10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Jeep Kenya
Auch wir haben lange ein Auto gemietet und mittlerweile für uns und unsere Gäste ein eigenes gekauft.
Wir haben aber jemanden, der für 65 € am Tag einen guten und voll versicherten Safaribus vermietet. Schreibt mich einfach direkt an.
Mit einem Rav4 waren wir schon mal unterwegs in Kenia. Für die Strassen sehr gut, aber für nichts anderes zu gebrauchen. Für eine Safari auf keinen Fall geeignet.
Gruss Michael
Barabhebungen mit Visa- oder Maestro-Card
Jambo,
wenn alle Stränge reißen, das weder Kredit noch EC Karte funktionieren bleibt nur der Geld Transfer über Western Union, ist zwar nicht billig, aber es würde aus der Notlage helfen. Jemand müßte in Deutschland Summe X einzahlen, den Code per SMS zu Dir senden und Du köntest sofort über den Betrag verfügen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz ) der noch 3 mal schlafen muß dann geht es nach Kenia
Affen im Indian Ocean Beach Resort
Jambo,
Affen gehören in Kenia dazu, wie der Senf zur Bockwurst, immer schön die Fenster und Türen geschlossen halten, zumindest im Erdgeschoß, beim baden wenn man kein Hotel mit direktem Strand hat sondern eine Liegewiese hinter dem Strand wie im DSL, dann Taschen geschlossen halten, die Tierchen sind wieselflink und stibitzen gerne.
GANZ WICHTIG!!!! Niemals die Tiere füttern, auch wenn sie noch so niedlich sind.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Jambo
Wir schicken keine Pakete mehr nach Kenia haben nur ärger damit gehabt.
Eins haben wir nach fast einem Jahr suche wieder zurückbekommen hat die hälfte gefehlt und und der Rest war unbrauchbar.danach haben wir uns noch streiten müssen weil wir dafür noch hohe Gebühren zahlen sollten.Nach langem hinundher nur noch eine kleine Gebühr.
Wir nehmen jetzt nur noch gesammelte Sachen die wir mitbekommen und reichlich geld mit.
Whiskypieps
Fliegt ihr im Moment nach Kenia?
Ich weiss übrigens gar nicht, warum ihr jetzt alle so einen Agress bekommt.Wir hatten wirklich nächstes Jahr einen grossen Familiy Urlaub geplant nach Kenia. Loisaba (nähe Mount Kenya) + diese Elsa Lodge.
Ich weiss nicht was daran verwerflich ist, das wir uns entschlossen haben nicht zu reisen und die Kohle lieber zu stiften. Wie gesagt, ist mir immer noch lieber, als mich an den Strand zu legen und mich bedienen zu lassen.
Bargeld Diani Beach
Hallo,
meine Mastercard von der Bahn funktionierte jetzt immer, aber man weiß nie, was in Kenia geht. Besser ist es, wenn man 2 verschiedene Karten hat, z.B. die Postbank-Sparkarte, die als Prepaid-Karte sogar Vorteile hat und bisher immer ging.
Barclays zahlt (nach eigenen Angaben) auch bei Vorlage des Passes Geld aus.
Reiseschecks werden kaum noch genommen, die Commercial Bank of Africa soll welche nehmen.
Viele Grüße
Cora
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Tip von mir Hinflug auf jedenfall die rechte Seite ,Rückflug die linke Seite denn mit viel Glück kannst du den Kilimanjaro sehen.
Ich bin im April mit AB der neuen Maschine geflogen und hatte exta keinen Notausgang gebucht weil man keine Ablage hat und keinen Vordermann.
Der Sitzabstand war super bin 165 cm gross.
Reichlich platz und den Inseat TV.
LG Jassi
3 Monate noch dann ab nach Kenia!
Familienurlaub mit 2 Jugendlichen : Tauchen und Safari
Jambo
wenn du dich schon mit den Hotelbewertungen auseinander gesetzt hast wirst du merken das es in Kenia nicht wirklich viel Animation geboten wird.
Ich kann dir nur vom Southern Palms berichten:
Dort gibt es Wassergym-Beachvolleyball,Tischtennis,Boccia und das war es auch schon.
Auch die Unterwasserwelt kann man nicht mit Egypt vergleichen.Wir sind aber Schnorchler-wie es nun beim Tauchen aussieht-keine Ahnung.
Lg Turtle 1994
Malariaprophylaxe
Mal nicht die Malaria verharmlosen; ich passe schon auf, nehme Antibrum, usw. so'n Quatsch. Klar gibt es Nebnwirkungen, aber wenn ihr eine Malaria habt, spürt ihr die Nebenwirkungen nicht mehr, dann seit ihr im Himmel
.
Lariam ist sehr, sehr nebenwirkig.
Hatten das mal vor vielen Jahren in Kenia eingenommen. Bestand anschließend aus2 Personen.
Lest mal meinen Bericht, müßtden aber suchen.
(irgendetwas stimmt nicht mit meiner Tastatur)
Gruß
Siegi
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Jambo,
auch ich habe zugeschlagen und gebucht, nachdem ich ein Angebot unter den Preisen von diesem Jahr erhalten habe.
Freue mich riesig auf 4 Wochen vom 30.1.-28.2 2013 in meinem geliebten Kenia und natürlich auf unsere vielen Freunde im Kaskazi und zähle schon jetzt die Tage.
Safari wird dann vor Ort gebucht und das wieder in meinen Lieblingspark Massai Mara, nachdem wir in diesem Jahr am Lake Nakuru waren.