10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Liegestuhlkrieg !!!
Andi71 wrote:
>
> Und dieser komische Vogel, der mit den $-Scheinen in Kuba anscheinend nur so rumwedelt - ich denke auch der wollte nur provozieren - ansonsten sollten die Jungs mit den Zwangsjacken mal vorbei schauen
Meinst Du, hier tauchen vermehrt österreichische Komiker auf? So wie der Almöhi auf den Malediven
(Abteilung Lob und Kritik: "Kommentar zu den Bewertungen")
Gruss,
Petra
Meeru Island oder Sun Island
was ist euch besonders wichtig? habt ihr bewusst große inseln gewählt?
bei kuredu gibt es teilweise ganz schlechte beurteilungen bzgl. der einfachen bungi- kategorie. zudem gibt es das sandfliegen-problem.
ich schätze, dass kuredu noch den meisten malediven-flair von den 3 genannten inseln hat. und im gegensatz zu SI und meeru, ist kuredu auch für schnorchler gut geeignet.
Frage zum essen
hallöchen...
wollt mal fragen ob es auf den malediven nur meeresfrüchte und fisch zum essen gibt oder ob es dort alles mögliche an sachen gibt..oder ist das von resort zu resort verschieden(blöde frage aber muss auch gestellt werden )
hab mit meeresfrüchte mal schlechte erfahrungen gemacht,seit dem esse ich keine mehr.
Vielen lieben dank
Qatar Airways (hat da jemand schon ERfahrung???)
Hallo Ihr Vielflieger,
fliege im Oktober mit Qatar Airways auf die Malediven. Ist jemand schon mit dieser Airline geflogen? Gibt es was zu beachten? Mein Mann ist 1,90 Meter groß!!! Gibt es da Probleme mit den Sitzabständen? Wie komme ich an die besten Plätze in der Economy Class?
Freue mich auf Info´s
Liebe Grüße Rebecca
wohin in der Hochzeitsreise???
Die Malediven sind um die Zeit nicht schlecht ! Monsumzeit bedeutet etwas mehr Wind . Oder hast Du Angst vor einem neuen Tsunami !
Ansonsten die Seychellen , gerade das richtige für Flitterwochen , einsame Strände einsame Buchten , traumhafte Natur . Alles überschaubar - auch haben die ein paar Koralleninseln mit schönen Lodges darauf ,welche allerdings ihren Preis haben . Die Zeit ist optimal !
Gruß Bea
Ägypten für Flitterwochen?
Nun, da war ja das Problem, dass du zuviele Wünsche auf einmal hast. 6 Stunden sind eben etwas knapp bemessen für den Flug.
Bei 8 Stunden wär das schon einfacher (Kenia, Sri Lanka, Malediven)
Ansonsten bleibt eigentlich nur die Türkei (Hotel und Strad mit vorsicht zu wählen!!!) oder die Kanaren ... wie wärs denn mit La Palma?
Was für einem Film für gute Unterwasserfotos??
Hallo Petra,
auf den Malediven habe ich auch noch mit `ner Einwegkamera fotografiert. Inzwischen habe ich rund 100,-- Euro für eine Unterwasserkamera bei einem Fotoladen (vorne mit B und hinten eck) investiert. Auch ohne den integrierten Blitz erhalte ich bei "800erter" Filmen von Kodack oder Aqua super schöne Aufnahmen auch bei Vergrößerungen!
Viel Spaß im Urlaub!
Reiner
Malediven - welche Insel????
schau dir mal dhiggiri an. ist zwar ein wenig abgewohnt, aber dafür stimmt das preis-leistungs-verhältnis (für die malediven). außerdem sehr klein und übersichtlich. zu fuß in 8 minuten umrundet.
ein paar kleine fehler, aber dafür sind die wb´s bezahlbar. siehe auch meine bewertung für dhiggiri. es ist die derzeit aktuellste.
Malediven zum ersten....
Hallo, da sind wir ja "Leidensgenossen"!
Wir wollen nämlich im November auch zum ersten Mal auf die Malediven und können uns einfach nicht entscheiden. Wir haben nun wiederum gehört, daß Lily Beach (eine AI-Insel) sehr gut und auch nicht teuer sein soll.
Vielleicht könnt ihr die ja noch in eure engere Wahl einbeziehen.
Gruß Tamani