Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Impfungen für Kenia ???

Reisemonat März?

Ich überlege im März nach Kenia zu fliegen. Werden auch eine Safari mitmachen. Preislich ist es ein Monat vorher ein großer Unterschied. Habe auch gehört das die Regenzeit in diesem Monat beginnt. Wenn es nur kurze Schauer sind oder eher in der Nacht dann wäre. Es nicht tragisch. Bin mir nun unsicher ob wir März wirklich auswählen sollen.

Würde mich freuen wenn jemand Tipps für mich hat :)

Mehr lesen

Flying Doctor ja/nein?!

Das wäre dann doppelt gemoppelt und unnötig. Wenn in der privaten Versicherung definitiv eine Bergung mit drin ist, dann brauchst Du nichts anderes mehr. Viele privaten Versicherungen haben das mit ingbegriffen. Und viele wissen das gar nicht.

In Kenia ist das ein gutes Argument für Safaris, wer sich aber mal ein bisschen schlau macht wird feststellen, dass man das sehr einfach selber privat versichern kann wenn man es noch nicht hat.

Mehr lesen

Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen

Wir waren auf den Malediven (Raa Atoll - Meedhupparu Island Resort

und Ari Atoll - Velidhu/Velidu Island Resort)

Ägypten (Marsa Alam - Kahramana Beach Resort, Hurghada - Golden 5 Diamond Beach, Sharm el Sheikh – Hilton Sharks Bay, El Quseir - Akassia Swiss Resort)

Thailand (Koh Samui, Peace Resort in Bophut Beach und Koh Tao)

Kenia (Diania Beach - Baobab Beach Resort)

Kuba (Playa Esmeralda - Sol Rio de Mares)

Für jeden Hinweis wären wir dankbar.

Mehr lesen

Welche Währungen mitnehmen???

In weiser Vorraussicht wollt ich mir für meinen Urlaub schon hierzulande KSH wechseln, hab aber grad von meinem Bankberater die Info bekommen, dass Kenia die Herausgabe ihrer Währung in Österreich (und anderen EU Staaten?) seit 1. Januar 2015 verweigert, sprich sie schicken keine Valuta zu uns.

Ist für mich jetzt kein großer Beinbruch, wechsle ich halt einfach dort, wollts nur mal gesagt haben, habs hier noch nirgends gelesen...

Mehr lesen

Im September nach Kenia

Ja, supi, wir wollen auch im September nach kenia, da kann ich gleich alles "gratis" mitlesen. Danke an Natalie und Manuel für die Fragen. Wetter hätte mich auch interessiert.

Mal was anderes, alle schreiben warme Kleidung auf Safari es wird empfindlich kalt. Aber was ist KALT?? In welchen Temperaturen müssen wir da denken? Wenn tagsüber etwa 30Grad sind, können 15 Grad schon kalt sein.

Danke für die Infos

LG aisch

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten in Kenia

Jambo Spidernet & Turtle!

Vielen Dank für die Informationen!

Da ich erst letztes Wochenende auf das schöne Stück der Erde "Kenia" aufmerksam gemacht wurde und uns angeboten wurde das Land im November zu besuchen, weis ich noch nicht viel über das Land!

Möchte mich aber über alles erkundigen und mich darauf vorbereiten!

Also wenn Ihr noch tipps für mich habt, dann schreibt die bitte hier rein!

Ich danke euch viel mals!

Mehr lesen

Neuer Reisepass weil Oberlippenbart abrasiert?

Ein Reisepass ist 10 Jahre gültig. In 10 Jahren verändert sich ein Mensch, manch Dunkelhaariger ist nach 10 Jahre grau. :laughing:

Ich habe auf dem Foto kurzes Haar und trug Brille, hatte meine Harre zwischenzeitlich lang, trage jetzt Kontaktlinsen und bin bisher überall "reingelassen" worden. Ich glaube nicht, dass ein nicht mehr vorhandener Schnauzbart Probleme machen wird. Masch Dir da keine Sorgen und wünsche Deinen Eltern einen schönen Urlaub in Kenia.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!