Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Reethi Beach

Trotzdem gibt es zu Reethi die Erkenntnis, das es offensichtlich ein "totes" Riff hat. Viele berichten darüber und es gibt so gut wie gar keine aktuellen Unterwasserbilder. Dabei ist doch das Riff und das Schnorcheln mit das wichtigste, weshalb ich auf die Malediven fliege. Natürlich auch das Tauchen!! Das ist mir bei fast allen der letzten Bewertungen aufgefallen.

Grüße 

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo,

wir waren damals ja auf Kuredu, sind aber zum Schnorcheln mehrfach nach Komandoo gefahren.

Wie bei Domino27 kann ich nur sagen, dass die Sicht sehr gut war.

Das Wetter war bei uns etwas durchwachsen.

Seit dem sind wir immer in den Wintermonaten auf die Malediven geflogen, da hatten wir aber auch immer Glück mit der Sicht gehabt.

Gruß

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

also hier meine "errungenschaften"

rhodos(kolymbia), kreta(stalis), türkei(alanya), türkei(incekum/avsallar), lanzarote(costa teguise), dom.rep.(punta cana), fuerteventura(costa calma), venezuela(isla margarita),teneriffa(costa adeje),malediven(insel dhiggiri), ägypten(hurghada), fuerteventura(coralejo),mallorca(porto colom), kreta(giorgioupolis), 18.12.06:gran canaria(playa del ingles), 16.04.07 mauritius (flic en flac)

hoffe, ich hab nix vergessen

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Schauinsland --vieles für den Winter schon buchbar:

Aufgrund des hohen Nachfrage ist bei der Nr.7 in der Rangfolge der Veranstalter - bereits  ein Großteil des Winterprogramms buchbar. Eine hohe Nachfrage erwarten die Duisburger bei den Kanaren und Ägypten sowie bei der gesamten Karibik und den Malediven. ....... Bis Mitte Mai soll das komplette Winterprogramm buchbar sein.

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo Zusammen,

wir fliegen am Freitag von F über Muskat auf die Malediven.

Strecke F - Muskat ist mit einem A330, dort weiß ich dass es ein inflight entertainment in jedem Sitz gibt.

Die Strecke Muskat - Maldiven ist aber eine Boing 738, gibt es dort ebenfalls in jedem Sitz einen Bildschirm???

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Hoompo

Mehr lesen

Frage Inseln

Hallo Zusammen,

wir wollen November auf die Malediven. Als Einsteiger haben wir uns die

Isel Embudu ausgesucht, welche Alternativen gäbe es noch? Wir suchen

eine möglichst ursprüngliche Insel zum Wohlfühlen, mit guten Schnorchel und

Tauchmöglichkeiten. Eine typische Barfußinsel halt, haben keine Lust uns in Schale

zu schmeißen wenn wir Abends essen gehen, wir brauchen auch keine

2 Klasseninsel.

Mehr lesen

Thulhagiri: Karkalaken, Fluglärm, Mücken????

fluglärm hast du keinen. kakerlaken sind eher im strandbungi anzutreffen.

ich hattebzwar fast in jedem urlaub ein oder zwei, aber große kakerlaken habe ich auf den malediven noch nie gesehen.

mücken hat es je nach wetterlage. wobei ich schon vor dem bungi zerstochen wurde und andere urlauber 10 bungis weiter, keinen einzigen stich in 2 wochen abbekommen haben.

Mehr lesen

Suche spezielles Hotel wie im Film

Mecklenburgische Seenplatte? Kommt drauf an was für Filme Du meinst... Alaska? Norwegen? Thailand, Malediven etc. sind mir auch direkt eingefallen... Bungalows am Wasser gibt es doch weltweit! Ich könnte Norwegen weiterempfehlen, nur leider nicht zu deiner Reisezeit. Die haben ganz tolle Rorbuer (Häuser auf Stelzen im Wasser) v.a. auf den Lofoten und die Landschaft ist traumhaft...

Mehr lesen

NAHE "Alternative" zu den Malediven

Vielen Dank für eure Ideen und Tipps. Favignana hat mir sehr gut gefallen.

Auch vielen Dank für eure ehrliche Meinung, ich müsste zu große Kompromisse eingehen oder eine längere Flugzeit in Kauf nehmen.

Wohin es nun gehen soll, weiß ich zwar immer noch nicht, aber auf der Suche nach den "europäischen Malediven" bin ich nun nicht mehr.

LG

Mehr lesen

tablet zoll malediven

So ist es. Bei uns muss man diese Dinger meist ja aus dem Handgepäck nehmen und extra durch den Scanner jagen. Manches Mal werden die sogar noch mal gesondert

" untersucht " . Bei der Einreise auf den Malediven interessierte so ein Laptop niemanden. Eher gelangweilt sassen die Damen/Herren vor den Scannern und beobachteten die bunten Bildchen... So jedenfalls mein Eindruck.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!