in Hoch-Imst. Daneben rechts befindet sich der Alpine-Coaster, mit dem Sessellift hinauf und runter gehts!

Ansonsten Pitztal eher langweilig... aber arzl liegt ja am eingang des pitztals (nähe imst).

Mehr lesen

Apollo Blue oder Sensimar Port Royal??

Hallo Floh30,

vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich hab mir Deine Homepage angeschaut und auch danach Deinen Beitrag gelesen.

Ich glaube, dass wir im Apollo Blue besser aufgehoben sind, da da der Strand schöner ist als im Sensimar.

Mir gefällt zwar das stylische Hotel, aber wenn ich abwäge, ist mir glaub ich der Strand schon wichtiger.

LG

Mehr lesen

Clubhotel f. Alleinreisenden 54m Nov.11

Hallo, ich (54m, aber kein Single) möchte gerne ab Mitte November für 2 Wochen einen AI Urlaub auf den Kanaren machen. Suche deshalb ein größeres Hotel, direkt am Strand mit Tanzmöglichkeit (evtl. Disco) und schöner Bar, welches nicht komplett mit Familien belegt ist. Sollte aber auch nicht gleich der Robinson Club sein - suche eher ein Clubhotel im normalen Preisbereich.   

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!