10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Trübe Aussichten?!
Hallo zusammen,
ich fliege morgen früh zum ersten Mal eine Woche nach Bulgarien an den Sonnenstrand. Die Wetterprognose ist mieserabel und es soll die ganze Woche regnen und gewittern. Ich wollte dort mit meiner Freundin primär relaxen und eine schöne Woche haben (kein Partyurlaub). Ist das unter diesen Wetterbedingungen noch einigermaßen möglich bzw. wie vertreibt man sich am Besten die Zeit? Sind im Hotel Riu Helios untergebracht, aber wollten jetzt nicht nur im Hotelzimmer rumgammeln...ehrlich gesagt trüben die Wetteraussichten meine Vorfreude nicht unerheblich.
Nach dem Abi Gran Canaria ? Party ???
Wenn "Party" das Hauptziel des Urlaubs ist, gibt es, denke ich, mittlerweile wesentlich geeignetere Ziele als PdI. Klar, in den Bars und Clubs im Kasbah ist immer was los, leider aber wesentlich weniger als früher (daran sind AI-Angebote sicherlich nicht ganz unschuldig) und in den Hotels findet man dann doch vorwiegend ältere Urlauber.
Einen schönen Urlaub wird Dein Sohn dort sicherlich auch verbringen können, aber ich würde eventuell noch andere Urlaubsziele in Erwägung ziehen: Mallorca, Ibiza, Bulgarien,...
Mykonos? Ist das nicht wahnsinnig teuer?
Ralitsa Superior ( Albena) Fitnessraum - Ausstattung und Preise
Hallo!
Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Bulgarien ins Ralitsa Superior. ( Hoffen wir zumindest, habe öfter gelesen man wird anstattdessen gern ins 3 sterne ralitsa verfrachtet ?? )
Jedenfalls haben wir vor, dort mehr oder weniger täglich den Fitnessraum zu nutzen.
Weiss jemand, wie dieser ausgestattet ist und was er kostet?
Er ist leider nicht im All inc. dabei.
Über die Suchfunktion und allgemein bei google usw. hab ich nichts gefunden.
Vllt. weiss ja noch jemand, wie teuer der Safe im Hotel ist?
Danke jetzt schonmal!
Warum Bulgarien?
@ohters sagte:
*seufz* DAS waren noch Zeiten! Das Dorf welches du meinst hieß "Schafstall" ...und leider gibt es das schon sehr, sehr lange nicht mehr.
![]()
Die Stimmung dort war immer super gut, ein wirklich uriges Lokal.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Bei uns geht es am 07.09. los!
![]()
Danke ohters für die Info und deine Wünsche. Auch dir einen tollen Aufenthalt in Bulgarien.
Jaaa der Schafstall so hieß die urige Lokalität. Der Name ist mir tatsächlich entfallen. Lang, lang ist´s her.
VG
Elenana
Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??
Das Problem ist, dass in Bulgarien viele Lebensmittel generell keine gute Qualität haben - ich denke da insbesondere an Gehacktes, Wurstwaren (mit einigen Ausnahmen) und Milchprodukte. Darüber hinaus sind nicht wenig Lebensmittel teurer als in Deutschland, aber die Hoteliers haben sehr, sehr knapp kalkuliert. Sie können in der Konsequenz nur billige Waren einsetzen und selbst in 4-Sterne-Hotels werden die Sachen, die am Buffet übrig bleiben, wieder und wieder aufgetischt.
Besseres Essen bedeutet höhere Preise, die die meisten Touristen nicht bereit sind zu zahlen.
Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?
Hallo zusammen,
ich fliege im Juli mit meiner Freundin zum ersten Mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand. Und ich habe keine Ahnung, wie viel Taschengeld ich so einrechnen sollte.
Gebucht haben wir All inclusive; heißt essen werden wir auch nur im Hotel. Wir wollen gern einen Party-Urlaub machen, heißt vllt. 4x in die Disco gehen.
Schirm nehmen wir selber mit und wir liegen auf Handtüchern, heißt wir soaren schonmal teure Liegegebüren.
Hat jemand einen Tipp, wie viel wir so einrechnen sollten?
LG Marius
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Auf jeden Fall viel billiger als hier! Die Preise liegen zwischen 40 bis 60 leva. Wie gesagt, sehr billig, aber ich hab von Freunden gehört, dass man in der Ukraine. Zigaretten noch billiger kriegt - um 1euro die Schachtel.Falls die Ukraine ein Reiseziel für euch ist. Wenn man mit Auto durch Serbien nach Bulgarien fährt, kann man da auch welche kaufen, die sind da ein bisschen billiger, wahrscheinlich weil die noch nicht in der Union sind. Ich glaube aber nicht, dass man viel mitnehmen kann.
2 Ladys Partyurlaub am Meer, Wo??
Ich würde mal sagen, daß Ibiza noch etwas zu früh ist für die TO - mit 20 Jahren kann man auch woanders gut Partyurlaub machen, was auch bezahlbar ist....wie eben schon genannt Bulgarien, Kroatien, evtl. sowas wie Jesolo und Rimini (Busreisen dorthin sind oft sehr günstig)..auch Chersonissos (Kreta) oder Aya Napa (ist wieder bißchen teurer) kämen in Frage.....Ibiza läuft nicht davon und das Publikum ist auch bißchen älter bzw. kann sie sozusagen immer noch in ein paar Jahren machen, wenn ein größeres Budget da ist...
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo
Lufthansa
Air Asia
Thai Airways
Cebu Pacific Air (philippinische)
Air NewZealand
Bangkok Air
Jet Airways (indische airline)
GoIndiGo (indische airline)
Sita Air (nepalesische)
Jet Star (australische)
Sky Airline
Ryan Air
Air India (wo ich endlich ein upgrade ergattert habe!) whoohooo
Tiger Airways (Singapur)
Tunis Air
xy Name der Airline vergessen nach Bulgarien... mhh
und bald endlich das Vergnügen mit der Qantas.
Meine Lieblinge : Thai Airways und Jet Airways ! Wer vor hat nach Indien zufliegen kann ich diese Airline nur empfehlen! Wow