10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ras Al Khaimah oder Fujairah ???
Hallo, Annika,
ich kann auch Ras Al K. empfehlen. Wir waren 2x im Al Hamra Fort; die Anlage ist sehr gepflegt, schöne und große Zimmer, schöner Strand, gute Restaurants.
Mißlich ist dort die Nachtanreise;klappt nicht so toll.
Ansonsten gibts kostenfreien Bustransfer nach Dubai und auch nach Ras Al K.
Falls Du noch Fragen hast, bitte melden.
Gruß
Tilly
Türkei-Neuling - Wohin?
Ich würde die gegend von Lara empfehlen, ist ganz nett dort. Viele sehr schöne Hotel. Im Oktober ist es noch recht warm dort ca. 28 Grad. Am dem 1. November wird allerdings schon mehr oder weniger abgebaut, da ab diesen Tag die Wintersaisaon beginnt. Waren in der Letzten Oktoberwoche dort und es war ein sehr schöner Urlaub.
Laber- und Quatschthread Süd
Na ja ausgeschlafen
????
Nicht wirklich als um 5.20 Uhr mein Wecker klingelte - aber es ist halt jeden Tag so....... außer zum Glück am Wochenende
!!!
Außerdem sehe ich gerade an meinem Bürofenster wie sich der Himmel rötlich verfärbt - ich glaube es wird ein schöner Tag
!!!
Danke für den Kaffee - meiner war schon alle :thanx:
Bine
Chris, wie gut, daß Ihr heute nicht unterwegs seid. Aber ich bin sicher, daß sich ein schöner Tag findet. Wie wär´s denn nächste bzw. übernächste Woche zum Almabtrieb?
Bei uns gibt´s heute Mittag nur Ofenkäse mit Pellkartoffeln. Aber abends gehe ich mit meinen Freundinnen zum Italiener.
Wünsche allen einen schönen Tag, vorallem unserem Heimkehrer Santi. :knuddel:
Petra, mit ganz normalen Schuhen! Gibt verschiedene Routen, von kurz bis lang. Habt ihr ne Trage für den Notfall?
Bei strahlendem Sonnenschein und ohne Wind (wichtig) wirklich ein schöner Ausflug. Draussen sitzt man ganz nett, aber nichts Besonderes. Die Umgebung macht's halt aus!
Der Sessellift nach oben war auch nicht übermässig teuer für unsere Gäste damals.
Aber am Ende war´s doch ziemlich eindeutig. :laola:
Schon wieder so ein schöner Tag heute.
Sagt mal, habt Ihr auch schon die Grillsaison eröffnet? Wir sind keine Fanatiker, aber unsere Nachbaren haben tatsächlich schon am Sonntag gebruzzelt. :rolleyes: Ich warte lieber drauf, bis es richtig warm ist und man ohne Fleecejacke und Glühwein draußen sitzen kann.
Der "Alpenländler-Thread"
Ja Moni
Heute gehts mir besser wieder .
Gestern abend war es nicht so toll in der Kälte , bekam kaum Luft..da die Bahn noch dazu Vespätung über 30 min. hatte.
Also der Weihnachtsmarkt dort ist ja sehr schön -ist ja eine Barockstadt..
auch nicht zu gross und gutes Angebot an Ausstellern..
War wieder ein sehr schöner Tag zusammen. 
Was für ein schöner Tag heute wieder..
optimal für Faschingsumzüge..
Habe mal ganz schnell mein Küchenfenster geputzt,
bevor die Sonne voll drauf scheint..
muss ich öfters machen ,da Wetterseite..
und dabei auch gleich gesehn, auch die Schlüsselblumen blühen schon im Garten
da sollt ich heut noch ne Runde laufen , mal sehn..
Moni
hast die Haare schon schön?
Hallihallo
,
ich schau wieder mal hier in unseren schönen Alpenthread hinein, dass ist fein, so soll es sein. Möchte liebe Grüße für Euch Alle hier lassen
. Keiner hier, alle fort
. Schreibt doch wieder hier hinein, dass wäre fein
. Sonst so alleine unser schöner Alpenthread unter geht, das wäre schade, keine Frage.
:knuddel: Für Euch!
USA Reise Westküste April/Mai 2016
Im Yosemite sollte man auf jeden Fall eine Wanderung machen,ein sehr schöner Trail ist der four Mile zum Glacier Point oder der Weg zum half dome hoch.Wobei man ein Permit für den half dome brauch.Für beide Wege sollte man auch einigermaßen Fit sein.
Schau wo ein Zimmer frei ist und nehm eins so nah wie möglich am Park