10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Vilu Reef-Erster Malediven Urlaub/Flitterwochen
hallo,
also ich würde auf alle Fälle mein hart erspartes Geld in mind. 10 Ü vor Ort (wenn nicht mehr möglich) in schönen Deluxebeachbungi unter Palmen investieren als dafür 7 über´m Wasser auf der Veranda zu vebrennen.
Etwas überspitzt geschrieben, aber jeder einzelne Tag mehr auf Malediven ist Gold wert, schit auf den Bungalowtyp.
Gruß Uwe
Sri lanka Rundreise und Badeurlaub auf den Malediven
Hallo Monika!
wir haben die Rundreise von Meiers , Sri Lanka Classic 8 Tage gebucht ,Privatrundreise. anschließend Malediven Chaaya Island dhonveli. aber diese Reise findet erst in einen Monat statt d.h anschließend kann ich dir ja berichten . wir kommen am 5 März wieder nach Hause .
Leider ist die Zeit noch sehr lange bis es so weit ist
grüße evelyn
Schnorcheln Candi dasa
@Malini: Ja, das werde ich nach meiner Rückkehr tun um dich noch etwas neidisch zu machen...
@Thorsten: Danke für die Antwort. Eine Seeschlange zu sehen (aus sicherer Entfernung) ist sicherlich auch etwas Besonderes. Kann man das sealife etwa mit den Malediven vergleichen? Oder muß man dazu doch einen teueren Ausflug buchen?
Danke vorab.
Gruß
Uli
Insolvenz Thomas Cook
@frieda1804 sagte:
Hat schon jemand von Bucher Reisen eine Mail mit der Stornierung bekommen?
Eigentlich sollte es am 15. Oktober mit Bucher auf die Malediven gehen, was man jetzt vergessen kann. Von Bucher selbst habe ich jedoch noch keine Info. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass deren Mitarbeiter überlastet sind, um alle Reisenden einzeln zu informieren.
Kuramathi Sammelthread
"Da sind Tauben am Stephansplatz in Wien. Sie sind überall. Wir haben das der Reiseleitung sowie dem Tourismusbüro gesagt, da muss dringend was passieren."
Ja, es gibt Ratten auf Kuramathi. Aber auch auf so ziemlich jeder anderen Malediven-Insel. Ich kann dir ein Foto von einer schicken, die genüsslich eine Minibanane mampft sehr süß wie ich finde
Kuramathi Sammelthread
Die ganze Bungalowdebatte ist eh total sinnlos. Man fliegt ja nicht auf die Malediven und verbring sein Urlaub dann im Bungalow. Für mehr als zum schlafen und zum duschen war ich ehrlich gesagt nie im Bungalow.
Muss also jeder selber entscheiden. Für mich wäre eine teurere Kategorie rausgeworfenes Geld gewesen für etwas das ich eh nicht viel genutzt hätte.
Welche Länder bevorzugt ihr zu welcher Jahreszeit?
Im Winter Januar / Februar mache ich eigentlich immer 2 Wochen Urlaub, weil ich einfach nicht in der Kälte sein möchte und die Wärme suche.
Sei das die Dom.Rep Punta Cana, Malediven, Mexico, Kuba etc....
Im Sommer Thailand (Koh Samui Seite), Griechenland, Zypern, Kanarische Inseln, Tunesien, Türkei, Sardinien, Spanien....
Wenn wir im Herbst vereisen, dann nach Ägypten oder Tunesien
Schöne Unterkunft am Strand
wie willst du dich denn selbst verpflegen?
es gibt touristen inseln und einheimischen inseln.
auf den touristen inseln gibt es keine supermärkte oder shops, wo du dich mit lebensmitteln eindecken kannst.
ich würde mal sagen, entweder hast du ein völlig falsches bild von den malediven, oder du hast dich bisher noch gar nicht über diese destination informiert.
lange Weile auf den Malediven???
heya,
ihr müsst unbedingt zum tauchen anfangen oder zumindest schnorcheln. das ist einfach der hammer auf den malediven. ich hab noch nie so viele grossfische gesehen wir dort.
bucht einfach kuredu. da habt ihr mehrere restaurants und bars. dann wirds schon nicht langweilig. die insel ist recht gross, aber man merkt es ihr null an!! ein traum!!
lg dani
Reethi Beach
Trotzdem gibt es zu Reethi die Erkenntnis, das es offensichtlich ein "totes" Riff hat. Viele berichten darüber und es gibt so gut wie gar keine aktuellen Unterwasserbilder. Dabei ist doch das Riff und das Schnorcheln mit das wichtigste, weshalb ich auf die Malediven fliege. Natürlich auch das Tauchen!! Das ist mir bei fast allen der letzten Bewertungen aufgefallen.
Grüße