10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Essen Ägypten
Bei Reisen nach Ägyten würde ich immer mit HP/AI buchen, weil die Preise günstig sind und nicht mit den Malediven vergleichbar. Essen gehen außerhalb der Hotel empfinde ich gerade in Ägypten, als grausam und läßt sich mit einem Hotelstandard nicht vergleichen.
Neben der gebuchten HP/AI bleibt es einem ja unbenommen, wahlweise mal Restaurants außerhalb auszuprobieren.
Flugticketsteuer - 13 / 26 Euro
Hallo,
bin auch unsicher.
Habe im Mai 2010 eine Reise für 2 Personen eine Pauschalreise Düsseldorf / Malediven (Male) vom 1.4.2011 - 23.4.2011 gebucht. Fällt die neue Steuer (Langstrecke 45 €) auch für diese frühe Buchung an und --- für Hin- und Rückflug ? Der (Rück-)Abflug von Male geht die deutschen Behörden doch eigentlich nix an - ?
IDAWOP
Summer Island
also ich habe es nicht nachgemessen, aber es war keine 1,40.
1,80 war es sicherlich. Es war angenehm hart.
Wir hatten einen Beach Bungalow auf der Westseite mit tollem Blick direkt aufs Meer-
Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit. WIr waren im Januar dort und uns hat es sehr gefallen. Es war unser 1. Malediven Urlaub
Steigenberger Al Dau Beach, Hurghada
Hallo FreeFränky,
vielen Dank für die Antworten.
Bin halt etwas vorsichtig und deshalb die ganzen Fragen .
Gab es beim unterschreiben eigentlich Probleme?
Hab das einmal auf den Malediven erlebt.
Da waren dann auf einmal mehr Artikel auf unserer Endrechnung und merkwürdige Unterschriften die ich nicht geleistet habe.
Da hatten wir aber auch nur VP statt AI.
Telefonieren auf den Malediven
Ich hab jetzt die verlinkten Beiträge nicht ganz durchgelesen, aber dass es mit der Malediven-SIM-Karte extrem günstig ist, nach Deutschland zu telefonieren hast du schon gelesen, oder?
Wir haben für unsere SIM-Karte samt Guthaben etwa 20 USD bezahlt und konnten diese während unseres 3wöchigen Urlaubs mit mehreren längeren Gesprächen und vielen SMS gar nicht aufbrauchen.
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hi Ste Fi 25,
bis auf die Ausflüge und das Sportprogramm wäre ich bei Euren Vorgaben wie Techno auch sofort auf Athuruga gekommen.
Ausflüge auf den Malediven sind allerdings immer so eine Sache, Sportprogramm auf den kleinen Inseln auch.
Vor allem bei Preis-Leistung und AI würdet Ihr bei Athuruga sicher nicht falsch liegen.
Grüsse
Heiko
Kuramathi Sammelthread
Hallo
Wir wollen im Juni zum ersten Mal auf die Malediven und haben uns für Kuramathi entschieden.Haupsächlich wg der Tauchschule und Dekokammer vor Ort.
Nun überlegen wir einen Beachbungi zu nehmen oder eine Gardenvilla?! Liegen beide in Nähe der Tauchschule? Was würdet ihr empfehlen?
Flug kann mit Emirates oder Oman Air sein?! Gibt es Meinungen/Erfahrungen mit den Airlines?
Kuramathi Sammelthread
Auf den Malediven würde ich allgemein gar nichts riskieren. Dafür ist der Preis einfach zu hoch das man ein paar Minuspukte akzeptiert. Daher würde ich ganz klar umbuchen auch wenn Kurmathi ein Traum meiner Meinung nach ist.
Die Insel ist zwar groß aber bei der Baustelle die die dort planen wird man zwangsweise davon betroffen sein.
Malediven reiner Strandurlaub?
Kurze Antwort: Ja!
Malediven heißt: Insel = ein Resort, sonst nichts.
Von Insel zu Insel ist es schwierig und teuer.
Einheimischen-Insel (Stadt) zwar besuchbar, aber mit Shoppen oder Essen gehen ist da nichts.
Ev. Male (Hauptstadt) ist sehenswert, oder auch nicht.
Wenn Ihr was mit Infrastruktur sucht, ist eher Sri Lanka, Thailand, Philippinen, Bali o.ä. angesagt!
Gruß
wb
Malediven - viele Fragen...
Wie Zausel schon schrieb
@Zausel2 sagte:
... und 5. Reiseberichte lesen... lesen... lesen!!!
So gibt es hier im Malediven Forum bereits schon einige Threads für Dubai und Sri-Lanka Kombis, schau doch dort mal rein.
...und übrigens, Pauschalreisen oder Bausteine der Veranstalter kosten in einem stationären Reisebüro den gleichen Preis wie bei Buchungen im Internet.