Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Länge des tatsächlichen Urlaubs

würde ich zum beispiel 20 tage buchen, bin ich dann 20 tage auf male, malediven oder muss ich die flugzeit abziehen.??

JA

An-und Abreise gelten als "Urlaubstag" :( :D

++++

Auch wenn Du nach "Malle"* fliegen würdest :D

Kommst du abends an, kurz vor Mitternacht, ist ein Tag futsch.

Und fliegst du morgens um 09:00, ein Tag futsch.

*Mallorca

Mehr lesen

Welches Insel für Badeurlaub.

Hallo zusammen,

auch wir wollen dieses Jahr noch auf die Malediven um unsere Silberhochzeit gebührend zu feiern. Wir haben das Kondholu Resort ins Auge gefasst. War da schon jemand (natürlich, sonst gäbs ja kein Hotel dort), aber kann mir jemand was drüber erzählen? Gibts da auch ein Shop auf der Insel etc. ? Danke im voraus Werner

Mehr lesen

Schnorcheln ?? wo ist es am schönsten

Hallo zusammen,

es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo man am schönsten schnorcheln kann, (sharm el sheik oder marsa alam ...) man liest so viel über schöne Gegenden, daß man am Ende gar nicht mehr weiß, was sich wirklich lohnt. Ist das rote Meer wirklich schöner (fischreicher) als die Malediven ??

Danke für ein paar nützliche Tipps,

Kerstin

Mehr lesen

Emirates, LTU oder Qatar?

Wir möchten im Januar auf die Malediven fliegen, und können - je nach Anbieter - mit Emirates, LTU oder Qatar fliegen. Die letzten Reisen sind wir mit LTU geflogen, und waren vom Service nicht so sehr begeistert. Wie sieht es mit Emirates & Qatar aus? Habe hier leider noch gar keine Erfahrungen gemacht und würde mich über Euer Feedback freuen.

Mehr lesen

brauche entscheidungshilfe

Mag ja sein, haben wir aber noch nichts von gemerkt ( Brennglas ).

Wir waren schon öffter auf den Malediven und auch dort knallt die Sonne ganz ordentlich.

Eingekremt haben wir uns einen Sonnenbrand beim Schnorcheln heholt, aber mit T-Shirt bisher noch nie !!!! :D

Außerdem gibt es auch schon T-Shirts mit UV-Schutz !!! :laughing:

Gruß Elke

Mehr lesen

wasserflugzeug oder dhoni

Ich kann nur das Wasserflugzeug empfehlen ! Wir mussten ein bischen auf unseren Flieger warten, weil einige Touristen Übergepäck hatte und dies kräftig bezahlen mussten. Ein Flug mit dem Wasserflugzeug ist eine einmalige Erfahrung und man hat einen atemberaubenden Ausblick auf die einzelnen Inseln der Malediven. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir wieder mit dem Wasserflugzeug fliegen !!!! :laughing:

LG Nicole !!!

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Ich würde nie Urlaub machen wo Spießer ihre Zelte aufschlagen *grins*

Ja, ich bin ein Partymacher. Ob da Krieg ist etc. ist mir erstmal egal, hauptsache dort ist Ultra All Inclusive 24/7 Getränke.

Aber die Malediven ist das ultra langweiligste Land überhaupt. Dort musste man zum lachen in den Keller gehen. Aber das Essen war perfekt *g*

Mehr lesen

Insel für Kinder und auch zum Tauchen

Hallo,

wir waren noch nie auf den Malediven. Unsere Tochter wird dann vier Jahre alt und wir suchen eine Insel, nicht weit von Male, auf der Kids erwünscht sind und mit gutem Hausriff, daß wir nicht immer rausfahren müssen. Wir sind verwöhnt, also ab 4*, gutes Essen und schöne Zimmer. Vielen Dank für Tipps.

Viele Grüße

Birgit

Mehr lesen

suchen schönes hotel am traumstrand

Hallo, da wir noch nie in Thailand waren (waren letztes Jahr auf den Malediven), brauchen wir dringend Hilfe:

Suchen ein nettes Hotel am Traumstrand: Strand sollte weiß, pudrig, mit Palmen gesäumt sein. Wasser soll türkis, glasklar und es soll auch Tauchmöglichkeiten geben. kann man das alles vereinen? :)

ich danke schon mal für eure hilfe.

liebe grüße lukas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!