10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Hallo, ich glaube kaum das die Ehe Abhängig von einer Hochzeitsreise sein sollte. Ich kenne zum Beispiel auch etliche Paare die waren gar nicht auf Hochzeitsreise, ich kenne auch wieder welche die waren in der Türkei... und bei allen ist es eine gute Ehe. Ein Kollege war z.B. auf Bali und ist inzwischen geschieden... Ich würde meine zwar nicht nach Bulgarien machen aber ansonsten müsste ich gar nicht so weit weg... hauptsache ein bissl Sonne. Dieses Malediven, Mauritius, Seychellen Klischee nervt mich auch hier im HC manchmal ziemlich!
Urlaub September 2008
Hallo,
ich möchte gerne nächstes Jahr im September nach Bulgarien fliegen.
Ich suche ein Hotel nah am Strand, gutes Essen, und sauber sollte es auch sein.
Wir haben so an ca. 650€ 700€ für 2 Wochen gedacht.
Ich hab mir das Hotel Atlas Goldstrand und das Hotel Zornitza Sands angeguckt kann man diese Hotels weiterempfehlen?????
Wir wollen zu viert fahren und auch Party machen, aber nicht jeden Tag aber auch schön am Strand liegen.
Was für eine Verpflegung sollte man nehmen ÜF, HP, AI???
Ich danke euch schon mal für die Mühe
Pärchenurlaub, aber wo?
Da muss ich Kessi zustimmen. Ich war nun schon 4 mal in Bulgarien und ich habe nicht jedes Mal einen reinen Party Urlaub dort verlebt. Das schöne ist am Sonnenstrand das man allen ausm Weg gehen kann. Ihr könnt dort gemütlich an der schönen Strandpromenande lang schlendern, Essen gehen oder Cocktails trinken und einen schönen entspannten Urlaub verleben. Oder aber wenn ihr Lust habt Tanzen gehen und Party machen.
Die Mischung aus allem ist am Sonnenstrand gegeben, deswegen finde ich es dort super
Liebe Gruß Sunnygirl
Grand Prix de Europa
@ingridjohanna sagte:
Stimmt lucy ist aus Bulgarien.
Finde wir sollten beim Grand Prix nicht mehr mitmachen.
Egal wen oder was für ein Lied wir an den Start schicken würden , wir kommen gegen Ost-Wodka nicht an.
Ist leider so und eine Schmuuuuu Punktevergabe.
LG
![]()
Ingrid
Du hast so recht!! Warum tut sich das Deutschland immer wieder an Da mag uns immer KEINER . Nur wenn man in Deutschland leben will ,da kennen uns auf einmal alle.Sorry, daß ich das schreibe ,aber es ist doch so.
lg shirina
Teure Liegen- und Schirmgebühren umgehen?
Hallo thegreatdecay.
Sag mir doch mal in welches Land du dann gehen willst. Hast du dich schon mal schlau gemacht was man in Kroatien oder in der so geliebten Türkei für die Liegen berappen muß? von Italien, Frankreich sowie Spanien will ich garnicht reden.
Bulgarien so noch! eines der preiswertesten Länder in Sachen Ligenpreise.
Es gibt da ja noch die billigvariante in dem du einen Sonnenschirm kaufst und Lumas dazu und dich dann am Strand gaaaaanz hinten platzierst da mußt du keine Gebühren bazahlen.
Grüßle aus den sonnigen Baden.
Im Würgegriff der Mafia
@ bugs
Das Du Niemandem den Urlaub verderben willst ist schon klar. Wer schon öfters oder gar regelmäßig in Bulgarien und auch anderen Ostblockstaaten Urlaub gemacht hat lässt sich dadurch auch nicht verunsichern, denn es ist ihm sicher schon einiges aufgefallen weil nicht zu übersehen. Allerdings gibt es eben immer wieder Urlauber die sowas nicht kennen und folglich nicht wissen dass ihnen von solchen "Herren" keine Gefahr droht. Diese wollen nur ihr Geld und bekommen es auch. Allerdings ohne dem Urlauber auch nur ein Haar zu krümmen.
preisse 2008
so, endlich ist wieder urlaub in sicht...
vom 18.6.-2.7.2008 geht es ins 4* hotel iberostar tiara beach/sonnenstarnd.
für 649 € p.P. im dz incl. HP ab düsseldorf finde ich schon korrekt,
da die intern. bekannten hotelketten eh meist teurer sind.
haben allerdings einen reisegutschein von travel24 im wert von 50 € pP
einlösen können, so daß er reguläre preis bei 699 € lag.
bulgarien-urlaub geht natürlich noch günstiger, aber dann darf man
auch keine große ansprüche an das hotel stellen und das war es uns
nicht wert. sind ja schließlich die schönsten wochen des jahres...
Songs 2009
@marcelber sagte:
nur ein Problem habe ich,am Hotelpool lief immer ein Lied ich glaube es kommt aus Bulgarien weiß aber nicht wie es geschrieben wird
es ging immer tiesie tiesie ..................kann mir jemand helfen?
marcelber, ja, nicht selten nimmt man einen Ohrwurm mit aus dem Urlaub. Deswegen kaufe ich mir fast immer die aktuellen Titel auf CD. Das Lied findest Du bestimmt auf den Websites bulgarischer Radiosender (verschiedene sind hier im Thread weiter unten schon genannt worden) oder hier http://www.bulgariancds.com/ - ordentliche Website - auch zum Musi bestellen.
Josh.
Songs 2009
@marcelber sagte:
hallo und schonmal danke für die vielen vorschlaäge und links u.s.w. aber das lied ist bisher nicht dabei
![]()
es war auf jeden fall sehr bekannt auch bei den einheimischen,wurde auch in der disco u.s.w. gespielt........vielleicht finde ich es ja naoch wenn nicht muß ich wo bis nächstes jahr warten wenn ich wieder in bulgarien bin................................
kann auch sein das es disi disi geschrieben wird habe kein plan........
kann es sein das du dieses meinst?