Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Unterwassergehäuse für digitale Spiegelreflex?

:shock1:

Hallo,

ich habe die Canon 400d in meinem Besitzt und im Urlaub ist sie immer dabei. Diesen Winter wollen wir auf die Malediven fliegen zum tauchen und da wollte ich mich mal umhören ob jemand weiß ob es dafür ein unterwassergehäuse gibt bzw. ob jemand mit dieser Kamera schon Unterwasseraufnahmen gemacht hat. Wenn ja - wie sind sie geworden?

Mehr lesen

Fiha und was jetzt?

Hallo!

Wir waren heuer im Jänner das erste Mal auf den Malediven und zwar auf Fiha. Hat uns sehr sehr gut gefallen, aber wir haben gehört, dass es auch Inseln geben soll, wo man mehr vom sogenannten Maledivenflair hat, sprich weniger Leute.

da wir kommenden Jänner wieder fliegen wollen, wären ein paar Zielvorschläge sehr nett.

LG

Roman

Mehr lesen

Liegestuhlkrieg !!!

Andi71 wrote:

>

> Und dieser komische Vogel, der mit den $-Scheinen in Kuba anscheinend nur so rumwedelt - ich denke auch der wollte nur provozieren - ansonsten sollten die Jungs mit den Zwangsjacken mal vorbei schauen ;)

Meinst Du, hier tauchen vermehrt österreichische Komiker auf? So wie der Almöhi auf den Malediven ???

(Abteilung Lob und Kritik: "Kommentar zu den Bewertungen")

Gruss,

Petra

Mehr lesen

Frage zum essen

hallöchen...

wollt mal fragen ob es auf den malediven nur meeresfrüchte und fisch zum essen gibt oder ob es dort alles mögliche an sachen gibt..oder ist das von resort zu resort verschieden(blöde frage aber muss auch gestellt werden ;) )

hab mit meeresfrüchte mal schlechte erfahrungen gemacht,seit dem esse ich keine mehr.

Vielen lieben dank

Mehr lesen

China

vielen dank herlin für deine tollen reiseinformationen über das wetter, das freut mich sehr

würde halt gern ne kombireise machen, und halt badeaufenthalt, weil städte guck ich gern, dann brauch ich aber auch danach ein bischen badeerholung

@alex habe keine vorurteile gegenüber asien,nach meinem thailand sowie malediven aufenthalt bin ich sehr gegeistert, und werde wiederkommen :)

mfg martin

Mehr lesen

Wo flittern wir am besten???

Willkommen im Forum. :D

Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema bereits befassen, unter anderem diesen hier.

Bitte nutze doch diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Danke.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schöne Flitterwochen ;)

Mehr lesen

Wort-Spiel

Badehosenmodecollectionsboutiquenbesitzersympatieträger

vereinsraumaschenbecherhaare.

Obwohl Badehose und Haare meist dicht beieinanderliegen   ;)

glaube ich lassen wie es bei dem  "Unwort" und fangen ein neues an.  Ok ??

Wie wär´s mit 

Malediven..

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

Ich mag schon das Wort--- Malle--- nicht . Ich habe auch niemals die Türkei mit den Malediven vergleichen, musst dich da irgendwo verlesen haben.

Es macht jetzt auch keinen Sinn hier über eine Landschaftlich wunderschönes  Mallorca zu diskutieren, welches selbst die meisten Mallorca Urlauber leider nicht kennen.

Also lasst uns aufhören, fahrt in Türkei, ihr könnt mich sowieso nicht überzeugen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!