Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaubs-Countdown-Thread

Noch 20 Tage bis Bulgarien :hap:  :hap: 

Unsere Reiseunterlagen haben wir bereits heute schon bekommen *riesenfreu*

Ich freuuuu mich jaaaa soo sehr drauf :-)

Sonne,Strand und Meer :crazy:

Maja :bic:

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Hallo JürgenW,

entschuldige bitte, dass ich ein paar Stunden an der Diskussion nicht teilgenommen habe. Ich musste erst eine SMS aus Bulgarien übersetzen und verarbeiten. Ich bin da leider noch nicht so fit. Selbst Bulgarisch mit lateinischen Buchstaben bereitet mir tatsächlich noch ein bißchen Schwierigkeiten.

Dann hatte ich noch privat Besuch. Nachdem dieser Besuch mit meiner Hilfe mein Bier ausgetrunken hat, kann ich mich nun wieder unserer Metadiskussion widmen. (Bitte nicht mit Michael Jackson verwechseln!)

Zur (Meta-)Sache! Welchen Beitrag wollen wir jetzt auseinandernehmen? Mach bitte mal Vorschläge! Ich bin zu allem bereit.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

C-you Club Hotels???

Hallo,

kennt jemand von euch zufällig die Hotelkette der C-You Club Hotels von 12Fly oder hat vielleicht jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Auf der Homepage www.cyouclubhotels.com bekommt man leider nicht viel darüber raus, da dort nur zwei standorte in Griechenland und Bulgarien angegeben sind. Ich weiß aber dass es mindestens noch zwei Standorte in der Türkei gibt.

Würde mich freuen wenn mir jemand Informationen oder seine Erfahrungen mit C-You schreiben könnte. Ist das Animationsprogramm vergleichbar mit dem von den Calimera Aktiv Hotels?

Danke im Vorraus.

LG Steven

Mehr lesen

Meer - Wasserqualität

Hallo,

Ich war 2 mal in Bulgarien sowohl am Sonnen-als auch am Goldstrand und wenn ich diese beiden vergleichen würde, dann war das wasser am Goldstrand(mit Strand) sauberer als Sunny Beach. Obwohl als ich vor einpaar jahren am sonnenstrand war, war das Wasser sehr schön sauber und klar, keine Plasticksäcke rum etc...Allerdings kann sich ja das ändern und villeicht sieht es wirklich nicht mehr so gut aus wie voreinpaar Jahren.

:frowning: Schwer zu sagen, ich fand es damals schön, wie es jetzt aussieht dieses und vorletztes Jahr, dass allerdings weiss ich nicht.

Mehr lesen

Bulgarien 2007

@ bombes-spatz

Nein ich habe dort keinen Urlaub gemacht.Wir waren im Hotel Pomorie.Aber ich habe in Bulgarien welche kennengelernt die im Hotel Nessebar Beach gewohnt haben.Und ich war öfters bei denen und hab somit eigentlich alles von dem Hotel gesehen.Ist wirklich wunderschön!Wie schon gesagt, normalerweise bin ich nicht für AL.Aber dieses Hotel ist eine Ausnahme weil einfach alles stimmt.

Na dann wünsche ich euch viel Spaß!Es wird euch sicher gefallen.

Schreib mir doch nach dem Urlaub mal wie es euch gefallen hat.

Würd mich freuen!

Würd gern mit euch tauschen ;)

Lg misscalifornia

Mehr lesen

BG-Tours

Hallo.

Wir haben eine Reise nach Bulgarien über xxx.de bei BG-Tours gebucht. Auch sofort die Reisebestätigung erhalten, alles super.

Dann jedoch nach 2 Tagen ein Anruf: Bg-Tours hatte einen Systemfehler! Die Reise wurde 50€ teurer. Das sind immerhin 13%. Einzige Alternative Stornierung - oder eben bezahlen. Mir wurde vom Vermittler mitgeteilt, dass diese Praktik in letzter Zeit beliebter bei Onlinebuchungen über solche Vermittler geworden ist.

Also Finger weg von BG-tours und nächstes Mal wieder im Reisebüro!

Habe die Headline etwas unspektakulärer gestaltet und den Link zum Vermittler entfernt.

Mehr lesen

preisse 2008

so, endlich ist wieder urlaub in sicht...

vom 18.6.-2.7.2008 geht es ins 4* hotel iberostar tiara beach/sonnenstarnd.

für 649 € p.P. im dz incl. HP ab düsseldorf finde ich schon korrekt,

da die intern. bekannten hotelketten eh meist teurer sind.

haben allerdings einen reisegutschein von travel24 im wert von 50 € pP

einlösen können, so daß er reguläre preis bei 699 € lag.

bulgarien-urlaub geht natürlich noch günstiger, aber dann darf man

auch keine große ansprüche an das hotel stellen und das war es uns

nicht wert. sind ja schließlich die schönsten wochen des jahres...

Mehr lesen

Urlaub September 2008

Hallo,

ich möchte gerne nächstes Jahr im September nach Bulgarien fliegen.

Ich suche ein Hotel nah am Strand, gutes Essen, und sauber sollte es auch sein. :p

Wir haben so an ca. 650€ 700€ für 2 Wochen gedacht.

Ich hab mir das Hotel Atlas Goldstrand und das Hotel Zornitza Sands angeguckt kann man diese Hotels weiterempfehlen?????

Wir wollen zu viert fahren und auch Party machen, aber nicht jeden Tag aber auch schön am Strand liegen.

Was für eine Verpflegung sollte man nehmen ÜF, HP, AI???

Ich danke euch schon mal für die Mühe :laughing:

Mehr lesen

Teure Liegen- und Schirmgebühren umgehen?

Hallo thegreatdecay.

Sag mir doch mal in welches Land du dann gehen willst. Hast du dich schon mal schlau gemacht was man in Kroatien oder in der so geliebten Türkei für die Liegen berappen muß? von Italien, Frankreich sowie Spanien will ich garnicht reden.

Bulgarien so noch! eines der preiswertesten Länder in Sachen Ligenpreise.

Es gibt da ja noch die billigvariante in dem du einen Sonnenschirm kaufst und Lumas dazu und dich dann am Strand gaaaaanz hinten platzierst da mußt du keine Gebühren bazahlen.

Grüßle aus den sonnigen Baden.

Mehr lesen

Im Würgegriff der Mafia

@ bugs

Das Du Niemandem den Urlaub verderben willst ist schon klar. Wer schon öfters oder gar regelmäßig in Bulgarien und auch anderen Ostblockstaaten Urlaub gemacht hat lässt sich dadurch auch nicht verunsichern, denn es ist ihm sicher schon einiges aufgefallen weil nicht zu übersehen. Allerdings gibt es eben immer wieder Urlauber die sowas nicht kennen und folglich nicht wissen dass ihnen von solchen "Herren" keine Gefahr droht. Diese wollen nur ihr Geld und bekommen es auch. Allerdings ohne dem Urlauber auch nur ein Haar zu krümmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!