10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wetterthread
@'ronny' sagte:
Ich verstehe jetzt nicht ganz deine vielen Fragezeichen.
Wir hatten in "De" im gesamten April um die 30°C
Und die Werte die ich oben nannte sind Werte für Burgas,
die auch zutrafen :idee:
Nachtrag:
Oder meinst du die Tabellen in den Katalogen ...?
Aber so naiv ist wohl keiner, darauf zu bauen...
Ich meine die tabellen aus den Katalogen, hatte nur jemanden hier aus dem Forum geantwortetm, weil er geschrieben hatte das da im Juli Regentage angesagt sind bei Bulgarien.
Bulgarien Saison 2022
Herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps in diesem Thread. Wir überlegen auch, ob wir in diesem Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien reisen. Auf längere Flugreisen haben wir wegen Corona noch keine Lust, und in Spanien und Italien haben wir schon fast alle bekannten Reiseziele gesehen. Daher hat nun der ehemalige Ostblock hat unser Interesse geweckt. Bisher waren wir nur in Kroatien, das hat uns sehr gut gefallen. Ich werde mir mal die in diesem Thread genannten Hotels genauer ansehen. Noch einmal danke für die Inspiration!
Bulgarien 2007
@ bombes-spatz
Nein ich habe dort keinen Urlaub gemacht.Wir waren im Hotel Pomorie.Aber ich habe in Bulgarien welche kennengelernt die im Hotel Nessebar Beach gewohnt haben.Und ich war öfters bei denen und hab somit eigentlich alles von dem Hotel gesehen.Ist wirklich wunderschön!Wie schon gesagt, normalerweise bin ich nicht für AL.Aber dieses Hotel ist eine Ausnahme weil einfach alles stimmt.
Na dann wünsche ich euch viel Spaß!Es wird euch sicher gefallen.
Schreib mir doch nach dem Urlaub mal wie es euch gefallen hat.
Würd mich freuen!
Würd gern mit euch tauschen
Lg misscalifornia
BG-Tours
Hallo.
Wir haben eine Reise nach Bulgarien über xxx.de bei BG-Tours gebucht. Auch sofort die Reisebestätigung erhalten, alles super.
Dann jedoch nach 2 Tagen ein Anruf: Bg-Tours hatte einen Systemfehler! Die Reise wurde 50€ teurer. Das sind immerhin 13%. Einzige Alternative Stornierung - oder eben bezahlen. Mir wurde vom Vermittler mitgeteilt, dass diese Praktik in letzter Zeit beliebter bei Onlinebuchungen über solche Vermittler geworden ist.
Also Finger weg von BG-tours und nächstes Mal wieder im Reisebüro!
Habe die Headline etwas unspektakulärer gestaltet und den Link zum Vermittler entfernt.
Urlaub September 2008
Hallo,
ich möchte gerne nächstes Jahr im September nach Bulgarien fliegen.
Ich suche ein Hotel nah am Strand, gutes Essen, und sauber sollte es auch sein.
Wir haben so an ca. 650€ 700€ für 2 Wochen gedacht.
Ich hab mir das Hotel Atlas Goldstrand und das Hotel Zornitza Sands angeguckt kann man diese Hotels weiterempfehlen?????
Wir wollen zu viert fahren und auch Party machen, aber nicht jeden Tag aber auch schön am Strand liegen.
Was für eine Verpflegung sollte man nehmen ÜF, HP, AI???
Ich danke euch schon mal für die Mühe
preisse 2008
so, endlich ist wieder urlaub in sicht...
vom 18.6.-2.7.2008 geht es ins 4* hotel iberostar tiara beach/sonnenstarnd.
für 649 € p.P. im dz incl. HP ab düsseldorf finde ich schon korrekt,
da die intern. bekannten hotelketten eh meist teurer sind.
haben allerdings einen reisegutschein von travel24 im wert von 50 € pP
einlösen können, so daß er reguläre preis bei 699 € lag.
bulgarien-urlaub geht natürlich noch günstiger, aber dann darf man
auch keine große ansprüche an das hotel stellen und das war es uns
nicht wert. sind ja schließlich die schönsten wochen des jahres...
Pärchenurlaub, aber wo?
Da muss ich Kessi zustimmen. Ich war nun schon 4 mal in Bulgarien und ich habe nicht jedes Mal einen reinen Party Urlaub dort verlebt. Das schöne ist am Sonnenstrand das man allen ausm Weg gehen kann. Ihr könnt dort gemütlich an der schönen Strandpromenande lang schlendern, Essen gehen oder Cocktails trinken und einen schönen entspannten Urlaub verleben. Oder aber wenn ihr Lust habt Tanzen gehen und Party machen.
Die Mischung aus allem ist am Sonnenstrand gegeben, deswegen finde ich es dort super
Liebe Gruß Sunnygirl
Hotel Colosseum am Sonnenstrand
HI @all,
was ich mal so allgemein Fragen wollte, wer war in Bulgarien gewesen und kennt auch das Lied mit dem Refrain
Summer Tide
. Das lief eigentlich überall mal. Habe herausgefunden, das der Artist glaube ich "Cetu Javu" heißt. Weiß natürlich nicht, ob das richtig ist und ob der Song Name richtig ist. Kann mir da einer helfen?????
Summer Tide hey hey Summer Tide..... und immer so weiter
Boh, ihr würdet mir einen sooo großen Gefallen damit machen. Ich hoffe, dass das jemand weiß. VIELEN DANK
hotel was ich im november gebucht habe steht im rohbau
Hi Leute,
ich hab das gleiche Problem, mit dem Unterschied das ich den Hotelzustand kenne und der Veranstalter nicht. Laut dessen Aussage ist das Hotel fertig, während die E-Mail eines Einheimischen aber das Gegenteil beschreibt. Jetzt hab ich noch 14 Tage und dann einen Überraschungsurlaub.
Reiseziel: "Marina Royal Palace" - Djuni - Bulgarien
Die möglichen Folgen wären:
1. Umbuchen - na toll, ist ja alles schon belegt
2. Storno - nö, meinen Urlaub hab ich mir verdient und bezahlt
3. Abwarten - dann hätt' ich auch Last Minute buchen können
Hat jemand einen brauchbaren Tip für mich ?
Gruß Holger
Ausflüge
Hallo,
wir waren im vorigen Jahr am Sonnenstrand (TUI). Wenn man "vorher" in der Türkei, Tunesien oder Kroatien Ausflüge belegt hatte, wird man von Bulgarien (im Sinne der Ausflüge) "enttäuscht" sein. Gut ist der Besuch von Nessebar (1/2 Tag), wegen der historischen Erläuterungen. Das Waldfest war soweit ok, wenn man weiß, daß es eben Tanz und Musik für Touris ist. Im vorigen Jahr gabs auch noch einen 2 Tage Ausflug in die Türkei (haben wir nicht gebucht). Bekannte erzählten, das wäre auch ok (aber nicht überragend) gewesen.
Gruß Jan