Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

Wir fliegen immer einmal im Jahr eine Woche ans Mittelmeer/Ägypten für ca 600-700 Euro pro Person. Und dann noch zwei Wochen weiter weg, Karibik, Malediven etc... Das kostet uns um 1300-1600 Euro pro Person. Unsere Anfoderungen sind 4 Sterne und AI, selbstverständlich schöner Strand, Sportmöglichkeiten... Wir sind allerdings nicht auf die Schulferien angewiesen.

Mehr lesen

Airlines auf die Cook´s

@ JP...

jo wir halten es auch problemlos 2 Wochen auf den Malediven aus...außer gemütlichem relaxen am Strand haben wir eh nicht vor halligalli zu machen oder zu erleben und je weniger andere Leute man sieht je besser ;) .

Von den beiden Resorts haben wir keines im Sucher....eher das Etu Moana gefällt uns ganz gut.

Gruß

Mehr lesen

Rannahli Island Resort

Hallo,

war schon mal jemand im Hotel Rannahli Island Resort.

Wir haben das gebucht, ich bin jetzt sehr unsicher, da es teilweise sehr schlechte Bewertungen hat.

Sind zum ersten Mal auf den Malediven, davor sind wir eine Woche in Sri Lanka.

Was heißt eigentlich genau Vollpension. Sind die Getränke dabei?

Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Gruß

M. Gerlach

Mehr lesen

Suche spezielles Hotel wie im Film

Mecklenburgische Seenplatte? Kommt drauf an was für Filme Du meinst... Alaska? Norwegen? Thailand, Malediven etc. sind mir auch direkt eingefallen... Bungalows am Wasser gibt es doch weltweit! Ich könnte Norwegen weiterempfehlen, nur leider nicht zu deiner Reisezeit. Die haben ganz tolle Rorbuer (Häuser auf Stelzen im Wasser) v.a. auf den Lofoten und die Landschaft ist traumhaft...

Mehr lesen

Thulhagiri: Karkalaken, Fluglärm, Mücken????

fluglärm hast du keinen. kakerlaken sind eher im strandbungi anzutreffen.

ich hattebzwar fast in jedem urlaub ein oder zwei, aber große kakerlaken habe ich auf den malediven noch nie gesehen.

mücken hat es je nach wetterlage. wobei ich schon vor dem bungi zerstochen wurde und andere urlauber 10 bungis weiter, keinen einzigen stich in 2 wochen abbekommen haben.

Mehr lesen

Kontrollen am Flughafen Hule-Hule

Hallo Community,

hatte vor dieses jahr meine Laptop mit auf die Malediven zu nehmen zwecks Video und Bíldbearbeitung. Gibt es da Probleme am Flughafen oder kommt man einfach so durchn Zoll? Hab nämlich keine Lust nach 9 Std Flug bis aufs letzte Hemd gefilzt zu werden deswegen... ;)

Hatte schon mal einer von Euch den Lappy dabei?

Mehr lesen

Reethi Beach - HP oder AI ???

@jameslaas sagte:

@bofif06

die nebenkosten auf den malediven sind im allgemeinen relativ hoch....

das ist mein lieblingssatz :laughing:

im vergleich zu was? supermarkt in deutschland? also ich hab hier noch in keiner bar für ne 0,5l cola 2$, d.h. umgerechnet nicht mal 1,5€ bezahlt. [/quote]

:rofl:

naja, aber zahlst du in D für ein Magnum 5$?

Mehr lesen

Frage zu Ko Samui

Dankeeeeeeeeeee salamander, haben wir bestimmt. Ich hab so dumm gefragt weil wir letztes Jahr auf den Malediven waren, dort gab es nämlich GAR NICHTS in der Art zu kaufen und ich stand dumm da. Also dachte ich mir mal so, ich mache mich lieber hier zum Affen als mir wieder 2 Wochen Genörgel anzutun ( boahhhh Mamaaaaaa....) ;) .

Mehr lesen

Ausflug mit der Galatea zur Insel Gobal

Richtig ! Das betrifft den Teil, der Paradies Island genannt wird.

Hier noch der Link zum Bericht der Bild

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutze die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!