10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Preise 2009
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Erstmal warum fieses Ost Hotel was willst du dann in BG und zweites ist es Neugebaut worden im Jahr 2008 und hat dieses Jahr erst neugeöffnet (der neue besitzer ist aus Russland und die investieren heut zu tage noch gern)
Es geht mir auch nicht ums Trinken ausserdem haben wir AI.Und die Preise die du da aufschreibst passen nicht schau was Bulgarien-Fan geschrieben hat.
Welches Hotel sollte man den deiner meinung nach buchen?
Hilfe bei Hotelentscheidung / erstes Mal Bulgaien
ja, Lanzarote hat sich damit erledigt. Bulgarien trifft wohl eher das, was wir uns vorstellen.
Die Links funktionieren leider nicht :/ ich werde immer wieder auf die HC-Startseite verlinkt!
"Was erleben" bedeutet für uns, dass Bars und Geschäfte unterwegs da sind, an denen man Abends vorbeibummeln kann, wie ein Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen. Wir würden ungern "nix" drum herum haben und in einöde spazieren.
Ist Sveti Konstantin abends "leer"?
Ansonsten schon mal vielen Dank für die Antworten!
Gibts denn noch irgendwelche Hotels, die wir in Betracht ziehen können?!
Danke!
Jil
Alkoholika - was kan man trinken?
Moin erst einmal,
wir, meine Frau und ich, fahren zum ersten Mal nach Bulgarien.
War `ne Spontanbuchung, sind neugierig gemacht worden!
Die Informationen im Forum sind gut und reichhaltig.
Wir haben z.B. über Tabakwaren und Bier schon einiges gelesen.
Was uns noch fehlt sind Informationen über Alkohol > 22% für nach dem Essen, Longdrinks und Cocktails.
Was gibt es in den AI-Hotels, was gibt es (Landes-)Typisches, was kostet der Spaß und wo kann man ihn am Besten kaufen.
Ich freue mich auf eure Einschätzungen und bedanke mich schon einmal im voraus.
Ciao Horst
Bade-oder Kultururlaub, was mögt ihr lieber?
Moinmoin,
wenn es nach mir ginge, würden ich gar keine Urlaubsreise machen. Doch mein achtjähriger Sohnemann sieht das anders und möchte die Welt kennen lernen. Nach der deutschen Nordsee, war letztes Jahr die Türkei dran und dieses Jahr stehen Ägypten (Abflug am kommenden Samstag) und Bulgarien (im August) auf dem Urlaubsprogramm.
Sohnemann möchte eine Mischung aus Bade- und Kultururlaub haben. Im Winter hat er jetzt schon angekündigt, das Skifahren angesagt ist. Und dabei habe ich meine Bretter vor zehn Jahren verkauft, weil ich nimmer Skifahren wollte.
Aber so ist das Leben
Gruß
Norbert
Iberostar Luny Bay
Hallo Gemeinde,
habe vom 24.08.10 - 04.09.10 das Sol Luna Bay gebucht. Familienzimmer, obere Etage all ainc. Frau mich schon sehr auf den Urlaub. Da ich das erste Mal nach Bulgarien gehe bin ich natürlich sehr begierig mehr über das Hotel und die Umgebung und das Land zu erfahren.
Ich bitte alle Leute die in dem Hotel waren oder die sich dort auskennen mir doch zu helfen meine Gier zu stillen.
Bin dankbar für alles neue, wissenswerte, Insidertipps zu Hotel und Umgebung, zu Unternehmungen... einfach alles....
Vielen dank im Voraus
Rainer
Erfahrungen mit ×××××
hallo leute!
hat jemand erfahrung mit:
man kann dort wirklich schöne häuser buchen, auch recht günstig.
nur mit kommt das alles sehr komisch vor, da der haupsitz in bulgarien ist.
es gibt zwar einen deutschen vertragspartner nur steht bei der adresse keine hausnummer!
es gibt auch keine telefonnummer. grund dafür soll dieser sein:
Aus organistorischen Gruenden ist kein Telefon - Support moeglich ! Bitte kontaktieren
ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen
liebe grüße
neue Route Costa Serena Ausflugstips
Komisch es geht nur ein Link zum Anzegen
dann eben noch ein Versuch
Reisetipp Fähre nach Formentera
Wenn es die (Liege)Zeit erlaubt.
Und in Palma mit dem Shuttle zur Stadt dann kann man alles zu Fuß machen tolle Geschäfte, Straßen, bezaubernde Winkel eine fantastische Altstadt. , eine sehr interessante Kathetrale, und wichtig zur Zeit gibt es dort wirklich viele Taschendiebe besonders in der Nähe der Hütchenspieler.(kommen aus Bulgarien) und sind eine Plage geworden.also aufpassen.
Nessebar - Partystadt?
Hallo zusammen (:
Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Urlaub mit meiner Freundin, diesmal in Bulgarien (letztes Jahr Spanien/Mallorca). Gebucht haben wir das Hotel Bilyana Beach **** in Nessebar.
Das Hotel haben wir gewählt, da es ein sehr gutes Preis/Weiterempfehlungs-Verhältnis hat. Den Ort haben wir gewählt, da er direkt am Sonnenstrand liegt.
Und darauf bezieht sich auch direkt meine Frage: Liegt der "richtige" Party-Sonnenstrand direkt bei Nessebar? Oder müssen wir erst eine halbe Stunde mit dem Bus fahren? Konnte leider keine Informationen dazu finden.
LG Marius
Babyartikel am Sonnenstrand?
@ Xenaares,
danke für deine Antwort.
Wenn Du meinen Eintrag oben richtig gelesen hast habe ich keine Fragen über das Hotel gestellt. Dies war nur eine Anmerkung nebenan.
In den ganzen anderen Foren habe ich auch schon gelesen, jedoch steht z.B. in dem Beitrag Bulgarienurlaub mit Baby etwas über Windeln und Gläser, aber der Beitrag ist von 2008!!!
Man beachte das ist dann schon ganze 5 Jahre her, seit dem hat sich sicherlich auch in Bulgarien etwas verändert. Ich setze da eher auf aktuelle Antworten nicht auf so veraltete.
Vielen Dank noch für deinen Hinweiß
Raucher-/Nichtraucherbereiche in den Außenbereichen von Hotels
Hallo @all,
es ist mal wieder wie so oft, gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme löst diese Probleme am besten.
Folgendes hat sich vor 2 Jahren zugetragen:
Mein Bruder (Raucher) und ich (Nichtraucher, früherer starker Raucher), haben im Hotel Helena Park in Bulgarien im Aussenbereich das Frühstück beendet, mein Bruder wollte sich gerade eine Zigarrette anzünden, da bat ein Mann Ihn höflich diese nicht anzuzünden, da seine Frau den Rauch nicht vertragen würde.
Daraufhin sind wir ein Paar Meter weiter gegangen und mein Bruder konnte seine Zigarrette geniessen.
Alle waren glücklich und zufrieden.