Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

In 15 Stunden geht es los....

...heut Nacht um 4:05 Uhr geht der Flieger von Frankfurt nach Burgas.

Inzwischen sind wir alle sehr nervös. Die Tochter (7) guckt schon andauernd auf die Uhr.

Mein Mann muss heute sogar noch von 15:30 Uhr bis 24 Uhr arbeiten.

Ich selber fahre nachher mit meiner Schwägerin schon an den Flughafen, um die Koffer aufzugeben.

Für uns ist es das erste mal das wir nach Bulgarien fliegen. Sonst waren wir immer in Spanien, aber das kann man sich ja leider nicht mehr leisten :(

Gruß Omega

Mehr lesen

Fragen zu Hotels am Sonnenstrand

Hallo,

Ich(26) und meine Freundin(21) wollen unseren heurigen Sommerurlaub in Bulgarien/Sonnenstrand verbringen.

Bei der suche nach einem passendem Hotel, hat mir das Iberostar Tiara Beach am besten gefallen. Hat jemand Informationen über das "Partygeschehen" bzw. allgemeine Unternehmungstips rund um dieses Hotel??

Bei der Suche habe Ich auch günstige Angebote für das Hotel Sea Wind(Sveti Vlas) gefunden. Da dieses Hotel erst eröffnet gibt es leider keine Bewertungen bzw. Bilder. Hat jemand Informationen über dieses Hotel bzw. über die Umgebung??

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

schwarzes meer

Hi Sola,

wir waren bisher 3 mal am schwarzen Meer. Einmal Goldstrand, einmal Sonnenstrand und einmal Obzor!

Ich kann aber nichts schlechtes über die Wasserqualität sagen.

Bei allen 3 Urlauben war das Wasser sauber, warm und es schwamm auch kein Unrat im Meer herum.

Unser letzter Bulgarien Urlaub war 2004! Sollte das jetzt so sein, Fände ich das sehr schade. :disappointed:

Wir sind immer gern ans schwarze Meer gefahren. Mal sehen ob andere HCler mehr wissen, würde mich auch interessieren!!!

LG Bettina und Jens

Mehr lesen

Wo wart ihr schon überall in Bulgarien ?....

Hallo Mary,

wir haben während unserer Aufenthalte in Sonnenstrand folgende Ausflüge gemacht:

- natürlich ca. jeden zweiten Tag Nessebar (zu Fuß oder Linienbus)

- Sosopol (Linienbus)

- Burgas (Linienbus)

- Obszor (Minibus)

- Kotel und Sheravna (Ausflug "Blaue Berge")

Meiner Ansicht nach ist Bulgarien viel zu schön, um nur am Strand rumzuliegen und sich volllaufen zu lassen .... ;)

Ach ja, in Plovdiv war ich auch schon mal, das ist aber ungefähr 100 Jahre her ... hier hatten wir eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Türkei (mit dem Bus).

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er

Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich wollen Ende August in den Urlaub fliegen für eine Woche, wissen nur ÜBERHAUPT nicht wohin. Denke da mal so eher an Mittelmeer/schwarzes Meer.

kann mir jemand was empfehlen ausser jetzt ballermann...

Hab mal gehört Bulgarien soll gut und günstig + Partymäßig top sein!??!?

Grundsätzlich:

- 2 x 22jährie

- Hotel oder Bungalow

- Kosten (300-500€)

- Es sollten viele andere junge Leute da sein...

- Am Abend muss was geboten sein

- Am besten irgendwie direkt am Strand..

danke schon mal :)

Gruß

Flo

Mehr lesen

Ägypten auch was für "junge" Leute?

Ägypten ist 1 Mio Quadratkilometer gross, wo soll ich da anfangen?

Ich fang mal in Kairo an. Kairo hat ca 20 Mio Einwohner. Dort gibt es eine entsprechend grosse Innenstadt sowie mehre riesige Shoppingmalls.

Ausserdem Clubs & Discos, die aber überwiegend schick und teuer und mit entsprechender Kleiderordnung sind.

Guckst Du hier: www.yallabina.com

Insgesamt würde ich Euch von einem Ägyptenurlaub dringend abraten. Fahrt lieber wieder nach Bulgarien, da habt Ihr mehr Spass. Zu einem gleungenen Ägyptenurlaub gehört ein gewisses Interesse am Land und Entdeckerfreude, sonst ist man enttäuscht.

Mehr lesen

Klöster in Bulgarien

Hallo Karin,

ich habe bisher nur das Batschkovokloster in den Rhodopen besucht. Das war im Mai letzten Jahres.

Es hat sich wirklich gelohnt. Man kann es von Plovdiv aus sogar mit öffentlichen Bussen erreichen. Es ist gut erhalten. Außerdem habe ich das Kloster St. George besucht, das sich in Pomorie befindet. Es ist sehr klein und das einzige Kloster am Meer.

Das Rilakloster soll sich auch lohnen. Allerdings war ich noch nicht selbst dort.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Besichtigung von Bulgarien

Mehr lesen

Teneriffa - welcher Ortsabschnitt

Der Sommer ist viel zu schade um dort auf den Kanaren Urlaub zu machen. Nicht falsch verstehen, aber die Kanaren sind toll, wenn es woanders vom Wetter her nicht passt, aber im Sommer hat man soviele Ausweichmöglichkeiten.

Bulgarien ist echt kein Vergleich.

Teneriffa würde ich Dir im Oktober / November empfehlen!

Wir fliegen in etwas mehr als einem Monat nach Gran Canaria ( Ende Januar) *freu*!! So ist der Winter wieder eine Woche kürzer für mich!

Wenn Du schöne Sandstrände willst, dann wär doch Fuerteventura auch was für Dich.

Mehr lesen

Billiges All-Inklusive Hotel

@'caribiangirl' sagte:

Auch wenn es dort relativ billig ist,denke ich mit Kindern wäre man doch mit all Inclusive besser dran.Als "Singles",oder ohne Kiddis vielleicht nicht.

Die Kids wollen ja doch ständig was trinken oder mal nen Happen zwischendurch,was es ja meistens bei AI gibt.

Wenn Deine Kids ständig was trinken wollen, wieso hast Du dann nichts im Gepäck? So ein Tetrapak oder Fläschchen Wasser/ Limo ist doch nicht teuer.....und in Bulgarien schon gar nicht!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!