10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor auf Kurzstrecke mag völlig Ok sein, aber auf Langstrecke würd ich es nie wieder machen.
Wir sind auf die Malediven damit geflogen und auch mal nach Thailand.
Service schlecht , Ausstattung ( Sitzabstand) schlecht.
Einmal ging den kompletten Flug keinerlei Entertaiment , es war furchtbar.Die Deutschen sind hier leider echt zu meiden . Wenn man die Vergleiche hat, liegen da Welten zwischen.
Strände
Kenia kann ich nur unterstützen! Zumal, und hier wären wir beim Thema, der Strand vor Watamu (Nordküste, Temple Point Resort und dann links...) über etliche Kilometer einer der Perfektesten überhaupt ist. Feinsandig, sauber, einsam, das Meer ruhig und warm....
Phuuhhh, zum Glück gehts in zwei Tagen auf die Malediven, da sind die Strände ja auch nicht sooo schlecht...
Trauminsel mit gutem Abendprogramm gesucht!!!
Moin Jumbo,
ich denke sind die Malediven eher die falsche Ecke.
Sieh Dir mal folgende Resorts an...
Robinson als Sport-Entertainment
Lily Beach mit einem kleinem Entertainment Programm. Ich habe eine kurze Tanzshow (Bali-Dance oder so), Live Band und eine Disco wöchentlich erlebt. Aber abseits der Bars und ziemlich ruhig.
Atmosphere hat nur einen DJ jeden Abend
Grüße
Tauchanfängerin sucht...
Hallo Gundi,
dann wirds mit den Malediven schwierig. Entweder musst Du dort das Budget deutlich erhöhen, oder die Tage auf 8 reduzieren.
Ich schätze mal für die angegebene Reiszeit und guten Riffs, bleibt wenig Alternative zu Ägypten. Was aber grad nicht wirklich zu empfehlen ist.
Wäre schön wenn Du Info gibst, wofür Du Dich entscheidest.
LG
Domino
Buchen für Februar 2015
Ich war auch sehr ungeduldig und habe so früh wie möglich nach Reisen gesucht ...
ich habe mich hier belehren lassen, dass man die Malediven besser im Reisebüro bucht (ist sowieso gleicher Preis), da diese bessere Möglichkeiten haben und im nachhinein kann ich dies bestätigen (spezielle Wünsche wurden dort erledigt).
Ich habe hier das Reiseziel gefunden und im Reisebüro gebucht.
Wo flittern wir am besten???
Willkommen im Forum.
Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema bereits befassen, unter anderem diesen hier.
Bitte nutze doch diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Danke.
Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schöne Flitterwochen
Last Minute-Reinfall bzw. All Inclusive vor Ort nachbuchen
Manchmal findet man wirklich tolle Malediven-Schnäppchen auf dem Last Minute Markt - ist aber eher die Ausnahme und auch eher mit 4 statt mit einer Woche Vorlauf.
Ich würde mich nicht auf AI festlegen, auf den meisten Inseln fährt man mit HP und Getränke extra bezahlen günstiger, wenn man nicht gerade 10 Bier am Tag trinkt...
Kleiderordnung am Abend auf Kuramathi
es ist definitv alles vorhanden. die typischen barfuß-malediven-urlauber, die auch abends ganz locker zum essen gehen, bis hin zu italienerinnen, die im cocktailkleid mit high heels am buffet herumgestöckelt sind.
jeder wie er mag...
ansonsten ist man mit flip-flops / sandalen / schläppchen "untenrum" völlig korrekt angezogen. shorts, hemd/polo/t-shirt..... ist ok.
lg
meike
Wleche Gegend ist für uns geignet?
na zwei deiner Traumziele würden doch schon mal passen und für den Preis bekommst du das auch
Malediven evtl. mit Dubai kombinieren und auf den Seychellen ein Island Hopping die Jahreszeit ist günstig. Mit Ausendusche wirds einiges geben. Auf La Digue fällt mir das Le Domaine de l Orangeraie ein, auf den anderen Inseln muss ich überlegen