10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Das kannst du dir sparen, dann pack doch lieber eine Cola ein . Am Strand gibt es absolut nix zu sehen. Wenn du einen Ausfulg buchen möchtest z.B. Saona, dann bekommt man meistens die Schnorchelausrüstung geliehen, aber auch da gab es nicht wirklich was zu sehen. Wer einmal in Ägypten oder Malediven war braucht die Karibik nicht zum Schnorcheln.
Hondaafushi
Hallo zusammen,
also wir fliegen im Oktober 2019 auch auf die Insel und wir freuen uns Riesig! Ich denke nicht das alles so schlecht ist wie man es so liest, außerdem kann sich auch nun viel verändert haben. Die neusten Bilder und Bewertungen sprechen ja für sich! Wir werden definitiv Berichten!
Es ist nun übrigens unser 5ter Malediven Urlaub
Fundsachen / Stilblüten
Komplette Wortbewertung HB - Ägypten - Sahl Hasheesh - Hotel P...... L. r...
The Best Hotel in Umgebung Hurghada nr 1
ich wahr 5 mal in egypt es wahr immer etwas ein s.,diese mal hat mir diese
hotel uberascht..
vorteile :keine kinder in hotel, rühe wie ein traum wirklich luxus hotel, essen
nr. 1 wie in malediven
Bandos Island Resort
Hallo Meli,
ich bin mit meinem Sohn Anfang Mai auf Bandos. Wir haben auch Halbpension gebucht, es wurde uns von mehreren Seiten (Reisebüro, sowie Reisende die schon mehrmals auf den Malediven waren) empfohlen. Nachher können wir ja darüber berichten ..
Ich werde Interesse halber, auch mal das Hotel wegen einer Preisliste anschreibe.
Wünsche Allen eine schöne Zeit!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 107 Tage bis Dubai!!! :banane:
[color=#0000ff][size=24px][b]Noch [color=#00ff00]111[/size] Tage bis Malediven!!![/color][/b] [/color]
:laola:
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo zusammen
Wir fliegen in 3 Wochen am 3. November 2008 nach Embudu-Island.
Natürlich möchten wir auch das typisch schöne Malediven-Wetter (kitschig) sehen.
Ist dies zu dieser Jahreszeit möglich? Da es unsere Flitterwochen sind, wären schöne Sonnenauf- und untergänge super.
Wäre schön, wenn sich trotz sicherlich wiederkehrender Frage jemand melden würde.
Liebe Grüsse
tamara
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@vadder.meier Moin, wir wollen am 18.02. auch mit DERTOUR auf die Malediven (Sun Island). Ich hoffe dass das alles klappt, da ich da gerne meinen 50. feiern würde. Solltest du da noch neue Infos erhalten, wäre ich sehr dankbar, wenn du die Infos hier teilen könntest, da ich von DERTOUR (Meiers Weltreisen) auch nichts mehr gehört habe.
VG
Sascha
Wo kann ohne pcr test urlaub machen?
Wo es hingeht ist im Prinzip egal , fliege normalerweise 2 mal im Jahr überwiegend Ägypten Malediven. Ich muss einfach nur raus die letzten 2 Jahre war nur Stress Job,Familie usw und will einfach nur raus etwas Sonne tanken einfach nur abhängen etwas rauchen .mal was anderes sehen . Außer Mallorca da will ich nicht hin war da zu oft