Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Zigaretten

Hallo, wer kann mir sagen ob es stimmt, dass man bei der Einfuhr auf die Malediven 500 Zigaretten mitnehmen darf? Weiter wäre wichtig zu erfahren wo man eventuell bei der Ankunft auf dem Flughafen Male noch Zigaretten kaufen könnte bevor man in sein Wasserflugzeug steigt! Wie ist das mit Trinkgeld Euro oder Dollars?

Vielen Dank

sandro-tt

Mehr lesen

Pauschal oder doch lieber separat?! Und Frage nach Hotel?!

man muss die Hotelnächte nicht zwingend auf deren Website buchen,

jeder größere RV hier in D bietet mittlerweile Hotelunterkunft ohne Flug an. Meist wird eine Servicegebühr fällig, der Transfer ist gerade auf den Malediven meist sogar obligatorisch mitzubuchen!

Bei der Variante hat man dann halt  2 Vertragspartner (Airline - RV), falls mal was sein sollte.

Gruß aida3

Mehr lesen

Insel rundum schön

Nachdem wir 2x auf den Malediven waren, haben wir festgestellt, dass die Nordseite der Inseln nicht zum Baden ist und wenn man dann so wie wir jedesmal den Bungi dort hat, so ziemlich die A-Karte gezogen hat.

Kann mir jemand eine luxuriöse Insel empfehlen, wo man rundum baden kann, wo es keine gute und schlechte Seite gibt?

DANKE

Mehr lesen

Tipps für Mauritius

Jepp, wir sind im Okt. für 17 Tage auf den Seychellen und ich hoffe auch Walhaie zu sehen. Die Chance dazu steht ja nicht schlecht. Ich kenne alle drei Locations. Wenn es wirklich nur um das Tauchen / Schnorcheln geht, dann fliegt auf die Malediven. Wobei die beiden anderen Ziele auch in dieser Hinsicht nicht schlecht sind.

Mehr lesen

Suche günstige Privatunterkunft auf den Malediven

:laughing: ooooo ich sags mal nett:

auf den malediven will wohl jeder badeurlaub machen, die einen schnorcheln, andere tauchen

deshalb gibt es dort touristeninseln, d.h. eine insel mit hotel die dir das gesuchte bietet

private unterkünfte gibt es also auf den touri-inseln nicht.

vielleicht schaust du mal nach einem anderen reiseziel z.B bali oder domrep.

lg

Mehr lesen

Essen Ägypten

Bei Reisen nach Ägyten würde ich immer mit HP/AI buchen, weil die Preise günstig sind und nicht mit den Malediven vergleichbar. Essen gehen außerhalb der Hotel empfinde ich gerade in Ägypten, als grausam und läßt sich mit einem Hotelstandard nicht vergleichen.

Neben der gebuchten HP/AI bleibt es einem ja unbenommen, wahlweise mal Restaurants außerhalb auszuprobieren.

Mehr lesen

Welche Insel mit Kinden

Ich klinke mich hier mal ein.

Wir möchten in der letzten Oktoberwoche mit einem 8jährigen auf die Malediven und sind bei der Inselwahl etwas überfordert.

Wir möchten:

- nicht zu kleine Insel

- Pool

- All Inclisive

- Kinderfreundlich

Wir hatten schon Kuredu im Auge, haben aber über Zweiklassenurlauber und Einschränkungen bei Kindern gelesen.

Wer hat einen Rat?

herzliche Grüße

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo

Wir wollen im Juni zum ersten Mal auf die Malediven und haben uns für Kuramathi entschieden.Haupsächlich wg der Tauchschule und Dekokammer vor Ort.

Nun überlegen wir einen Beachbungi zu nehmen oder eine Gardenvilla?! Liegen beide in Nähe der Tauchschule? Was würdet ihr empfehlen?

Flug kann mit Emirates oder Oman Air sein?! Gibt es Meinungen/Erfahrungen mit den Airlines?

Mehr lesen

Malediven reiner Strandurlaub?

Kurze Antwort: Ja!

Malediven heißt: Insel = ein Resort, sonst nichts.

Von Insel zu Insel ist es schwierig und teuer.

Einheimischen-Insel (Stadt) zwar besuchbar, aber mit Shoppen oder Essen gehen ist da nichts.

Ev. Male (Hauptstadt) ist sehenswert, oder auch nicht.

Wenn Ihr was mit Infrastruktur sucht, ist eher Sri Lanka, Thailand, Philippinen, Bali o.ä. angesagt!

Gruß

wb

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@KatBen1987

Auf den Malediven würde ich allgemein gar nichts riskieren. Dafür ist der Preis einfach zu hoch das man ein paar Minuspukte akzeptiert. Daher würde ich ganz klar umbuchen auch wenn Kurmathi ein Traum meiner Meinung nach ist.

Die Insel ist zwar groß aber bei der Baustelle die die dort planen wird man zwangsweise davon betroffen sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!