Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wer war im Oktober schon mit Kindern im Royal Wings

Auch wir wollen evtl. im Oktober ins Royal Wings.

Ist der Pool den wirklich beheizt? Falls ja, dann würde wir nämlich sofort buchen :D

Wir sind die ganze Zeit noch am zweifeln, da wir Angst haben, das im Oktober der Pool schon zu kalt ist. Für unsere Kleine wäre der Aquapark nämlich DAS Highlight und es wäre natürlich total schade, wenn man diesen nicht nutzen kann.

Haben leider die Erfahrung in Bulgarien gemacht. Waren im September dort, aber der Pool war dort wirklich eiskalt :(

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

danke pimpinello für die tips!Was ist eigentlich von der Info zu halten, dass in Bulgarien viel geklaut wird?

Kann man bei AI jederzeit irgendwo snacks und was zu trinken bekommen?

Ich habe bevor ich überhaupt da bin bereits vom Reiseveranstalter 165,- Euro erstattet bekommen, was in etwa 10 % der Summe ausmacht. Habe das unter vorbehalt akzeptiert. Umbuchen war keine alternative und zu haus bleiben ebenso wenig. Wie alt waren Eure Kinder ? Meine Tochter ist 14 und hat nu sorge das da nur "kinderkacke" läuft ;)

Gruß flou

Mehr lesen

alte Bulgarische Lewa

Hallo,

ich werde in einer Woche nach Bulgarien reisen. Aus unserem Urlaub von vor 12 Jahren habe ich nun noch alte Lewa gefunden. Bei meiner Recherche im I-Net habe ich herausgefunden das 99 die Währung umgestellt wurde, demnach sind meine 580 alten Lewa jetzt nur noch 0,58 neue Lewa dies entspricht gerade mal ~28cent. Meine Frage ist was kann ich damit anfangen? Soll ich die mitnehmen, werden die noch irgendwie akzeptiert oder sollte ich die einfach ins Altpapier geben.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

Alt-Nessebar

Hallo liebe Bulgarien-Fans,

ich war schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Nessebar, daher muß ich Euch um Hilfe bitten.

Gibt es in Alt-Nessebar das Restaurant "Onkel Schorsch" noch und wenn ja, wo befindet es sich derzeit? Da das Lokal in vier Jahren drei mal den Standort gewechselt hat, dürfte die Frage berechtigt sein. :D

Und wie sieht es in Alt-Nessebar jetzt überhaupt aus? Sind zwischenzeitlich auch die Party-Geier eingefallen oder ist es noch das nette Örtchen von einst?

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Saison 2009

Hallo,

die wichtigsten Meldungen des Tages aus und für Bulgarien kann man gut hier nachlesen:

http://www.bnr.bg/RadioBulgaria/Emission_German/ - sogar nach Rubriken sortiert

Einige Einzelmeldungen zum Thema Schweinegrippe aus den letzten Wochen:

http://www.bnr.bg/RadioBulgaria/Emission_German/Theme_Bulgarien_Welt/Material/070509.htm

http://www.bnr.bg/NR/exeres/9A2E9647-F6E8-4281-B050-3F383E50FCA6.htm

http://www.bnr.bg/RadioBulgaria/Emission_German/News/B13-2906.htm

http://www.bnr.bg/NR/exeres/FDA16FA1-E3B0-495D-98B7-9E91B21B1164.htm

Das Thema 150-Euro Gebühr wird nirgendwo nur ansatzweise erwähnt.

Gruß Josh.

Mehr lesen

Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??

@Curiosus

Bei vielen Destinationen geht das aber nicht preiswerter oder nur mit deutlich erhöhtem zeitlichen An- und Abreisereiseaufwand (+ 1,5 - 2 Tage). Etwa nach Bulgarien Sonnenstrand oder Goldstrand; da hat mir noch keiner eine preiswertere Alternative geboten, obwohl ich seit Jahren immer wieder danach frage.

@ingridjohanna

Die halten sich ja an das Ausgemachte, nämlich an ihre AGB. Nur einige Kunden haben dann mit den AGBs Probleme. Und das ist im Prinzip meine Frage, "Was darf eine Veränderung der AGBs in diesem Sinne kosten?"

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Entfernung zwischen LTI Neptun Beach und Sun City Hotel???

Hallo,

heut in 3 Wochen geht es ab nach Bulgarien :D und wir freuen uns schon riesig. Wir fliegen ins Sun City Hotel, weil mir dies hier wärmstens emfpohlen wurde und die Bewertungen sehr gut sind. Freunde von uns fliegen etwa zur gleichen Zeit ins LTI Neptun Beach Hotel und deswegen meine Fragen:

Liegen diese beiden Hotels sehr weit auseinander? Gibt es einen markanten Treffpunkt?

Auch wenn die Frage sehr speziell ist aber vielleicht weiß doch jemand bescheid.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße :kuesse:

Kerstin

Mehr lesen

Rumänienflüge-Sommer 2009

Außer ITS bietet kein Veranstalter mehr Pauschalreisen nach Rumänien an. TUI und Neckermann-Fehlanzeige! DERtour nur mit eigener Anreise.

Und für ITS lohnt es sich nicht, ein ganzes Flugzeug nach Constanta zu chartern.

Es gibt noch ein paar Nischenanbieter. Die bieten zum Beispiel Flüge mit Carpatair und Umstieg in Timisoara an. Oder bis Bukarest und weiter mit Bus.

Die Nachfrage nach Rumänienreisen geht immer mehr zurück. Selbst die Rumänen machen fast alle in Bulgarien Urlaub. Goldstrand und Albena werden neuerdings von Heerscharen rumänischer Urlauber "heimgesucht".

Mehr lesen

Trübe Aussichten?!

Hallo zusammen,

ich fliege morgen früh zum ersten Mal eine Woche nach Bulgarien an den Sonnenstrand. Die Wetterprognose ist mieserabel und es soll die ganze Woche regnen und gewittern. Ich wollte dort mit meiner Freundin primär relaxen und eine schöne Woche haben (kein Partyurlaub). Ist das unter diesen Wetterbedingungen noch einigermaßen möglich bzw. wie vertreibt man sich am Besten die Zeit? Sind im Hotel Riu Helios untergebracht, aber wollten jetzt nicht nur im Hotelzimmer rumgammeln...ehrlich gesagt trüben die Wetteraussichten meine Vorfreude nicht unerheblich. :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!