Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Steigenberger Al Dau Beach, Hurghada

Hallo FreeFränky,

vielen Dank für die Antworten.

Bin halt etwas vorsichtig und deshalb die ganzen Fragen ;) .

Gab es beim unterschreiben eigentlich Probleme?

Hab das einmal auf den Malediven erlebt.

Da waren dann auf einmal mehr Artikel auf unserer Endrechnung und merkwürdige Unterschriften die ich nicht geleistet habe.

Da hatten wir aber auch nur VP statt AI.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Die gute Sicht zu der Zeit hängt mit dem SW-Monsun zusammen, die Hauptströmung/Winde kommen überwiegend von West, die Insel liegt am Westrand vom Atoll somit is das ganz normal...

Und generell bringen Wettervorhersagen für die Malediven nen feuchten Kaninchenfurz in der heutigen Zeit, da kannste eher der Glaskugel vertrauen!

War aber amüsant zu lesen...

Gruß, Manta

Mehr lesen

Malediven Ostern 2019 Tipps ungefähres Budget

So meine Frau hat es sich jetzt doch anders überlegt. Kurz vor dem Buchen hat sie sich nochmal länger gedanken gemacht und gemeint das die Inseln ihr doch zu kleine sind. Jetzt wird es wahrscheinlich Mauritius. Thread dazu wird bald erstellt

Vielen Dank an alle und die Malediven sehen mich schon noch und dann bin ich schon etwas infomiert ;-)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 20.08.2019

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Traumstrände auf den Malediven - D 17 (Wh.)

19.40 - 20.15 (Arte)

Südtirol

Zwischen Brenner und Bozen - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.00 (ZDF)

Mit 80 Jahren um die Welt - D 19

Kanada

20.15 - 21.00 (HR)

Erlebnis Hessen

Unterwegs auf dem Diemelsweg - D 19

21.00 - 21.45 (HR)

Raus aufs Land

Kurzurlaub - D 19

Mehr lesen

Lockdown Reise

Hallo werte ReiseFreunde,

Wir wollen in den nächsten Tagen/Wochen verreisen, jedoch wird sich da ganz Österreich im Lockdown befinden. Zielwäre Malediven.

Hat jemand Erfahrung ob das Reisen im Lockdown überhaupt möglich ist? Ist ein Abflug von München möglich, da Österreich ja jetzt HochrisikoLand ist?

Wir sind 1x ungeimpft und 1x geimpft, quarantäne bei Heimreise ist uns bewusst.

Mehr lesen

Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?

Malediven empfehle ich auch nur, wenn wenigstens ein gewisses Interesse an der Unterwasserwelt besteht.

Ich bin leidenschaftlicher Schnorchler und verbringe dort Stunden im Wasser, von Langeweile keine Spur, ohne ein Buch gelesen zu haben...

Wenn man eine Abneigung gegen Sand und Meer hat, rate ich ab, auch wenn sich die paradiesische Landschaft über Wasser sehr gut im Fotoalbum macht.

Mehr lesen

Sansibar - Empfehlenswert?

Wettertechnisch gesehen passt Eure Reisezeit, und die Strände sind durchaus schön. Wissen solltet Ihr allerdings, dass die Gezeiten stark ausgeprägt sind (außer im Norden der Insel).

Ich weiß jetzt nicht, was Euch an den Einheimischen–Inseln der Malediven gestört hat, aber wenn es am fehlenden Sundowner gelegen hat, wäre Sansibar ebenfalls nicht das richtige Ziel für Euren Plan...

Mehr lesen

Barfußinsel Malediven

Damit wir emma die Entscheidung noch richtig schwer machen können werfe ich m,al noch die Inseln Mirihi und Kandoludu ins rennen. Das sind zweiflsohne zwar eher hochpreisigere Inseln (ab ca. 2500 €/person und 14 Tage) aber dafür zwei von den Inseln die zu den besten noch bezahlbaren der Malediven gehören und außerdem noch fantastische Schnorchelmöglichkeiten bieten.

Gruß

Mehr lesen

Sri Lankan Airlines

Hallo Heiko,

wie sich das im nächsten Sommerflugplan macht, weiß eigentlich niemand so genau.

Tatsache ist, im Sommer sind die Maschinen weniger ausgelastet, da Sri Lanka wohl doch eher ein Winterziel ist, übrigens auch die Malediven (trotz der vielen Taucher-freaks).

Somit wird wohl wieder Paris "mitgenommen", um effizienter zu wirtschaften. Zumindest der Rückflug, wie gehabt.

Taiger

Mehr lesen

frage zu dem Hotel Meeru Island Resort & Village (Malediven)

naja das ist mir ehrlich gesagt egal ob man male sieht oder nicht.

man muß ja nicht immer hinschauen oder schön den kopf unter wasser halten. ;)

meeru wär ja unter 1300.- zu haben aber die soll ja kein so gutes riff haben usw.

ja im malediven forum bin ich auch schon,dort hab ich mich auch schon bischen "durchgelesen".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!