10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
suchen schönes hotel am traumstrand
Hallo, da wir noch nie in Thailand waren (waren letztes Jahr auf den Malediven), brauchen wir dringend Hilfe:
Suchen ein nettes Hotel am Traumstrand: Strand sollte weiß, pudrig, mit Palmen gesäumt sein. Wasser soll türkis, glasklar und es soll auch Tauchmöglichkeiten geben. kann man das alles vereinen?
ich danke schon mal für eure hilfe.
liebe grüße lukas
Wer hat schon mal eine Hochzeitszeremonie mitgemacht?
Halli Hallo,
habe da mal eine Frage, hat einer von euch schon mal eine Hochzeitszeremonie auf den Malediven gemacht und kann mir sagen wie das so abläuft?
Habe das im nächsten Jahr auch vor und bin mir noch nicht ganz sicher ob das wirklich so schön ist wie ich mir das so vorstelle.
Vielen Dank schon mal im vorraus.....
Wer hat schon mal eine Hochzeitszeremonie mitgemacht?
hallöchen..
wollen ende dezember anfang jänner auf die malediven..dies soll unsere hochzeitsreise werden.wir möchten ins reethi beach resort...
wir würden gern so ein zeremonie wo man das ja wort auffrischt machen...aber weiss jemand ob das auf der insel geht..bei neckermann stehen ein paar inseln zwar drin,aber ich würde reethi beach bevorzugen...
danke im voraus.
Wer kennt kleines Familen/Kinder armes Hotel in Marsa Alam?
@AnRob sagte:
Hallo,
schau Dir mal das Fanadir an, kleines Taucherhotel. Hat super Bewertungen und scheint optimal für Taucher zu sein. Wir wollen nächstes Mal auch dort hin,
viele Grüße, Andrea
Oh danke Andrea, das ist genau das was wir gesucht haben und es kommt mit den Bungis sogar ein wenig den Malediven gleich...nur wesentlich günstiger
Welche Airline noch nach Mauritius, außer ...
Hallo Schneckiii,
danke für die Antwort, aber wie kommen wir von den Malediven dann nach Mauritius ?? Qatar sind wir bereits mehrfach geflogen und die sind klasse !! AUA kennen wir noch nicht.
Scheinbar gibt es keine anderen Verbindungen mehr, aber die im Febr/März gefundenen sind doch im Gegensatz zu letztem Jahr schon sehr teuer.
Naja, kommt Zeit ...
Gruß Thomas
Offenes Bad auf ...
Hallo @clarki8
Wir wollen möglichst Anfang Feb`10 fliegen.
- typisches Malediven Flair
- Inselgröße eig. egal
- 3 bis 4 Sterne
- HP oder AI (je nach Angebot)
- sind reine Erholungsurlauber, max. Schnorchler
- wichtig wäre, dass Service + Essen + Sauberkeit gut bewertet sind
- offenes Bad wäre schön, aber nicht zwingend notwendig (gehört nur zum Idealbild)
- Barfussinsel
- nicht unbezahlbar
Mitnahme von Schilddrüsenhormontabletten
Hallo!
Da mein Freund an der Schilddrüse operiert wurde, muss er deswegen Hormontabletten täglich in der Früh einnehmen.
Wir planen einen gemeinsamen Urlaub auf den Malediven und wollten daher wissen, was wir in diesem Fall beachten müssen. Die Tabletten müssten im Handgepäck sein, da wir einen Nachtflug haben und er die Tabletten morgens einnehmen muss.
Danke!
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
o.k., meinen winterpelz würde ich nicht wirklich dort hinnehmen.
aber trotzdem braucht man doch für 3 wochen diverse anziehsachen.
o.k., es sind dann alles tops und kurze hosen/röcke. aber selbst die wiegen ne ganze menge. und auf den malediven kann man nichts kaufen. also muß man alles mitnehmen. von medikamenten, bis hin zur ersatzbatterie.
bali oder mauritius
danke für die schnellen antworten,dachte eigendlich das 2500€ pro person reichen,da wir für dieses geld schon 2x auf den malediven waren,in ägypten waren wir auch schon ein paarmal und wollten nun mal wo anders schnorcheln gehen,
das hotel in ostbali habe ich mir angeschaut,klingt gut ist aber nicht zu buchen,
danke nochmal petra