Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Unser zweiter Urlaub auf den Malediven aber wohin????

es steht aber auch nicht da, ob das Preislimit pP oder für die Reise gedacht ist. :frowning:

Bei letzterem wirds trotz Juni eng - denn unter einer Woche machts doch keinen Sinn..

@bvbasti,  die Malediven sind aus Korellenstöcken hochgewachsen, der Sand ist aus denjenigen.  mal fein, mal weniger fein: alles in allem sind demnach Bruchstücke nie ganz auszuschließen.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Malediven in Gefahr???

Ja, Zausel, man kann schon ein mulmiges Gefühl bekommen. Habe gerade erst letzten Sonntag diesen einen Kurzbericht zum Thema gesehen, war glaube im Weltspiegel folgender Bericht  der ausgewiesenen Reporter:

https://www.tagesschau.de/ausland/malediven-terrorismus-101.html

Da macht man sich schon so seine Gedanken.. Waren ja auch gerade just zum 08.Jan in Ägypten..   :shock1:

Gruß Aida

Mehr lesen

Reethi Beach

Trotzdem gibt es zu Reethi die Erkenntnis, das es offensichtlich ein "totes" Riff hat. Viele berichten darüber und es gibt so gut wie gar keine aktuellen Unterwasserbilder. Dabei ist doch das Riff und das Schnorcheln mit das wichtigste, weshalb ich auf die Malediven fliege. Natürlich auch das Tauchen!! Das ist mir bei fast allen der letzten Bewertungen aufgefallen.

Grüße 

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo,

wir waren damals ja auf Kuredu, sind aber zum Schnorcheln mehrfach nach Komandoo gefahren.

Wie bei Domino27 kann ich nur sagen, dass die Sicht sehr gut war.

Das Wetter war bei uns etwas durchwachsen.

Seit dem sind wir immer in den Wintermonaten auf die Malediven geflogen, da hatten wir aber auch immer Glück mit der Sicht gehabt.

Gruß

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

"Da sind Tauben am Stephansplatz in Wien. Sie sind überall. Wir haben das der Reiseleitung sowie dem Tourismusbüro gesagt, da muss dringend was passieren."

Ja, es gibt Ratten auf Kuramathi. Aber auch auf so ziemlich jeder anderen Malediven-Insel. Ich kann dir ein Foto von einer schicken, die genüsslich eine Minibanane mampft :) sehr süß wie ich finde :)

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Die ganze Bungalowdebatte ist eh total sinnlos. Man fliegt ja nicht auf die Malediven und verbring sein Urlaub dann im Bungalow. Für mehr als zum schlafen und zum duschen war ich ehrlich gesagt nie im Bungalow.

Muss also jeder selber entscheiden. Für mich wäre eine teurere Kategorie rausgeworfenes Geld gewesen für etwas das ich eh nicht viel genutzt hätte.

Mehr lesen

Welche Insel für Familien geeignet

Dankeschön schonmal. Leider ist mittlerweile das Problem, dass es keine Business-Class Flüge mehr gibt in unserem Reisezeitraum, wir sind halt etwas spät dran. wir hatten jetzt u.a Meeru Island ausgesucht, aber es hapert halt an den Flügen. Dann werden wir uns für den Herbst ein anderes Ziel aussuchen müssen und die Malediven auf das nächste Jahr verschieben...

VG

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

@Dylan sagte:

@ krycek

Mich interessiert das genauer. Welche Reiseziele wären das denn zum Beispiel für 450 Euro?

Hatte das bei Richtung Malediven gesehen. Das kommt drauf an, in welcher Saison man fliegt, da können die Preise dann unterschiedlich sein. Ich dachte eigentlich auch, dass das unabhängig wäre. Guckt einfach mal in die Kataloge und dort nach verschiedenen Monaten.

Mehr lesen

Hondaafushi

Hallo zusammen,

also wir fliegen im Oktober 2019 auch auf die Insel und wir freuen uns Riesig! Ich denke nicht das alles so schlecht ist wie man es so liest, außerdem kann sich auch nun viel verändert haben. Die neusten Bilder und Bewertungen sprechen ja für sich! Wir werden definitiv Berichten!

Es ist nun übrigens unser 5ter Malediven Urlaub :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!