• totti78
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1304245235000

    Hallo Leute,

    meine Freundin und ich werden im August dieses Jahres heiraten. Da die Feier schon fast komplet geplant ist, fangen wir langsam an und Gedanken über unsere Flitterwochen zu machen.

    Die Flitterwochen sollen in den Zeitraum Ferbuar-Mai fallen.

    Nur sind wir uns noch nicht ganz schlüssig was wir wollen. Ich denke aber das wir das von der Gegend abhänig machen. Leider wissen wir noch nicht welche gegend zu dieser Jahreszeit passt.

    Zum einen haben wir nichts gegen einen schönen Strandurlaub aber auch nichts gegen eine Schöne Rundreise.

    Preislich sollte es so um die 2500€ p.P. liegen.

    Wenn es ein Strandurlaub sein wir, dann palnen wir 9-12 Tage und bei einer Rundreise könnten es auch 13-15 Tage sein.

    Beim Stranurlaub hätten wir auch nicht gegen einen eigenen Bungalow am Strand mit so einer offenen Dusche. Ist aber kein muß.

    Also was ich mir in erster Linie von euch erfahrenen erhoffe, ist ein Tip wo wir zu dieser Jahreszeit entweder einen schönen Strandurlaub  oder eine Gute Rundreise machen können.

    Gruß Thorsten

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18697
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1304248999000

    Hallo Thorsten,

    hast Du hier schon mal gestöbert? Vielleicht ist ja was dabei ;)

  • totti78
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1304250037000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Ja habe ich, aber leider habe ich nicht zu unserem Reisezeitraum gefunden.

    Gruß Thorsten

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1304250712000

    Soll es eine Fernreise werden? Februar- März würde Thailand passen.

    Sowohl Rundreise als auch Badeurlaub.

    Resorts nach Euren Wünschen gibt es unzählige, viele Hotels bieten "Honeymoon" Angebote an, einfach mal suchen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18697
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1304251388000

    Hallo Thorsten,

    man kann sich aber z.B. an diesen Thread anhängen und nachfragen ;)

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1304259385000

    Hallo Thorsten,

    wie wäre es denn, wenn Ihr die beiden Varianten verbindet, d.h. 1 Woche Rundreise und dann 1 Woche Strandurlaub ? Wir haben das vor Jahren einmal gemacht, und zwar in Thailand - das war super. Ist natürlich Geschmackssache ;)

    Liebe Grüsse, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • amor0991
    Dabei seit: 1289260800000
    Beiträge: 462
    geschrieben 1304277296000

    KENIA

     

     z.B Kombination 5 Tage Strand (Süden - hat schönere Strände, Baden auch bei Ebbe möglich), 3 Tage Safari (Tsavo Ost, Amboseli), dann wieder Strandurlaub. War mit meinem Sohn im Februar dort. War traumhaft, vor allem Safari. 2500 pro Person wurde reichen.

     

    Romana

    Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1304277788000

    na zwei deiner Traumziele würden doch schon mal passen und für den Preis bekommst du das auch  :-)

    Malediven evtl. mit Dubai kombinieren und auf den Seychellen ein Island Hopping die Jahreszeit ist günstig. Mit Ausendusche wirds einiges geben. Auf La Digue fällt mir das Le Domaine de l Orangeraie ein, auf den anderen Inseln muss ich überlegen ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!