10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Reisepreise ITS betrug
Natürlich sind Sonderangebote kein Betrug!
Rein aus Interesse hab ich heute mal im HC-Reisebüro recherchiert. Zu meinem Reisetermin und meiner Hotelkategorie gibt es für Bulgarien/Sonnenstrand nichts Billigeres als meinen Frühbucherpreis. Ganz abgesehen davon, dass mein Hotel nicht mehr im Angebot war.
Bei einigen Hotels stand aber, "TUI hat den Katalogpreis erhöht". Sowas kommt also auch vor. Wer sich einen bestimmten Preis zu einem bestimmten Termin sichert, muss damit leben, dass es danach auch günstigere Angebote geben kann. Womit er nicht leben muss, ist, dass seine persönliche Reise teurer wird.
Gruß
Manfred
gebühr für geldabheben
mich würde mal interessieren ob es nicht billiger kommen würde, dass ich anstatt viel Bargeld mit nach Bulgarien nehmen würde, einfach dort Geld abheben, da an Geldautomaten es ja einen besseren Wechselkurs gibt, da dadurch wenigerArbeit entsteht. Allerdings bin ich unsicher, wie hoch die Gebühr ist?? Weiß dass zufällig jemand oder hat jemand eigene Erfahrungen? wäre gut,....
ich bin bei einer raiffeisenbank-volksbank (falls dass wichtig ist) und in der Bank wissen die es nicht, da es in jedem Land anders ist, wie hoch die Gebühr ist, und die keinen Einfluss darauf haben
Liegenstuhl Mafia Bulgarien
@becali sagte:
Habe dieses jahr sonnen- und goldstrand gebucht zum ersten mal und würde gern wissen ob man der liegenstuhl mafia entkommen kann ? Hab ehrlich gesagt keine lust jeden tag 15 euro für 2 personen zu zahlen , kann man sich auch auf die eigene decke legen ?
Fliege schon seit über 20 Jahren nach Bulgarien. Am Sonnenstrand findet man eigentlich immer ein Plätzchen für den eigenen Sonnenschirm und Luftmatratze. Z. B. bei Ebbe in der ersten Reihe vor den Liegen. Einige Hotels haben jetzt auch einen Strandabschnitt wo Schirm und Liegen inklusiv sind.
Club Bor
Hi zusammen,
ich hätte ein paar fragen zum Club Bor?
ich und 2-3 Kumpels wollten Ende Juli-Anfang August nach Bulgarien in den Club Bor fliegen (sind alle 16/17 Jahre alt).
Wie ist es mit dem Alkohol, bekommt man da dann Alkohol, haben ja auch für Erwachsene gebucht? oder bekommt man da logger was, wer weiß was ?
geht da Party ? sind viele Jugendliche in dem Hotel? würdet ihr eher ein anderes Hotel empfehlen?
ist Musik am Pool? (nicht so wichtig)
wär cool wenn ihr mir da was erzählen könntet..
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Hallo!
Mein Vater hat heute vom Sonnenstrand angerufen und jetzt bin ich etwas irritiert. Er erzählte, dass ein neues Hotel neben dem Burgas Beach gebaut wurde. Hat es aber nur im vorbei fahren gesehen und konnte keinen Namen lesen.
Ich dachte in den Dünen darf überhaupt nicht gebaut werden = Naturschutz!
Wenn einer mehr weiß, bitte eine kurze Info. Wäre sehr nett!
Wir haben das Burgas gebucht, weil wir dachten wir hätten da etwas mehr Ruhe, aber wenn da jetzt auch noch alles zugebaut wird
Ich will mein altes Bulgarien zurück!!!
Gruß
Susanne
Sunset Resort oder Grifid Bolero
Wir planen im Juli 2017 14 Tage Bulgarien mit 2 Kindern (14 und 16 Jahre). Wir suchen das passende Hotel. Wichtig ist uns, dass die Kinder genug Aktivitäten (grössere Wasserrutschen, Bananenboot, Disco) haben und dass das Essen gut ist.
In der engeren Auswahl stehen das Sunset Resort und das Grifid Bolero. Kann uns jemand Vor-Nachteile dieser 2 Hotels nennen? Vor allem, was die uns wichtigen Punkte betrifft.
Gibt es etwas zu beachten bei der Zimmerwahl dieser 2 Hotels, wenn wir es nachts ruhig haben möchten?
Vielen Dank für eure Meinungen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
zuerst habe ich versehentlich "10 Monate" gelesen ...
Ob ich alles zusammenbringe, weiß ich nicht, aber von Euch kann mir eh keiner das Gegenteil beweisen.
Skiurlaub:
Südtirol (Norditalien)
Wellness:
Postmünster, Reit im Winkl (beides in Deutschland)
Städtereisen:
Amsterdam, Dortmund, Prag, Venedig, Köln, Hamburg, Budapest, Wien
Kurzstrecke:
Andalusien, Basilikata (Süditalien), Korfu, Chalkidiki, 2x Kroatien, 2x Tunesien, 4x Bulgarien
Mittelstrecke:
Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, 2x Gran Canaria, 4x Türkei
Fernreise:
2x Dominikanische Republik
Natürlich stellt sich auch mir die Frage, wo sich denn der Threadstarter die letzten 10 Jahre rumgetrieben hat.
Viele Grüße,
BlackCat70
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 2 Wochen Türkei + 1 Woche "Blaue Reise" anschl. 1 Woche Ölü Deniz
1998 Karibikkreuzfahrt 1 Wo. + 1 Wo. Dom.Rep. Punta Cana
1999 2 Wochen Mallorca - Cala Millor
2000 2 Wochen Gran Canaria - Playa del Ingles
2001 1 Woche Türkei - Side + 3 Wochen Mexiko - Playa del Carmen
2002 2 Wochen Mallorca - Cala Domingos
2003 2 Wochen Bulgarien - Sonnenstrand + 1 Woche Österreich -Wagrain
2004 1 Woche USA - Virigina + 3 Wochen Spanien - Jalon
2005 2 Wochen Gran Canaria - Playa del Ingles
2006 1 Woche Ägypten - Makadi Bay
dazu noch etliche "Skiwochenenden" etc.
Gruß
hugo11
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hallo!
Wir sind dabei das Hotel Laguna Garden in Albena als familienurlaub für August zu buchen. Wir können Albena als Ort von früher. Was mir Sorgen macht sind die wechselnen Bewertungen mal mal
.
Gibt es da draußen jemanden der im erlich den ZustAND DES Hotels unddes Zimmers beschreiben kann. Was wird tatsächlich für Kinder angeboten? Wie groß ist der Pool.
Das das Essen in Bulgarien eher schlecht beschrieben wird ist mir klar-aber in diesem Hotel auch so schlimm? Was gib es an der Snackbar tagsüber?
Vielen dank im Voraus Grüße
Hotel Blue Orange Beach in sozopl
Hallo! Also wir fahren jetzt über nächste woche nach Bulgarien(Hotel Blue Orange Beach)!! Und sind zwar etwas geschockt über die Nachteile aber trotzdem denke ich das es ein schöner Urlaub wird...denn uns ist es wichtig ,dass wir sonne und strand haben und nicht, ob es ne baustelle neben dem hotel gibt!
Achja ich hab noch ne frage an alle die schon einmal dort waren, und zwar wie lang dauert der transport vom Flughafen zum Hotel??? Und wie ist es mit Kriminellität am Strand und in der Stadt?
Danke schon einmal im vorraus!!